Mentoring & Kommunikation

Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Florian Fani

Bewertung vom 07.02.2024

Nach wochen- und monatelanger Prokrastination bei meiner Bachelorarbeit war ich beinahe entmutigt und glaubte, dass ich sie nie abschließen würde.
Die Komplexität eines solchen Projekts kann überwältigend sein, besonders wenn man das Gefühl hat, wenig Unterstützung von der Universität zu erhalten. Bereits von Anfang an fühlte ich mich überfordert und allein gelassen. Trotz intensiver Recherche im Internet fand ich keine passenden Ressourcen zu meinem Thema, was meine Frustration verstärkte. Ich war mir sicher, dass ich externe Hilfe benötigte.
Bei meiner Suche stieß ich auf Flo, und obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, entschied ich mich, es einfach zu versuchen. Nachdem ich Flo meine Unsicherheiten und Ängste bezüglich meiner Bachelorarbeit offenbart hatte, zeigte er sich äußerst einfühlsam und aufmerksam. Er nahm sich die Zeit, mir zuzuhören und meine Bedenken ernst zu nehmen. Statt mich allein zu lassen oder oberflächliche Ratschläge zu geben, ermutigte er mich dazu, das Streamline Complete Paket zu buchen. Dieses Paket versprach nicht nur Hilfe, sondern eine umfassende Betreuung über alle Phasen meiner Arbeit hinweg. . Es war deutlich spürbar, dass sein Hauptanliegen darin bestand, mir die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, um meine Ängste zu überwinden und mein Projekt erfolgreich abzuschließen.
Schon nach unserem ersten Gespräch brachte er eine klare Struktur in mein Thema und erklärte mir den Aufbau einer wissenschaftlichen Arbeit verständlich. Jede Sitzung mit ihm hinterließ mich motiviert und mit einem besseren Verständnis für meine Arbeit. Flo erwies sich als zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation über Telegram funktionierte reibungslos, und er begleitete mich Schritt für Schritt durch die einzelnen Abschnitte meiner Arbeit. Woche für Woche begleitete er mich von der Einleitung bis zum Fazit. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar. Sowohl die Formatierung als auch das Lektorat am Ende nahmen mir eine enorme Last von den Schultern.
Ich kann Flo uneingeschränkt empfehlen für all diejenigen, die Unterstützung bei ihren wissenschaftlichen Arbeiten benötigen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung machten es mir möglich, meine Arbeit mit einem sehr guten Gewissen abzugeben. Dank ihm erzielte ich eine Note, die ich mir nie hätte vorstellen können.
Meine Bachelorarbeit erhielt die Note 1,3. :)
Anonym, B.A. Pädagogik
07.02.2024Anonym
Flexibel, Verständnisvoll, Zuverlässig und freundlich. Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt 💯
03.02.2024Anonym
Lieber Flo,

Ich möchte hiermit meine Dankbarkeit und Zufriedenheit mit deinem Service zum Ausdruck bringen. Trotz eines schweren Schicksalsschlags in meinem Leben, war deine Unterstützung und Professionalität unermesslich hilfreich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das ohne dich hinbekommen hätte.

Das Leistungspaket "Stremline Complete" hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss wurde ich stets mit Freundlichkeit, Geduld und Effizienz behandelt. Deine Expertise und Hingabe haben mir geholfen, mich durch die herausfordernde Zeit zu navigieren und Lösungen zu finden, um meine Abschlussarbeit zu vollenden. Die Qualität der Dienstleistung ist beeindruckend und ich bin froh, dass ich mich für Stremline Complete entschieden habe. Ich kann den Service wärmstens empfehlen und werde nach Bedarf ihn auch weiterhin nutzen.

Nochmals vielen Dank für alles, was du für mich getan hast. Du bist der Beste!

Beste Grüße
F.
03.02.2024Anonym
Flo Fani Kommentar von Flo Fani:
Ich freue mich riesig, dass du nun vorzeitig eine Einser-Thesis einreichen kannst, weil wir als Team durch die Höhen und Tiefen der letzten Monate zusammengehalten haben. Ich hätte mir einen Punkt abgezogen, weil ich diesmal etwas unter meinen eigenen Ansprüchen geblieben bin. Bin aber auch happy mit dem Ergebnis. Danke für dein Vertrauen, deine Geduld und die tolle Zusammenarbeit, die von edlem Charakter zeugt! Ich wünsche dir, deiner Familie und eurem Unternehmen von Herzen alles Gute!
Florian war für mich in den letzten Wochen meiner Masterarbeit nicht nur ein herausragender Mentor, sondern auch eine äußerst sympathische und unterstützende Persönlichkeit. Sein tiefes Fachwissen und die klare Kommunikation haben mir geholfen, die Arbeit nicht nur fristgerecht, sondern auch qualitativ hochwertig abzuschließen.

Die präzise Rückmeldung und konstruktive Kritik von Flo haben meine Forschung verbessert, und seine unterstützende Art hat die Zusammenarbeit äußerst effektiv gemacht. Die angenehme Atmosphäre, die er schafft, hat nicht nur meine Arbeit bereichert, sondern mir auch einen Freund gewonnen.

Ich empfehle Florian ohne Vorbehalt, da die Erfahrung nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend war.
28.11.2023Anonym
Ich kann Flo jeden weiterhelfen, er ist immer flexible und arbeitet sehr Verantwortungsbewusst und sehr professionell. Er geht alles immer systematisch durch. Er war äußerst sehr pflichtbewusst und zuverlässig. ☺️☺️
11.11.2023Anonym
Natürlich hatte ich anfangs Bedenken, als ich mich an Flo gewendet habe, aber diese erwiesen sich schnell als unbegründet. Er hat mir viel Zeit und gelassen um mir zu überlegen, ob ich die Zusammenarbeit tatsächlich eingehen möchte. Zudem hatte ich die Möglichkeit 3 Probesessions mit ihm zu machen bevor ich ihm dann letztendlich zusagte. Es stellte sich schnell heraus, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Daneben merkte ich, dass er sehr gut über das spezifische Thema meiner Arbeit informiert war und es sich sehr zu Herzen genommen hat und intensiv dazu recherchiert hat, was nicht selbstverständlich ist bei so komplexen und individuellen Themen. Unsere Zusammenarbeit gestaltete sich so, dass wir regelmäßig in live-sessions gearbeitet haben und ich zwischen den Sessions, zuvor besprochene Aufgaben abgearbeitet habe, zu denen ich dann Feedback bekam. Ich habe gemerkt, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann und er seine versprechen einhält. Egal zu welcher Uhrzeit, man kann ihm Fragen stellen und er antwortet meistens sofort und hilft einem weiter. Die Zusammenarbeit mit ihm war jeden Cent wert. Er war eine enorme Hilfe während des gesamten Arbeitsprozesses und man merkt, dass es in seinem persönlichen Interesse liegt, die Zusammenarbeit so erfolgreich, wie möglich abzuschließen. Ich bin Flo sehr sehr dankbar für seine Hilfe und bin sehr froh darüber, die Entscheidung getroffen zu haben, mit ihm zusammen zu arbeiten.
30.09.2023Anonym
Flo Fani Kommentar von Flo Fani:
Ich bin wirklich stolz auf dich und deine Thesis, weißt du das? Und wie ich unseren Austausch genossen habe! Herzlichen Dank dir für die hervorragende Zusammenarbeit und von Herzen alles Gute für deine Zukunft!
Ich war total lost und hatte das Gefühl, dass ich mein Thema total verfehle. Keine Übersicht, keine Struktur, kein roter Faden. Privat war viel los bei mir und ich wollte nur noch abschließen.

Der inhaltliche Austausch war kompetent, die Kommunikation ruhig, das Engagement außergewöhnlich. Wir haben zuerst eine thematische Mindmap und die Struktur erstellt.
Als Coach hat Flo alle Eigenschaften, die man sich wünscht, vor allem hat er mir immer wieder die Richtung gewiesen und mich nicht zusätzlich unter Druck gesetzt. Über das vereinbarte Maß hinaus hat er alles dafür gegeben, dass ich eine ordentliche Thesis abgebe, die alle Bewertungskriterien erfüllt. Das ist nicht selbstverständlich.

Danke Flo, dass du mich bis zuletzt nicht im Stich gelassen hast! Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte viel früher angefragt.
28.09.2023Anonym
Flo Fani Kommentar von Flo Fani:
Liebe Maria, vielen Dank für dein Vertrauen in einer kritischen Phase und dafür, dass du dem Stress souverän standgehalten hast, auch nicht selbstverständlich! Das Thema war eine ziemliche Herausforderung, die du letztlich gemeistert hast. Darauf kannst du stolz sein. Jetzt üben wir noch die Verteidigung, dann hast du deinen Abschluss in der Tasche. :-)
Ich habe das Coaching von Florian für meine Bachelorarbeit gebucht und war sehr zufrieden damit. Wir haben mit begrenzten Ressourcen und trotz widriger Umstände ein Top-Ergebnis erzielt. Ohne das Coaching hätte ich - wenn überhaupt - deutlich schlechter abgeschlossen. Besonders gefallen hat mir, dass Florian flexibel auf meine Bedürfnisse und die Lage reagieren konnte. Wann immer ich nicht weiterkam hat Florian das Ruder in die Hand genommen und mir direkt zur Überwindung kritischer Knotenpunkte im Arbeitsprozess verholfen. An Punkten, an denen ich sicherer war, hat er mich bestärkt und nur sofern erforderlich bzw. von mir gewünscht eingewirkt. Der Prozess war dadurch so geradlinig und effizient wie möglich.
12.07.2023Anonym
Flo Fani Kommentar von Flo Fani:
Liebe Tessa, die Zusammenarbeit mit dir war mir Satz für Satz ein Hochgenuss und eine ganz besondere Ehre. Besten Dank, Glückwunsch zum 1er-Abschluss und von Herzen alles Gute!
Bei der Fertigstellung meiner Bachelorarbeit im Bereich Management wollte ich mich von einem kompetenten und vertrauenswürdigen Textprofi begleiten lassen. Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich auf Flo aufmerksam geworden. Vom ersten Telefonat bis zur Abgabe hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Besonders gut gefallen haben mir die ständige Erreichbarkeit auch abends, das Engagement für eine maximale Qualität und dass Flo wirklich mitdenkt. Durch seine Tipps konnte ich meinen Text besser strukturieren. Das anschließende Lektorat hat meine Arbeit auf ein höheres Level gebracht und gut abgerundet. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv und gerade Berufstätigen kann ich die individuell und flexibel angepassten Dienste von Flo als Profi für akademische Abschlussarbeiten definitiv empfehlen.
25.04.2023Anonym
As a foreign student, I had troubles with the language. Plus, I wasn't sure how to proceed methodically. My whole life depended on getting this thesis done. A lot of nerve-wracking pressure!

I'm not gonna lie: It wasn't easy at all and it came with sweat and tears. But I can say for sure that getting this second attempt (Zweitversuch) right wouldn't have been possible without Flo's professional help.
25.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Flo Fani

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flo Fani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Jannik Schwolle