NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzcoaching

Florian Amendt
Ich helfe Menschen ihre finanzielle Situation auf das nächste Level zu bringen! Durch gezielte Methoden und Strategien konnte ich schon viele Menschen zum finanziellen Erfolg bringen.
Wenn du dir ein Vermögen aufbauen möchtest und dabei kein Risiko eingehen willst, dann melde dich bei mir und wir schauen uns deine finanzielle Situation an!

Michael-Felke-Straße 13
55487  Sohren

Dienstag 09:00-13:00
15:00-18:00

Bewertung vom 13.11.2020
Gut

Gut
Ich stehe jetzt schon länger mit Florian in Kontakt. Fragt auch immer wo er sich verbessern kann, geht auf wünsche und Ziele ein und kommuniziert auf einer Vertrauenswürdigen Basis.
Da ich selber noch Unerfahren bin, ist es schön jemanden zu haben der immer erreichbar ist und kompliziertr Sachverhalte "Kindgerecht" erklärbar macht.
13.11.2020Anonym
Sehr gute, professionelle Beratung. Man merkt das Herr Amendt mit Herzblut bei der Sache ist und es ihm nicht nur um Anlagen geht, sondern auch um den Menschen. Heutzutage leider eine Seltenheit. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
30.09.2020Anonym
Florian ist ein überaus kompetenter Finanzcoach.
Er hat meine Einnahmen und Ausgabegewohnheiten analysiert und einen auf mich abgestimmten Plan zum Vermögensaufbau kreiert. Ich dachte ich sei schon gut im Thema aufgestellt, aber es ist wie überall, es gibt immer Schrauben an denen man drehen kann um das Optimum herauszuholen. Das hat Florian gemacht.
Er ist immer erreichbar und geht auf einen als Person wirklich ein. Ich bin mit ihm als Partner sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Durchführung , auf alle meine Wünsche wurde einfangen und konnten schnell und flexibel gelöst werden! Klar weiterempfehlung!
24.08.2020Anonym
Ich habe seit 2 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herr Ahmend gemacht ich habe jetzt ein viel besseren Überblick über meine Finanzen. Ich kann Herr Ahmend nur weiterempfehlen.
24.08.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Amendt ich bin seit knapp 8 Monaten bei ihm und habe schon tolle Ergebnisse gemacht!
Des Weiteren arbeitet er sehr transparent und ehrlich was ich sehr schätze und schon lange nicht gefunden habe!
24.08.2020Anonym
Ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren mit Florian zusammen und bin einfach nur glücklich!
Ich hatte einen Berater wo ich dachte das passt alles. Als ich dann die Zweite Meinung von Florian gehört habe war ich schockiert in welchen falschen Weg ich gegangen bin. Zum Glück haben wir meine Situation bestens Optimiert und ich konnte in den ersten 6 Monaten schon erste große Unterschiede erkennen!
Ich empfehle es wirklich sich jedem einmal anzuhören!
24.08.2020Anonym
Ich bin auf Florian gestoßen über seine Instagram Seite Finanz Master.
Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem transparenten, zuverlässigen und kompetenten Berater/Coach.
Alle meine Punkte hat Florian erfüllt und sogar übertroffen. Ich empfehle ihn wirklich vom Herzen weiter!
24.08.2020Anonym
Anfangs ist man ja immer etwas skeptisch wenn es bedeutet finanzberater/finanzcoach. Aber da hab ich ein ganz anderes bild bekommen. Es war kein klassisches Verkaufsgespräch! Florian ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen und hat mit mir meine Probleme analysiert. Ich freue mich sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit!
19.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Florian Amendt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Amendt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH