Werbeagentur

Florian Bodenmüller
Als Film-/Werbeagentur FB MEDIEN produzieren wir seit 2014 emotionale & packende Inhalte mit dem Schwerpunkt Video, Grafik und Web. Im oberschwäbischen Weingarten beheimatet, bieten wir moderne und zeitgemäße Ansätze sowie Lösungen für Ihre Marketingmaßnahmen.

Haasstraße 2
88250 Weingarten

Herr Bodenmüller hat uns als Inhaber der Agentur kompetent, professionell und zuverlässig bei der Erstellung unserer Personalgewinnungskampagne unterstützt. Er hat unsere Ideen und Vorstellungen aufgegriffen und diese gekonnt und gezielt umgesetzt, so dass ein rundum gelungenes Maßnahmenpaket entstanden ist! Eine ganz klare Empfehlung von uns.

Justizvollzugsanstalt Ravensburg
14.09.2020Anonym
Zuverlässig, Professionell und Preiswert!
20.06.2020Anonym
Gut
FB MEDIEN hat uns bei der Realisierung eines Imagefilmes von der Idee bis zur finalen Veröffentlichung mit Wissen, Technik und Erfahrung unterstützt.

Vielen Dank dafür!
21.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Florian Bodenmüller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
kmedia Webdesign & Werbeagentur