Fliesen Terrassenplatten Bodenfliesen Wandfliesen Mosaikfliesen Holzoptikfliese

Fliesen24
Fliesen online Shop für qualitativ hochwertige Markenfliesen zu den besten Preisen. Unser Fachhandel liefert Ihnen seit 1992 Keramikfliesen und Zubehör – zuverlässig und in bester Qualität. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Anfrage.

Gewerbegebiet Nord 11
16845 Kampehl

Frau Nadine Sachser

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Frau Klär hat uns persönlich top beraten und ist unseren Wünschen, wie zum Beispiel ein Liefertermin einige Monate im Vorhinein sehr entgegen gekommen!
01.11.2023Anonym
Fliese im onlineshop gefunden. Muster bestellt .
Muster kam schnell. Fliesen bestellt. Heute geliefert.Alles ca. 1 Woche. Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert. Netter Umgang.
25.09.2023Gerhard S.
Wir haben uns Terrassenfliesen für unseren Balkon und die dazugehörigen Stelzlager bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Beratung erfuhren wir den bestmöglichen Service . Besonders möchten wir die Beratung und den Service von Frau Klär hervorheben. Die Fliesen entsprachen auch von der Farbe und Verarbeitung zu hundertprozent den Bildern auf der Homepage. Ich bin sehr begeistert und Preis Leistung ist unschlagbar. Eine absolute Weiterempfehlung! Mit besten Grüßen aus Schweinfurt, Familie Reuss
13.09.2023R.
Super Qualität zu absolut fairen Preisen. Top Kundenservice. Schnell, freundlich und zuvorkommend . Besser geht nicht. Bin begeistert . Service ist Spitzenklasse.
28.06.2023Ingeborg G.
Der Kundenservice ist 1a....gedultig, höflich, hilfsbereit, zuvorkommend...so sollte es sein
02.04.2023Judith P.
Super Qualität zu absolut fairen Preisen. Top Kundendienst. Schnell, freundlich und kulant bei Beanstandungen. Alles in allen rundherum zufrieden. Sehr zu Empfehlen.
25.03.2023Norbert K.
Ein sehr großes Lob an den Kundenservice. Sowas habe ich wirklich noch nie in so einer Form erlebt. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wird hier noch hoch geschätzt. Ich würde hier immer wieder einkaufen und diesen Shop jedem empfehlen. Daumen hoch und macht weiter so. Würde es mehr Sterne zu verteilen geben, würde ich mehr geben. Super...macht weiter so...LG Danie
26.01.2023Daniela P.
Von der Auswahl bis zur kompletten Lieferung (alles komplett online ausgeführt) hat alles reibungslos funktioniert. Ich hatte versehentlich die Rechnung verlegt. Kurze Anfrage per mail, zack nach kurzer Zeit kam die Rechnung per mail. Top Weiter so.
29.11.2022Markus C.
Sehr gute Qualität, schneller Versand, bei defekten oder Fliesen die nicht ganz in Ordnung sind, gibt es anstandslos Ersatz. Sehr zu empfehlen.
01.10.2022Schäfer U.
Unschlagbar bei Terrassenplatten sowohl was die Auswahl als auch die Preise angeht. Wir wurden von unseren örtlichen Händler 3x mit der Lieferung vertröstet. Bei Fliesen24 bestellt und 4 Tagen später Stand der LKW mit 3 Paletten vor der Tür. So muß das sein. Das hat uns den Sommer gerettet. DANKE!
12.08.2022U.
Telefonische Produktberatung durch Frau Klär war sehr kompetent und zielführend. Der weitere Bestellablauf ging genau so wie man sich das wünscht. Wir kaufen gerne wieder.
08.08.2022P.
Super Ware und Kunderservice, gerne jederzeit wieder!
04.03.2022Carsten K.
Rundum zufrieden mit dem Service von Fliesen24
- Beratung
- Bestellablauf
- Lieferung
hat alles reibungslos funktioniert.

Verlegung erfolgt erst in ein paar Tagen.
11.02.2022Rudi K.
Sehr schöne Fliesen und ein freundlicher Kundenservice. Der Bestellablauf im Shop funktionierte reibungslos genauso wie die Lieferung. Gern bestellen wir wieder.
04.02.2022A.
Sehr guter Shop mit kompetenter Beratung am Telefon mit echten Menschen und nicht irgendwelchen Bots oder Warteschleifen.
03.02.2022M. B.
Mega schnelle Lieferung. So bekommen wir unsere Küche doch noch vor Weihnachten fertig. Danke Fliesen24 für den prompten Service.
13.12.2021K.
Überwältigend gutes Angebot an Terrassenplatten. Wir haben lange gesucht: Baumarkt, Fachhandel, Internet und Fliesen24 hatte genau die richtige Platte zum echt guten Preis. Sehr gerne wieder mit euch wenn wir Fliesenmaterial brauchen.
03.12.2021C.
Hallo Claudia,

danke für die lobenden Wort. Das geht ja runter wie Öl. Ja bei den Terrassenplatten sind wir besonders stark. ;-)

Viele Grüße
Christian von Fliesen24
Viel besser geht es eigentlich nicht: Am Freitag bestellt und heute am Dienstag ist alles da. Es waren immerhin 80 m² verteilt auf zwei schwere Paletten und nicht nur ein kleines Post Paket. Wir können nun schon morgen mit dem Verlegen starten. Top!
30.11.2021E.
Hallo Emilio,

wir freuen uns auch immer wenn es schneller geht als erwartet. Viel Spaß mit unseren Fliesen.

Nadine von Fliesen24
Einfach Gold wert in Corona Zeiten selbst Baustoffe wie Fliesen online bestellen zu können. Und das funktionierte zumindest bei Fliesen24 noch besser als gedacht. Geliefert bis an die Haustür. Was will man mehr bei diesen dreckigen November Wetter.
30.11.2021S.
Unglaublich günstige Metro Fliesen und eine tolle Farbauswahl. Auch mal exotischere Farben dabei und nicht nur schwarz-weiß. Lieferung hat auch perfekt geklappt. Was will man mehr.
29.11.2021H.
Hallo Herr Hiller,

vielen Dank für das Feedback. Ja, die Metro Fliesen sind eines unserer Themenschwerpunkte und da sind wir unschlagbar. :-)

Christian von Fliesen24
6.203 Bewertungen aus
6.170 Bewertungen auf eBay

24.04.2024
33 Bewertungen auf Shopauskunft.de

09.09.2022

Ihre Nachricht an Fliesen24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fliesen24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden