EMS Personal Training

fitbox Münchner Freiheit
Du willst ein intensives EMS-Training erleben und die eigenen Fitness-Grenzen überwinden? Erfahre, wie viel Power in Dir steckt und gewinne neue Energie für den Alltag! Mit der EMS Fitness Trainingstechnologie von fitbox. Im Gegensatz zu einem...

Herzogstraße 21
80803 München

Lili Petersen

Bewertung vom 06.09.2019
Methodik

Richtig tolles und effektives Training mit sehr sympathischen Inhabern. Trainer sind super nett und gehen auf das tägliche Leistungspotential ein. Rundum ein hervorragendes und empfehlenswertes Personal Training mit wenig Zeitaufwand.
06.09.2019Anonym
Der freundliche Empfang der Personal Trainer motiviert mich gerne und regelmäßgig ins Studio zu gehen. An meinen sportlichen Steigerungen von der Kondition,sowie Ausdauer beobachte ich eine einorme Steigerung meiner Leistungen. Mein Sportart bezieht sich auf das Fahrradfahren, Golfen und Skifahren. Ich freue mich auf das nächste Training.
Ich liebe es einfach!
06.09.2019Anonym
Ein super Studio mit einem hochmotivierten und sehr kompetenten Team, die einem sowohl bei Fragen zur Trainingsmethodik als auch bei Ernährungsfragen jederzeit zur Seite stehen.
Das personalisierte und individuelle Training bringt einen bei der 1 zu 1 Betreuung zu Höchstleistungen.
Es macht super viel Spaß mit Euch zu trainineren! Die Erfolge zeigen sich schon nach kurzer Zeit und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Einheit! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Team & Leitung / Atmosphäre
Gut
Ein sehr nettes Team, sodass ich mich jedesmal auf das Training dort freue.

Ihre Nachricht an fitbox Münchner Freiheit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Münchner Freiheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
fitbox Oldenburg Bürgerfelde