Badsanierung, Fliesen und Sanitär Salvia Käser Kösching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Fachhandel und Verlegebetrieb für Fliesen und Naturstein.
Ob Sanierung oder Neubau, wir Beraten Sie gerne!
Finden Sie Ihre Traumfliesen im Fliesenstudio Kösching, und lassen Sie Ihr Projekt Wunschgerecht durchführen.

Ruppertswies 10
85092 Kösching

Gut (4,32)

Super tolle Fliesenarbeit , meine Küche erstrahlt in einem neuen Licht . 1A Fliessenleger
18.03.2024Cornelia L.
Pünktlichkeit, sehr gute Arbeit. Beratung
11.03.2024Karlheinz K.
Beratung und Unkomplizierte Umsetzung
09.03.2024Christian A.
Gut
Die Beratung und Betreuung vor, während und nach der Baumaßnahme sind gut, müssen aber eingefordert werden. Wie üblich unter Handwerkern muss man als alleinstehende Frau schon bestimmt auftreten und sollte etwas Ahnung haben. Den gekonnten Umgang mit dem Lasermessgerät sollte der Chef noch üben. Die Bauleitung war sehr gut. Die Abnahme und Mängelbeseitigung waren sehr gut.
03.02.2024Andrea G.
Es war alles perfekt und sehr professionell
22.01.2024Eva Maria W.
Ordentliche und zügige Arbeit vor Ort.
Konstante telefonische Erreichbarkeit und Hilfestellung bei auftretenden Fragen
21.01.2024Andreas K.
Ich habe mich bei der Firma Salvia&Käser gemeldet, da ich unser altes Bad erneuern wollte. Mit ihrer Komplettbad-Lösung habe ich genau das richtige gefunden und ich wurde super beraten und von der Geschwindigkeit und Umsetzung lief alles super.

Sehr sehr angenehme Kommunikation. Alles TOP! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
19.01.2024Pascal L.
Sehr gute Betreuung Danke
29.11.2023H.
Wir hatten bereits das 3. Renovierungsprojekt, durch und mit der Firma Salvia & Käser, waren auch diesmal hoch zurfrieden, können wir besten Gewissens jeder Zeit weiter empfehlen. Besten Dank für die geleistete Arbeit.
Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG
23.11.2023Anita Und Hermann D.
Wir können nur positives über Salvia&Käser berichten.Wir hatten zwar „nur“ eine gemauerte Dusche 160/120 in Auftrag gegeben, waren aber von der Ausführung begeistert..Angefangen von der ersten Beratung vor Ort am Vormittag und gleichzeitig die Materialauswahl am Nachmittag mit einem anschließenden sofortigem Angebot.Durchwegs alle Mitarbeiter vom Büro bis hin zur Baustelle ausgesprochen freundlich und kompetent.Die Verlegung der Fliesen 120/120 sucht aus unserer Erfahrung seines gleichen.Macht weiter so bis zum nächsten Bad………
21.11.2023Stefan L.
Reagiert sofort positiv auf kleine Änderungen oder Probleme. Arbeitet sehr sauber und genau.
31.10.2023Erwin S.
Festpreiszusage, Rücksichtnahme auf die Baustellenumgebung, zügige Änderung fehlertafter Bauteile
03.10.2023Nikolaus N.
Super Service, schnell und professionell. Jederzeit wieder
30.09.2023Frank E.
Wir haben schon vor Jahren unsere Dusche neu fliesen lassen und waren sehr zufrieden. Vor kurzen liesen wir einen Schaden an unserem Natursteinboden reparieren. Alles tip top erledigt. Besonders zufrieden waren wir mit dem Kundenservice, der sauberen und ordenlichen Arbeit und den freundlichen und kompetenten Monteuren vor Ort. Ich kann Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG nur weiterempfehlen.
28.09.2023Kurt M.
Schnelle einwandfreie Umsetzung, saubere Arbeit.
24.09.2023Walter S.
Gute Beratung trotz Kleinmenge
24.09.2023Anonym
Unsere gesamte Badsanierung verlief von der Beratung über die Planung wie auch der Durchführung perfekt. Jeder einzelne Mitarbeiter war professionell und kundenfreundlich. Das Ergebnis ein Traum. Wir können Fliesen Salvia und Käser mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
20.09.2023Claudia B.
Die Beratung war sehr gut und freundlich.
Die Fliesen endsprechende Qualität und rechtzeitig gekriegt.
Kann nur weiterempfehlen.
20.09.2023Helmuth B.
Gut
Panung schnell und nach unseren Angaben. Durchführung professionell mit leichten Zielabweichnungen. Kundenservice vorbildlich. Aber all das hat auch seinen Preis!
20.09.2023Brigitte W.
Alles bestens
20.09.2023Stefan P.
1 Bewertung auf golocal

01.02.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden