Florian Müller

Mehr Umsatz und Freiheit für Amazon Händler mit einem eigenen Shopify Shop.

Mit einem eigenen Shopify-Shop lösen Sie sich von hohen Provisionen der Online-Marktplätze und schaffen das Fundament für mehr Gestaltungsspielraum, Umsatz und stärkere Kundenbindung.

ecom flow bietet die ideale Lösung für Online-Händler, die ihren Umsatz steigern und eine unverwechselbare E-Commerce-Brand aufbauen möchten.

Munzeler Str. 20a
30459 Hannover

Kundenwünsche

Flexibilität

very reliable and flexible Shopify development partner
19.04.2024Anonym
TOP SERVICE und verdient 5 Sterne!

Wir arbeiten bereits seit über 1 1/2 Jahren mit ecom Flow zusammen und sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Die Kommunikation ist extrem gut und vor allem auch zuverlässig. Nie muss man auf eine Antwort lange warten – das schätze ich sehr! Obendrein sind die Antworten auch immer informativ, sodass man auch selbst noch was dazulernen kann.
Die Expertise bei ecom Flow ist sehr umfassend, sodass wir an mehreren Stellschrauben zusammenarbeiten. Wenn wir bei einem Thema nicht weiterkommen, wissen wir mit ziemlicher Sicherheit, dass uns hier weitergeholfen werden kann. Vielen Dank!
19.04.2024Charlotte A.
Florian geht immer die Extrameile und auch wenn's mal unübersichtlich wird bleibt er dran.
05.04.2024Tobias W.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller ist fachlich absolut kompetent und menschlich sehr angenehm. Er ist zuverlässig und erklärt geduldig, was ich vielleicht nicht immer sofort umsetzen konnte. Ich kann hier eine hundertprozetige Empfehlung abgeben.
19.05.2023Martina S.
Florian hat uns im Verlauf des letzten Jahres wirklich bedeutend voran gebracht. Zum einen in Hinblick auf unser operatives Shopify Shopmanagement. Zum anderen durch eine enorme Umsatzsteigerung aufgrund seiner Expertise in Sachen E-Mail-Marketing und Google Shopping. Die Zusammenarbeit mit Florian findet stets auf Augenhöhe und auf sehr angenehme und konstruktive Art und Weise statt. Wir können Florian uneingeschränkt weiterempfehlen - insbesondere deshalb weil er nachweislich konkret messbare Erfolgsergebnisse liefert. Und das ist schließlich das wirklich entscheidende im E-Commerce.
20.04.2023Omega 3 Z.
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Ecom Flow zusammen und sind mehr als zufrieden. Florian reagiert super schnell auf Anfragen und Aufträge werden immer pünktlich und zuverlässig abgeschlossen. Wir haben wirklich lange nach einem passenden Shopify Experten gesucht und sind sehr froh, mit Florian zusammenarbeiten zu dürfen. Wir würden Ecom Flow jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.03.2023H.
Reibungslose Zusammenarbeit und Implementierung des E-Mail Marketings. Gute Kommunikation und schnelle Umsetzung sowie nachhaltige Schulung der Tools!
18.01.2023Anonym
Sehr zuvorkommender und proffesioneller Service den Florian abliefert :) Großes Lob! Unser Klaviyo Flow Setup und diverse Kampagnen wie zum Blackfriday wurden von ihm aufgesetzt! Sehr zu empfehlen.
16.01.2023Patrick M.
Bei Herrn Müller habe ich eine kompetente Beratung erfahren. Alle Wünsche wurden zeitnah und kompremiert umgesetzt. Kreative Vorschläge und ein Mitdenken seitens Herr Müller hat die Zusammenarbeit unterstützt, sodass ein für mich hervorragendes Ergebnis sichtbar wurde. Wirklich empfehlenswert. Ich freue mich auf die weitere Begleitung.
08.01.2023Bärbel R.
Sympathischer und kompetenter Ansprechpartner,
schnelle Lösungen.
06.12.2022Anonym
Wenn man einen Experten sucht und findet ist man happy, wenn dieser auch noch schnell und zuverlässig ist dann ist man doppelt happy! Vielen Dank, Florian – bis zum nächsten Projekt!
12.09.2022Anonym
Auf individuelle Wünsche und Anforderungen wird 100% eingegangen, die Umsetzung erfolgt auf höchsten Niveau!
11.08.2022S. A.
Florian hat mir sehr gut bei meinem ersten WebShop geholfen. Ich danke ihm vor allem für seine starke Nerven ;) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. LG, Andrea
25.07.2022A.
Schnelles Feedback und gute Zusammenarbeit. Für kleine Shops bestens geeignet.
10.07.2022J.
Extrem professionell, zügig und Ergebnisorientiert! Haben unseren Onlineshop komplett neu aufgesetzt. Werde sicherlich noch länger mit ihm zusammenarbeiten!
07.07.2022Anonym
Herr Müller hat uns sehr flexibel und passend auf unsere Bedürfnisse beraten und konnte uns bei allen Fragen rund um Shopify weiterhelfen.
23.06.2022Dirk B.
Ich kann alle Punkte nur mit 5 Sternen bewerten, weil ich wirklich absolut zufrieden bin.
Herr Müller hilft mir in allen Fragen und Problemen, bei welchen ich mich gar nicht oder nur bedingt auskenne. Das hilft auch Zeit zu sparen, da ich mich nicht mühselig in einzelne Themen einarbeiten muss.
Durch seine "Videobotschaften" erklärt Herr Müller sehr gut verständlich welche Schritte ich als Kunde zu erledigen habe. So leitet er seinen Kunden prima zur Mitarbeit an.
16.06.2022Heike K. N.
Florian betreut uns hinsichtlich der Marketing Maßnahmen unserer Tätigkeiten im E-Commerce zuverlässig und zielorientiert. Er sorgt mit seiner qualifizierten Art für konstanten Umsatz und behält auch immer die Kennzahlen im Auge. Das Resultat ist eine höchst effiziente und äussert angenehme Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
10.06.2022Alex L.
Wir haben Herrn Müller mit der Überprüfung unseres online-shops beauftragt mit dem Ziel Optimierungspotentiale zu aufzudecken. Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich und Herr Müller nahm sich viel Zeit seine Vorgehensweise und Inhalte der Überprüfung verständlich zu erläutern. Das Ergebnis seiner Analyse war dann auch sehr umfangreich und tiefgehend, was uns einen echten Mehrwert brachte. Das Ergebnis wurde uns sowohl als Checkliste als auch mittels von zwei ausführlichen Bildschirmvideos zur Verfügung gestellt, was uns bei der Umsetzung sehr geholfen hat. Wir können bestätigen, dass Herr Müller sehr professionell arbeitet und eine hohe Kompetenz besitzt. Daher empfehlen wir Herrn Müller gerne weiter.
17.05.2022M.
Florian hat mir immer super schnell auf alle meine Fragen geantwortet. Er ist immer interessiert an unserem Projekt und dessen Erfolg gewesen und hat alle aufkommenden Probleme gelöst. Außerdem hat er mich immer in die Lösung der Probleme so miteinbezogen, dass ich verstehen konnte, wo es gehakt hat und wie ich das Problem in Zukunft auch selbst lösen kann. Er hat super schnell verstanden, was uns wichtig ist und auch ohne Nachfrage immer wieder wertvolle Tipps mitgegeben.
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Florian Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden