Zauberkünstler, Moderator und Ballonartist

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Das geburtstagsfest meines 4 jährigen Sohnes wurde zum besonderen Erlebnis und zu einem wirklichen hilight. Es war genau aufs Alter abgestimmt und super gemacht. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut und es hat ihm sehr gut gefallen. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag.
12.05.2019
Also ich hatte Florian für meine Messe `Le Chic - Die Messe` in Gramatneusiedl gebucht und der Auftritt war sensationell. Es waren alle Besucher von dem Auftritt sehr begeistert. Vor allem nicht nur das junge Publikum sondern auch das alte Publikum hat gestaunt und fragt sich bis heute wie dieser Tisch schweben kann :-) Würde mich sehr freuen, wenn Flokus Pokus wieder bei einer meiner Veranstaltungen die Kinderherzen höher schlagen lässt. Danke Florian, dass du da warst!
06.05.2019
Ein absoluter sympathischer, junger Zauberer der bei den Älteren und den Jungen spitze ankommt. LG Markus
04.05.2019
Florian Graf war beim Kindergeburtstag meiner Tochter. Und sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren wahnsinnig begeistert. Er hat die Show mit so einer Freude gemacht und die Kinder mit seiner guten Laune angesteckt. Die Tricks waren richtig super und haben auch bei uns Erwachsenen oft den wow Effekt ausgelöst. Die Kinder wurden super miteingebunden.
Sie sprechen immer noch davon wie toll es war und meine Tochter ist jetzt stolze Besitzerin einer Urkunde und einem zauberstab, sie gibt es nicht mehr aus der Hand.
Ich kann Florian Graf nur jedem weiter empfehlen und auch wir werden ihn definitiv wieder einladen
12.08.2018
Sehr netter und freundlicher Kontakt, sehr nette Gespräche geführt, sehr aufgeschlossen sozialen Projekten gegenüber
08.03.2018
Sehr kindgerechtes Programm! Für den Faschingsdienstag perfekt!
21.02.2018
Wir waren überaus zufrieden mit der Leistung von Florian auf unserer Feier. Er weiß wie man das Publikum unterhält. Gerne wieder :-)
20.02.2018
07.04.2019

Ihre Nachricht an Florian Graf

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2019   |  Profil melden