Anlageberatung, Fonds, Investmentfonds, Geldanlage

Wie ein Maßanzug sollten auch Ihre Finanzen sein - passend auf Sie maßgeschneidert! Meine Kunden sagen: "Ich schaffe Mehrwert für ihr Geld: d.h. Risiko runter - Rendite rauf!"

Motto: Die Gegenwart aus der Persepktive der Zukunft betrachten.

Poststraße 1a
86399 Bobingen

Erläuterungen

Problemverständnis

Fachkompetenz

Von Herrn Sautter und seiner Art zu Arbeiten bin ich absolut überzeugt. Er ist sehr professionell und offen, war in der Beratung über Chancen und Risiken verständlich und hat mir, wie ich bereits nach knapp einem Monat sehen kann, sehr gute Vorschläge unterbreitet. Er arbeitet mit anschaulichem Material, das sogar ich verstanden habe. Die Bedenkzeit zwischen den Beratungssequenzen fand ich positiv. Dadurch wurde Druck vermieden, auch wenn der Prozess gedauert hat. Sehr zu empfehlen.
15.02.2023M.
Gut
Mit dem ausserordentlich guten Einsatz des Herrn Sautter ist es mir gelungen, meine bisher nur geringen Kenntnisse zur Kapitalanlage auf eine gute Basis zu stellen. Ich bin als 70 jähriger sehr dankbar dafür, dass Herr Sautter mir das Vertrauen gegeben hat, über meine finanziellen Vorstellungen zu sprechen und gemeinsam mit ihm nach Lösungen zu suchen. Mein ausdrücklicher Dank geht an Herrn Sautter über die gute Beratung, Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit zur Lösungsfindung. Vielen Dank.
04.02.2023h.
FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG Kommentar von FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG:
Danke für Ihre Bewertung meiner Beratungsleistung für Sie.
Ich freue mich auf die weitere sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und arbeite daran, dass Sie auch in Zukunft absolut zufrieden mit mir sind.
Sollten sie Verbesserungsvorschläge haben, dann habe ich dafür immer ein offenes Ohr!
Ihr
Frank K. Sautter
Sehr offene, prompte und gute Beratung. Auf die aktuellen Kriesen in der Welt und die daraus resultierende Martkschwankungen kann auch der beste Berater keinen Einfluss nehmen. Daher sind wir auch bei der aktuellen Wletlage, oder gerade deswegen, sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Einweisung in die verwendeten Fonds und Tools.
19.10.2022Oliver E.
Franks Sautter ist ein zuverlässiger langfristig orientierter Partner, der sich intensiv und nachhaltig um die Kundenbelange kümmert und auch Lösungen zum Kundenwohl vorschlägt, die für den Berater weniger vorteilhaft sind. Seit über 20 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll zusammen. Frank Sautter entwickelt sich und sein Portfolio ständig weiter und ist daher auch für unsere Zukunft (und der unserer Kinder) der Partner der Wahl.
29.12.2021Michael L.
Danke, dass Sie seit 1998 mein Kunde sind und wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ich freue mich auf viele weitere Jahre. Wenn es Ihnen und meinen anderen Kunden finanziell gut geht und wir jede Krise meistern, dann geht es mir als Berater auch bestens!
Herr Sautter hat uns sehr gut und offen beraten. Ist auf unsere unterschiedlichen Wünsche eingegangen und hat uns entsprechende Vorschläge unterbreitet. Auch sehr positiv zu beurteilen ist die Bedenkzeit die er uns eingeräumt hat ohne jeglichen Druck aufzubauen. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen, was wir bereits getan haben.
01.12.2021D.
Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit und schaue, dass ich immer empfehlenswert bin!
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht Geld anzusparen um später eine Finanzierung ablösen zu können
und habe dazu einen Finanzberater gesucht. Die Beratung, welche ich erhalten habe, war sehr informativ
und verständlich. Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen. Die Entwicklung meiner Anlage bestätigt
diesen Eindruck. Auch nachdem inzwischen 1,5 Jahre vergangen sind werde ich ohne mein Zutun ständig
gut beraten um mögliche Verbesserungen auch in Anspruch nehmen zu können. Die Kommunikation erfolgt auf einer freundlichen zuvorkommenden kompetenten Basis. Das heißt ich bin rundherum zufrieden und kann Herrn Sautter nur weiterempfehlen.
25.11.2021Herr T.
Herr Sautter ist ein sehr kompetenter Ansprechparter mit Breitenwissen in finanziellen Angelegenheiten. Ich fühle mich sehr gut von ihm betreut und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
14.01.2021Anonym
Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie seit 2013 so zufriedene Kunden sind.
Wir werden alles tun, damit Sie auch in Zukunft uns weiterempfehlen können!
Sehr gute Anlagenberatung. Man hat das Gefühl das Geld ist in sehr guten Händen.
23.01.2020L.
Herr Sautter ist ein sehr guter Anlageberater! Im Zuge seiner Beratung konnte er mir sogar bei meiner bereits laufenden Wohnbaufinanzierung helfen, über € 3.000,00 einzusparen. Ein Spezialist nicht nur beim Anlegen sondern auf beim Einsparen und vor allem sehr kundenorientiert mit Verständnis für komplexere finanzielle Angelegenheiten.
22.12.2019A.
Es ist immer wieder erfreulich (auch in Cent und €) zu erfahren, welche (Geldwerten-) Vorteile unseren Kunden, durch unser breites Fachwissen und unser Netzwerk haben.
Kompetente sehr gute Beratung mit enormem weltwirtschaftlichem Fachwissen. Man fühlt sich sehr gut betreut, was bei Themen wie Geldanlage, Schutz und Vorsorge jeglicher Art für mich sehr sehr wichtig ist!
04.06.2019Anonym
18.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung Herr V.! Es war mir eine Freude, Sie bei Ihren finanziellen Zielen zu unterstützen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Herzliche Grüße

29.12.2021
128 Bewertungen auf finanzen.de

28.01.2023

Ihre Nachricht an FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden