Webagentur - Jamstack Websites, Performance Marketing

Wir entwickeln für Stadtwerke und Gemeinden sowie kleine und mittelständische Unternehmen Jamstack Websites und Performance Marketing und kombinieren diese zu anhaltenden Erfolgserlebnissen.

Arnoldstr. 5
73614 Schorndorf

Philip Vögele

Kreative Impulse

Als mittelständischer Maschinenbauer arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren Flanke 7 zusammen. Bei der Erstellung unseres Online-Shops und unserer Website waren wir begeistert von der schnellen und professionellen Umsetzung durch das motivierte Team von Flanke 7. Seit kurzem arbeiten wir auch bei der Content-Erstellung zusammen. Alles zentral aus einer Hand, davon profitieren wir im Marketing extrem.
31.01.2024Daniel F.
Immer sehr schnelle Antworten, super Support, stehen mit Rat und Tat zu Seite!
05.08.2022Sport Schwab W.
Flanke 7 ist ein junges Team mit netten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Abstimmungen erfolgen in einem freundschaftlichen Verhältnis, trotzdem absolut professionell. Die Qualität der Arbeitsleistung ist sehr hochwertig.
Flanke 7
28.03.2022Garten- & Landschaftspflege S.
Man wird durch ein sehr nettes und motiviertes Team betreut, welches viele tolle Ideen hat und diese perfekt umsetzen kann. Auf Wünsche und Änderungsvorschläge wird sofort eingegangen.
Ein großes Lob geht an Philip Vögele, er ist ein super Ansprechpartner und hat das Projekt perfekt geleitet und organisiert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die wunderschöne Homepage.
14.03.2022Anonym
Super Team, erstklassige Beratung
05.03.2021Domenico B.
Top Umsetzung unserer Ideen in super schneller Zeit. Wir sind sehr zufrieden.
14.02.2020Anonym
Prima Partner - zuverlässig und kreativ. So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einer Agentur vor.
10.09.2018Thomas R.
sehr zuverlässige Betreuung und termingetreue Umsetzung der besprochenen Themen und Aufgaben. sehr sympathische und menschliche Atmosphäre noch dazu! es macht sehr viel Spaß, tolle Projekte gemeinsam zu entwickeln. Sehr zu empfehlen
Flanke 7
30.05.2018N. (127 LinkedIn Kontakte)
Wir vom Verein für Diakonie und Seelsorge Winterbach haben nun den fünften flyer durch die Mitarbeiter bei flanke 7 herstellen lassen und sind jeweils sehr zufrieden gewesen. Insbesondere wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben viele kreative Ideen von flanke7 bekommen. Die Flyer kommen in der Gemeinde Winterbach sehr gut an und wir können die Arbeit mit flanke 7 nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank. i.A. Werner Eberle
02.03.2018Werner E.
Gut
Wir waren bei Flanke 7 bei einer persönlichen Schulung zu dem Shopware-Programm. Wir wurden von dem ganzen Team herzlichst begrüßt. Diese Schulung hat uns allen einen großen Mehrwert gebracht. Marcel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hatte sehr viel Geduld mit allen unseren Fragen. Im Nachgang wurde uns ein Skript zugesendet, welche alle Inhalte von der Schulung detailliert beinhaltet. Danke für Eure gute Unterstützung :-)!
Flanke 7
06.11.2017CT corporate travel & events Cool-Tours GmbH & Co. K.
Die Flanke 7 setzt immer und schnell unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit um.
27.09.2017Anonym
Tolles Team, sehr kompetent und effizient!
10.09.2017Ines R.
Beauftragte Leistung von Flanke 7:
- Relaunch der Homepage von Möbel Bühler www.buehler-schreinerei.de
- Einführung eines CMS System auf Basis von WordPress

Positive Besonderheiten:
- Überzeugendstes Lösungskonzept in der Region gegenüber anderen Angeboten
- Motivation und individuelle Lösung (kein 0815 copy-paste von anderen Projekten)
- Flexible Arbeitszeit für Abstimmungen (abends)
- Lockere Kommunikation
- schnelle Reaktionszeiten bei Anpassungswünschen nach der Implementierung
- zum Teil kostenfreie Mehrleistung während des Projektes
- Preis-Leistung angemessen
- Umsetzungsgeschwindigkeit des Projektes gut
05.09.2017B.
Gut
Ein großer Dank geht an Flanke 7 nach Winterbach. Ohne die Unterstützung von Herrn Czech und seinem Team wüssten wir bis heute noch nicht wo unsere Fehler lagen. Zu häufige Fehlentscheidungen bei der Wahl von Webagenturen trugen dazu bei, das Vertrauen an solche zu verlieren. Glücklicherweise konnte uns Flanke 7 vom Gegenteil überzeugen. Eine Google AdWords Schulung über 4 Stunden gab uns Aufschluss darüber was in der Vergangenheit falsch lief. Das größte Plus der Schulung ergab sich nicht nur durch die Theorie von Vorgehensweisen, sondern viel mehr durch das direkte arbeiten mit dem Google-Account und Restrukturierungen unserer Kampagnen.
Flanke 7
25.07.2017Fritz Stiefel Industrie-Vertretungen G.
Flanke 7 hat unsere webpage analisyiert, uns neue Möglichkeiten aufgezeigt und die Seite schnell auf den neusten Stand gebracht. Nun kann www.abenteuerreich.de auch auf Mobilgeräten angeschaut werden und hat jede Menge neue Zusatzmodule. Wenn wir beim Pflegen der Seite Fragen haben, wird uns schnell per mail oder telefonisch geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
21.11.2016Jan R.
Gut
Sehr netter Service und offen für sämtliche kreativen Ergüsse.
14.11.2016T.
Durch die persönliche Betreuung von Herrn Carsten Czech, der sich sehr viel mühe mit uns gegeben hat!
Danke nochmals dafür.
11.11.2016Peter H.
Schnelle Reaktion, Umsetzung trifft meine Erwartungen immer wieder auf den Punkt, empfehlenswert.
11.11.2016R. B.
Nachdem ich mit meinem bisherigen Partner leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich bei der Suche nach einer Agentur besonders vorsichtig. Durch Flanke 7 wurde mein Weltbild, was Agenturen angeht, aber schnell wieder zurechtgerückt. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben, weil mir nicht einfach etwas verkauft wird, sondern auch Risiken aufgezeigt werden, die ich persönlich beachten sollte. Telefonisch ist mein Ansprechpartner nicht immer erreichbar aber in der Regel erhalte ich sehr schnelle Rückmeldung auf E-Mails oder werde auch zurückgerufen.
Was mich besonders beeindruckt hat ist, auf welchem Niveau die Agentur arbeitet. Sie legen sehr großen Wert darauf, dass die Lösungen auf dem technisch neuesten Stand sind aber nicht abgehoben, sondern in einem sinnvollen Rahmen.Auch zwecks Google habe ich neue Einblicke erhalten, die mir davor gar nicht bewusst waren. Selbst ich als kleiner Selbständiger habe nun ganz neue Möglichkeiten.
09.11.2016Frank U.
Fazit nach 3 Monaten der Zusammenarbeit: Die ausführliche Beratung und das uns bereits beim ersten Meeting vorgeschlagene Konzept für Google Marketing geht vollkommen auf.
01.07.2016Andreas R.

12.10.2023

Ihre Nachricht an Flanke 7

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flanke 7 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden