Fliesenarbeiten staubarme Altbausanierung Badezimmer Terrassen XXL-Fliesen

Kein Bild vorhanden
staubarme Sanierungen im Altbaubereich durch modernste Absaugtechnik, Barrierefreie Umbauten, Kundennähe, Zuverlässigkeit

Frankenstr. 40
52385 Nideggen

Christoph Roßbroich

Dienstag 08:00-18:00

Webseiten

Bewertung vom 05.10.2022

Kommunikation

Flexibilität

Vielen Dank an die Firma Fliesen Roßbroich für die perfekte Ausführung unserer Badrenovierung. Das Personal hat sehr professionell und sauber gearbeitet . Sie waren in allen Bereichen sehr kompetent und immer freundlich. . Einfach Klasse 👍🏼. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen diese Firma zu 100%.
05.10.2022Anonym
Herr Roßbroich hat mich sehr gut beraten und stand während der gesamten Bauzeit immer für Fragen zur Verfügung. Sein komplettes Team arbeitet sehr Professionell und ordentlich.

Ich werde Herrn Roßbroich und sein super Team jederzeit wieder beauftragen.
10.09.2022Anonym
Gute Beratung beim Erstkontakt. Fairer Kostenvoranschlag. Verlässliche Einhaltung der zugesagten Ausführungstermine. Hervorragende Koordination mit anderem Gewerk (Installateur). Sorgfältige handwerkliche Ausführung. Angenehme Arbeitsatmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. Und Rechnungsstellung gemäß KoVo. Ein perfektes Gesamtpaket. So stellt man sich Handwerkerleistungen vor. Firma Roßbroich ist uneingeschränkt zu empfehlen.
04.08.2022Michael F.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Sehr geehrter Herr Felber,

wir möchten uns nochmal vielmals für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen barrierefreien Duschtraum.

Viele Grüße

C.Roßbroich und Team
Wir waren von Anfang an mit der Planung, Umsetzung und Ausführung sehr zufrieden. Sehr angenehme Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, ruhig und schnell in der Umsetzung. Immer wieder gerne.
28.07.2022Anonym
Herr Roßbroich und seine Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, sorgfältig, freundlich und kundenorientiert. Der Chef ist am Telefon immer zu erreichen und ansprechbar. Bei mir wurden nach Hochwasserschaden neue Fliesen am Boden in GÄSTE-WC, Flur und Küche verlegt, z. T. angrenzend zum Wohnzimmerparkett. Mit dem Ergebnis bin ich qualitativ und optisch hochgradig zufrieden.
31.05.2022Anonym
Über die Firma Rossbroich können wir nur sehr positives schreiben. Vom Angebot bis zur Ausführung. Sehr gute Beratung und sehr gute Umsetzung.

Pünktlich, zuverlässig, akurat, immer mit dem Blick für wichtige Details und als Kunde wird man genau an den Stellen einbezogen, die für einen wichtig sind. Full Service, den man zurecht auch bezahlt.

Danke an das gesamte Team für eine tolle Leistung! Wir wissen, dass wir es euch terminlich in diesen Zeiten nicht immer einfach machen konnten.

Wir würden die Firma Rossbroich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!
08.02.2022Anonym
Ein Vorzeigeunternehmen! Wir können Herr Roßbroich und sein Team jedem empfehlen! Vom Erstgespräch bis hin zur Abnahme fühlten wir uns sehr gut aufgehoben! Koordiniert wurden die anderen Gewerke auch noch. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Jetzt genießen wir unser schönes neues Badezimmer! Wir sehen uns wieder! Vielen Dank!
20.01.2022Anonym

29.11.2022

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden