Malerarbeiten, Renovierung, Gesunde Wohn- und Arbeitswelten, Fugenlose Böden

Herzlich Willkommen bei Ihrer Fläming Malerei.
Unser Antrieb und unsere Vision sind atemberaubende und nachhaltige Raumgestaltungen zu schaffen, die das Wohn- und Arbeitsleben bereichern.

Mit Leidenschaft und Visionen für eine bessere Zukunft...

Leipziger Straße 48
14929 Treuenbrietzen

Manuel Schröder

Gut (4,44)

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Fläming Malerei. Wir haben euch bereits weiterempfohlen ;)
29.01.2024Deutsche Konsum R.
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Mega Stark, vielen Dank. Uns hat es auch sehr viel Freude bereitet euer Projekt gemeinsam umzusetzen. Danke
Wir sind sehr begeistert und zufrieden mit der tollen und rundum gelungenen Arbeit. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Firma Fläming
24.11.2023L.
Die Flämingmalerei kann ich nur weiterempfehlen, immer pünktlich, gute Vorbereitung auf die angestimmten Arbeiten, sehr ordentliches und sauberes Vorgehen , sehr gute fachkundige Beratung . Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team
G. Jugl
13.11.2023J.
Wir können die Fläming Malerei gern weiterempfehlen. Die Beratung per Telefon/E-Mail und auch persönlich verlief ausführlich. Es wurde auch relativ schnell ein Termin gefunden. Die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten gewissenhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
01.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei
Zügige und ordentliche Arbeit, sehr gut auf individuelle Probleme reagiert, sehr freundliche Mitarbeiter
05.10.2023K.
Bei mir ging es um den Vollanstrich eines Holzhauses.
Hier hat alles gepasst. Von der persönlichen Beratung vor Ort, bis zur Umsetzung in hoher Qualität.
Die Handwerker waren bei der Umsetzung stets freundlich und kompetent.
04.10.2023F.
Super nette Beratung, kurzfristige Umsetzung & hervorragender Service!
26.09.2023A.
Sehr gute Beratung und Ausführung. Immer wieder gerne.
11.09.2023W.
Gut
Angenehmes Team, gute Aufputzarbeit, organisierts und sauberes Arbeiten, abgesehen von Bauschmutz.
10.09.2023M.
meine Erfahrungen waren immer positiv. Sehr nettes Team, Dankeschön
28.06.2023G.
Gut
Der Mitarbeiter hat mit Liebe zum Detail und sauber gearbeitet, auch die Praktikantin war fleißig dabei. Auch waren die Beratung, Vorbereitungen und Nachbereitung in der Wohnung mit 5 Sternen zu bewerten. Also ein herzliches Danke und macht weiter so
22.06.2023B.
Gute Kommunikation, pünktlich und sorgfältig ausgeführt. Mehr kann man nicht wünschen.
11.05.2023K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Fläming Malerei
Die Mitarbeiter der Flämingmalerei arbeiten sehr ordentlich und achten sehr darauf, das Fenster, Rahmen, Gehwege fachgerecht abgedeckt werden
Insgesamt sehr gute Arbeit, Kleinigkeiten die von mir nachträglich beanstandet worden sind, wurden unverzüglich und absolut zufriedenstellend nachgearbeitet.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen !!
26.04.2023Anonym
Alle Arbeiten (Durchbruch bei Trockenbauwand, Malern, Motivtapete) wurden sauber durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Herr Schröder hat kurzfristig auch noch eine fehlende Bodendiele organisiert, eine super Erleichterung für uns. Die Beratung spielte für uns keine Rolle, da wir genau wussten, was wir haben wollten (deshalb keine Bewertung). Um das Preis-Leistungsverhältnis besser einschätzen zu können, müssten wir den Markt genauer kennen. Deshalb "nur" 4 Sterne. Wir würden die Fläming Malerei jederzeit wieder beauftragen.
21.03.2023Familie aus B.
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es hat uns sehr gefreut Ihre Wünsche umzusetzen. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei
Sehr gute Arbeit. Professioneller Chef, freundliche fachkundige Mitarbeiter. Exzellenter Job.
28.02.2023B.
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, dass freut und motiviert uns sehr. Herzliche Grüße.
Unkompliziert, gute Kommunikation, sehr gute Arbeit
05.01.2023H.
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei Treuenbrietzen
Wir waren sehr zufrieden
08.11.2022S.
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Vielen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße Ihre Fläming Malerei.
Alles sehr gut gemacht. Wenn man Fragen hatte unkomplizierte Antwort. Alle sehr Freundlich, ob nun
die Kollegen vor Ort oder die Kräfte am Telefon sehr gut und sehr freundkich.
Es ging alles wunderbar schnell, angefangen mit dem Angebot so schnell und unkompliziert. Danke
Wir wünschen allen ein gutes Restjahr, frohe und gesunde Weihnachten, sowie einen guten Rutsch
ins neue Jahr. Immer ein gut gefülltes Auftragsbuch.
07.11.2022S.
Kompetente Beratung, zügiges und sauberes Arbeiten, Kontrolle durch den Chef
Wir waren, auch durch die schnelle Zusage, sehr zufrieden. Danke.
Cornelia Richter
01.11.2022R.
Erstmal vielen Dank, dass Sie meine Anfrage für den Auftrag schnell beantwortet und Umgesetzt haben. Natürlich werde ich sie weiter Empfehlen, denn ich bin mit der Qualität die sie hier geleistet haben sehr zufrieden. Ein besonderes Dankeschön an Ihren Mitarbeiter Ralf für die ganze Zeit der mit seinem hohen Alter sehr gute Arbeit geleistet hat. Also dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge. 👍👍👍👍👍
27.09.2022Z.

12.10.2023
2 Bewertungen auf houzz

28.05.2021

26.11.2023

Ihre Nachricht an Fläming Malerei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fläming Malerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden