Rhetorik & Kommunikation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Erfolgreiche Kommunikation kann man lernen. Ich bin Rhetorik- und Kommunikations-Trainer im Raum Augsburg und helfe Ihnen gerne dabei. Egal ob Sie Ihr Unternehmen repräsentieren, im Unternehmen kommunizieren oder im Wissenschaftsbetrieb Vorträge...
Dr. Florian Pressler, MBA
Sebastian-Kneipp-Gasse 8
86152 Augsburg

Unterstützung

Qualitätssicherung

Produktivität

Florian Pressler bietet sehr gute Schulungen im Bereich Rhetorik und Kommunikation an. Ich habe schon zwei Schulungen bei ihm besucht und habe jedes Mal sehr viel gelernt. Die Arbeitsatmosphäre ist immer sehr angenehm, das Verhältnis zwischen der Vermittlung von theoretischem Fachwissen und praktischen Übungen ist optimal! Er geht auf individuelle Wünsche und Fragen genau ein und ist sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Trainer! Unbedingte Weiterempfehlung!
26.09.2019Anonym
Super sympathischer und kompetenter Typ - so macht Präsentieren lernen Spaß!
31.07.2019J.
great workshop
17.07.2019Anonym
Die Schulung war für mich sehr hilfreich. Ich bewerte und sehe die Sachen nun von eine ganz anderen Perspektive. Vielen Dank nochmals.
14.05.2019Fadime D.
Florian hat die Gruppe intensiv in den Unterricht eingebunden um Lösungsansätze zu erarbeiten. Dadurch konnte der theoretische Stoff sofort ausprobiert und somit vertieft werden.
08.04.2019Anonym
Ich habe das Seminar „Erfolgreich Verhandeln“ besucht. Ich war restlos begeistert! Florian ist ein sehr souveräner und freundlicher Dozent mit großem Fachwissen. Er hat die Inhalte sehr praxisnah erklärt und sich für die Anliegen der Teilnehmer gleichermaßen Zeit genommen. Im Allgemeinen war der Kurs sehr angenehm und lehrreich. Selten so einen produktiven Kurs besucht, welcher so abwechslungsreich gestaltet war und auch so viel Spaß mit sich brachte. Vielen Dank dir Florian für die vielen Hilfreichen Tipps die ich nun in der Praxis umsetzen kann. Viele Grüße, Lisa
07.04.2019Lisa G.
Sehr kompetenter und sympathischer Trainer.
01.04.2019Christian P.
Herr Pressler war ein sehr sympathischer , aufgeschlossener und durchaus humorvoller Rhetoriktrainer, der den Inhalt gut vermitteln konnte. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass der Kurs "Partnerschaftlich verhandeln" kein Frontalvortrag war sonder sehr praxisnah gestaltet wurde. In Kleingruppen war es uns sehr oft möglich den Inhalt auch tatsächlich anzuwenden und konstruktives Feedback zu erhalten. Herr Pressler ging dabei stets auf unsere Interessensschwerpunkte ein. Ich habe das Gefühl sehr viel innerhalb der Tage gelernt zu haben und würde jederzeit wieder einen Kurs bei Herrn Pressler buchen!
17.03.2019Benedikt L.
Ich kann einen Präsentationskurs bei Herr Pressler sehr empfehlen. Das Wissen konnte ich direkt anwenden und ich habe schon positives Feedback für meine Präsentationen erhalten. Den Aufbau und Inhalt des Seminars fand ich klasse und man hat wirklich viel dabei gelernt dabei. Toll!
18.02.2019Anonym
Florian Pressler vermittelt spürbar mit Begeisterung und Freude fundiertes Fachwissen. Das Seminar war kurzweilig und lebendig, wodurch man unwillkürlich "am Ball" bleibt und nachhaltig profitiert.
06.02.2019Elvira S.
Er hat uns alles super verständlich erklärt und wir konnten sehr viel üben. Wenig Theorie sondern alles praktisch umgesetzt und so geübt. War ein super Seminar.
27.01.2019M.
Sehr gute Inputs und umsetzbare Lösungen. Vielen Dank Florian!
21.01.2019Gregory C.
Herr Pressler zeigt nicht nur selbst wie man sich geschickt durchsetzt, sondern gibt aus seinem großen Erfahrungsschatz tolle praktische Umsetzungstechniken. Danke nochmal
20.01.2019Emanuel W.
Florian weiß worüber er spricht und daran lässt er seine Teilnehmer zu keiner Zeit zweifeln. Seiner Stimme ist sehr angenehm und seine Wortwahl überlegt und präzise.
20.01.2019Stefan F. - inmovement-consult
Rethorik- und Kommunikationstrainer gibt es einige. Was Florian Pressler ausmacht und unterscheidet ist sein wirklich toller Praxisbezug und seine emphatische Art. Er zeigt nicht nur, wie besser präsentieren, erfolgreicher Verhandeln und sicherer kommunizieren geht, er begleitet eine Kunden so lange, bis die Umsetzung funktioniert. Sehr empfehlenswert!
17.01.2019Martin B. - aretas GmbH
Dr. Florian Pressler kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Besonders zu empfehlen ist auch sein Videokanal! https://www.youtube.com/channel/UC0DSkFFna2hJ-tVFEhNtlaw Einfach großartig.
Petra Wagner
16.01.2019ISOfee Petra W.
Herrn Dr. Pressler habe ich als höchst angenehmen und kompetenten Business-Partner kennengelernt. Insbesondere seine Auftritte zum Thema Verhandlungsgeschick bringen immer wieder sehr lehrreiche Aspekte hervor. Ich lerne gerne von ihm. Danke!
16.01.2019Kurt S.
Das Seminar "Erfolgreich verhandeln" bei Florian Pressler war wirklich spitze, da man durch viele praktische Übungen und das Einbringen von eigenen Situationen sehr viel testen und ausprobieren konnte.
Der fachliche Input und die praktischen Übungen sowie Beispielsituationen waren genau im richtigen
Verhältnis aufeinander abgestimmt.
Danke für das klasse Seminar. Dies ist nur zu empfehlen.
02.12.2018Anonym
Florian Pressler ist genau auf die Fragestellungen der Teilnehmer für praktische Anwendungsbeispiele eingegangen.
31.08.2018Ingeborg H.
Das Seminar "Durchsetzungsstarke Kommunikation" hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Themen waren sorgfältig ausgewählt, Übungsbeispiele wurden auf persönliche Situationen der Teilnehmer abgestimmt und die Agenda beinhaltete nicht nur alles denkbar Wichtige zum Thema sondern wurde auch flexibel an die Bedürfnisse und Interessen der Gruppe angepasst. Vielen Dank für den lehrreichen Tag!
Florian Pressler
01.08.2018Nadine W. (42 Xing Kontakte)

26.09.2019

Ihre Nachricht an Florian Pressler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden