Fitnesstraining, Faszientraining, REHA, Krebsnachsorge, Rückentraining

Fitness-Lounge im Illertal
Unser Gesundheitsstudio hat sich auf Beschwerden jeglicher Art der Orthopädie spezialisiert. Unser Konzept beachtet das ganze Körpersystem, dass heisst,
Kraftausdauer, Muskelaufbau, Längentraining am Rückenzentrum, Faszientraining,...

Gießenstraße 22
89165 Dietenheim

Danijela Schoenacker

Montag 07:00-21:30

Bewertung vom 12.09.2019
Methodik
Sehr gute und individuelle Betreuung
12.09.2019Anonym
Fachlich sehr sehr kompetentes Studio. Nach Bandscheibenvorfall wieder topfit innerhalb kürzester Zeit. Tolles Team und tolles Studio! Kann ich nur weiterempfehlen!
11.09.2019Anonym
Fitness fängt im Kopf an. Es gibt nicht einen Punkt der gegen ein gesundes, ausgewogenes und auf den Menschen individuell abgestimmtes Fitness Programm steht - ich denke da sind viele meiner einer Meinung. Der Mensch braucht Bewegung. Und hier geht es nicht nur um Gewichtsabnahme und Muskelaufbau - es geht (für mich) auch sehr intensiv um das kennenlernen des eigenen Körpers. Wie bei Gefühlen (die über die Zeit eingeschlafen sind) - ist das auch mit den vielen Muskeln und all den anderen Dingen die sich so im Körper befinden - sie sind da aber man muss sie oft wieder wachrütteln! Daniela lebt nicht nur Fitness - sie lebt den Menschen. Die Fitness-Lounge ist ein Studio zum trainieren und zum Wohlfühlen!
06.09.2019Anonym
Das Studio verfügt über einen Milon-Zirkel, die Trainingseinheiten, -erfolge sind über einen Terminal einsehbar. Sehr nettes, kompetentes Personal. Fühle mich dort richtig wohl!
06.09.2019Anonym
Top kompetent .....alles super! Kann ich nur bestens Empfehlen!
06.09.2019Anonym
Top Trainer. Schönes Studio. Alles Top. Zum wohlfühlen.
06.09.2019Anonym
Ich Liebe dieses Fitness, das Training und die Leute. Alle sehr symphatisch und das Training macht unendlich viel Spaß!! Ein Muss für jeden der seinem Geist&Körper etwas gutes tun will
08.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fitness-Lounge im Illertal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
SERVIEW GmbH