NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

­čąęFleischerei & Partyservice R├╝cker­čŹľ­čŹŚ

Nicht bewertet
Wir sind seit 1938 ein Familienbetrieb und stellen zu 90% alle Fleisch- und Wurstwaren selbst her. Seit Fr├╝hjahr 2018 tragen wir die Auszeichnung "Gepr├╝fte Qualit├Ąt aus Hessen". Neben unserer Metzgerei betreiben wir einen erfolgreichen...

Hauptstra├če 86
65817  Eppstein

Andreas R├╝cker

├ľffnungszeiten

Montag 07:30-13:00
15:00-18:30
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Fleischerei & Partyservice

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Station├Ąrer Handel

2 Treffer
zu Station├Ąrer Handel in Eppstein
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH