Täglich trainieren von 5 bis 24 Uhr

Im Fitnessstudio Daily-Fit in Romanshorn gibt es keine komplizierten Öffnungszeiten. Sie können an 365 Tagen im Jahr trainieren – und dies täglich von 5 Uhr morgens bis Mitternacht. Wann immer Sie Lust haben. Das Fitnessstudio Daily-Fit in...

Bahnhofstrasse 54
8590 Romanshorn
Schweiz

Dario Danubio

Sauberkeit & Hygiene

Parkplätze

Lage

Dario und sein Team sind absolut erfahrene Profis. Sie nehmen sich viel Zeit und erklären mit Geduld+Ruhe. Die Einführung empfand ich als sehr gründlich und vor allem individuell. Es wird gut geschaut und überprüft, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Das schenkt mir ein gutes, sicheres Gefühl. Der helle und luftige Trainingsraum mit Blick ins Freie, gefällt mir sehr gut. Hier gehe ich wirklich gerne hin🤩 Danke und Gruss Yolanda
15.07.2023Yolanda
Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn Kommentar von Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn:
Sali Yoland
Vielen Dank für Deine POSITIVE Bewertung! Das freut uns sehr zu Hören.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass im Training.
Gut
Die Öffmungszeiten sind für Berufstätige super! Mir fehlt der Bereich für Mobilität, Theraband, Stretching etc.. Es ist nur eine Matte vorhanden, die dann noch zwischendurch für andere Bereiche entwendet (und nicht mehr zurückgebracht) wird. In Stosszeiten ist das Personal manchmal überlastet.
31.10.2020Anonym
Echt gute Erfahrung bissher gemacht. Kann ich nur empfehlen. Sehr nettes und hilfbereites Team.
19.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Weiterhin viel Spass beim Training

Das Daily-fit
Öffnungszeiten sind Supper!
Trainingsberreich ist jedoch etwas klein.
05.06.2020Anonym
Als 59 jährige Frau fühle ich mich sehr wohl bei Dailyfit, da es ebenfalls Besucher in meinem Alter gibt.......nicht nur junge Frauen und Bodybuilder.......ebenfalls gefallen mir die grosszügigen Platzverhältnisse und die Mehrzahl der einzelnen Geräte.....man muss nicht „anstehen“ um das Programm zu absolvieren. Auch ist die grosszügige Damenumkleidekabine für mich erwähnenswert, Bis jetzt habe ich Simone und Dario kennengelernt......,vielen Dank für Eure stete Hilfsbereitschaft......mir ist es wichtig dass ich das Programm und die damit verbundenen Übungen richtig mache......nun haltet mir die Daumen, dass ich meinen Mann motivieren kann.😉
20.02.2020Brigitte
Sali Brigitte
Vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast das tolle Feedback und die lobenden Worte zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Spass beim Training.

Sportliche Grüsse
Das Daily-Fit
Nette Leute. Hilfsbereit.sauberes Fitnesscenter.
Gute Geräte
29.01.2020Alex Egloff
Danke Alex für die tolle Bewertung
Sehr kompetent und freundlich die Geräte sind zeitgemäss und in einem sehr guten Zustand
15.01.2020Anonym
Gut
Das Studio ist sehr sauber mit modernen Geräten. Ich bin mit den Angeboten sehr zufrieden. Da ich aber nur für 2 Monate nach der Reha trainieren will, um die Beinmuskulatur zu stärken, finde ich den Preis schon sehr hoch. Ansonsten gibt es aber nichts zu kritisieren.
15.01.2020Anonym
- Sehr freundliches und kompetentes Personal
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Ideale Lage
14.01.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass im Training.

Das Daily-Fit
Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gepflegt und zweckmässig eingerichtet und Dank den langen Öffnungszeiten für jeden Tagesplan geeignet. Ich schätze die Ruhige Atmosphäre sehr.
08.01.2020Alex Itten
Sali Alex
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Trainieren:
Sauber, modern, tolle Geräte, super Ausstattung, freundlicher Umgang. Am meisten schätze ich die flexiblen Trainingszeiten, genügend Parkmöglichkeiten, Klimaanlage und die netten Menschen.
04.01.2020Fabienne
Sali Fabienne
Danke für die POSITIVE Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Training!
Sehr modern und hat alles, was man braucht.
05.11.2019Anonym
Danke für dein super Feedback!
Gut
Für mich sind die Öffnungszeiten sehr angenehm und der Standort ist sehr praktisch. Das Personal ist versiert und freundlich. Ein Punkt den ich schade finde, ist das das Personal in Jeans arbeitet.
01.11.2019Andrea
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Mir wurde vom Team alles im Studio gezeigt, erklärt und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Fitnessstudio ist sehr gepflegt und die Stimmung ist auch super :-)
12.10.2019Anonym
Das individuelle Probetraining unter der Anleitung von Simone war sehr angenehm und kompetent. Die Infrastruktur, die Lage und die bestmögliche Flexibilität bei den Trainingszeiten, erfüllt alle meine Wünsche für mein Fitnesstraining.
06.09.2019Anonym
Man fühlt sich sofort wohl. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
29.08.2019Jenny Pammer
Top Fitnesscenter mit professionellem, hilfsbereitem Team. Super Ausstattung mit einer Geräteauswahl, welche keine Wünsche offen lässt. Die Garderoben sind stets sauber und hygienisch.

Macht weiter so! :-)
22.03.2019Anonym
Unwahrscheinlich viele Geräte, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, sehr hilfsbereites Team.
18.03.2019Tobi
Es ist ein sehr gutes Fitness Studio, dass Team ist sehr nett und hilfsbereit👍🏾
14.02.2019Anonym
Alles super... 👍🏻👍🏻😊
13.02.2019Matthias Fröhlich

10.04.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden