Psychotherapie | Coaching | Supervision & Seminare

Florian Fath
Psychotherapie (HeilprG), Paartherapie und Paarberatung, Familientherapie, Coaching, Supervision & Seminare

Meine Arbeitsweise basiert auf der systemischen Therapie, kombiniert mit Elementen der Gestalttherapie sowie hypnotherapeutischen und...
Hofmeierstraße 24
97074 Würzburg

Montag 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Service
Wir arbeiten im Team seit sieben Jahren mit Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens und durften über drei Jahre hinweg von Supervision bei Florian profitieren. Wir erlebten die Sitzungen alle zwei Monate als sehr bereichernd, sowohl für die Team Entwicklung als auch bei Fallbesprechungen. Florian ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Supervisor dessen Anregungen für unseren Arbeitsalltag ungemein hilfreich waren und sind. Herzlichen Dank dafür!
Coaching und Supervision
27.09.2017Organisation / Verein
Die Aufstellung ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht für mich persönlich und mein Empfinden, Fühlen und Verhalten im Alltag. Florian Fath schafft es eine sehr warme und offene Atmosphäre zu erzeugen in der ich mich sehr wohlfühle. Und er hat selbst in kritischen oder starken Gefühlslagen die Ruhe und Sicherheit einen zu begleiten und solche Situationen gut zu meistern.
Seminar: "Systemische Familienaufstellung"
22.09.2017Privatkunde
8 Bewertungen auf jameda

11.01.2018

Ihre Nachricht an Florian Fath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2018   |  Profil melden