NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Florian Fey

Life-Coaching, Business-Coaching, Teamentwicklung, Seminare, Vorträge, Trainings

Florian Fey
Ich unterstütze Menschen die tief verborgenen Schätze in sich zu entdecken und diese in allen Bereichen ihres Lebens zu entfalten. Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

Hansaring, 61
50670 Köln

Donnerstag 09:00-18:00

Ich habe mich bei Florian sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und mir jeder Zeit das Gefühl gegeben wertgeschätzt zu werden. Bei Fragen habe ich immer sehr zeitnah eine Rückmeldung bekommen und habe enorm von seinem Fachwissen profitiert. Ich werde in Zukunft definitiv noch häufiger auf seine Leistungen zukommen.
14.05.2021Anonym
21.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Florian Fey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Fey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Heilzentrum Weber