Gründer vom High Income Mentoring - Onlinecoaching, Business Aufbau

Florian Turner
Ich helfe Angestellten und Quereinsteigern dabei aus dem Hamsterrad auszubrechen und sich ein 5-stelliges Online Business in 3-6 Monaten aufzubauen und das ohne irgendwelchen Vorkenntnissen.

Gumpendorferstraße 106/35
1060  Wien
Österreich

Florian Turner / High Income Mentoring

Er ist sehr kompetent und hat ein imenses Wissen, und immer nachvollziehbare Antworten für mich.
28.10.2020Anonym
Einfach und Großartig unterstützt und Erklärt, ich fühle mich gut beraten auf meinem weiteren Weg,kann ich voll weiterempfehlen, Danke, Florian Turner.LG.Franz.
27.10.2020Anonym
Ausgezeichnete Unterstützung 1A !
Sehr gute Zusammenarbeit und Hilfe in meinem bereits einige Monate dauernden High Income Mentoring.
Danke und eine klare Empfehlung an Flo Turner!
LG. Josef.
27.10.2020Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen, ich habe das bekommen was ich mir endlich erhofft hatte zu lernen und sogar noch mehr...
Plus den direkten Zugang zu Leuten mit den gleichen Zielen und Profis die mich kompetent beraten, unterstützen und fördern.
25.09.2020Anonym
Einfach nur Top! Das Elite Training ist umfangreich und perfekt organisiert, ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Seit ich es nutze haben sich alle meine Fragen beantwortet.
12.09.2020Anonym
Beim flo ist man nicht nur ein Kunde der dann vergessen wird... nein er ist immer da für Fragen und Tipps. Man merkt einfach das er viel Praxiserfahrung hat.
10.09.2020Anonym
Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich bereue es keine Sekunde die Entscheidung getroffen zu haben mit Flo zusammenzuarbeiten - ich habe das noch nie erlebt, dass jemand möchte dass ich Erfolg habe! Man wird unterstützt wo es nur geht und zu seinem Ziel gepusht!

Ich bin einfach nur Dankbar und kann es jedem nur empfehlen!
09.09.2020Anonym
Ich weiß, Mentoren die versprechen dein Geld zu vermehren wirken in erster Linie immer etwas unseriös, und ich selbst bin ein Mensch der immer sehr skeptisch ist wenn er so etwas sieht oder hört. Dennoch will ich dem ganzen ein Feedback geben. Ich bin jetzt im 4. Monat des Mentorings und muss sagen ich bin bis jetzt nur positiv überrascht worden. Ich habe so vieles gelernt. Nicht nur in der Theorie sonder auch wie ich es anwenden kann um mir damit etwas großes aufzubauen. Ich bin noch ein Anfänger aber dennoch habe ich schon gute Gewinne erziehlen können. Bei Fragen wird einem immer weiter geholfen und ich strebe nächstes Monat ein 4stelliges-passives-Einkommen an. Was ich mit Sicherheit erreichen werde. Eine klare Empfehlung von meiner Seite für alle die mehr aus ihrem Leben machen wollen.
Sehr zu empfehlen!

Ich bin Teilnehmer des High Income Mentorings und kann es jedem einzelnen nur empfehlen! Das Mentoring hat mir dabei geholfen, mein Mindset zu stärken und mir neue Fähigkeiten anzulernen.
In den Livecalls bleiben keine Fragen offen und man wird zusätzlich motiviert!
Alles in allem ein 1A Mentoring!
04.09.2020Anonym
Das Coaching hat mir unglaublich viel weitergeholfen! Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat es sich absolut ausgezahlt. Danke Flo! Ich freue mich auf die Zukunft!

Ihre Nachricht an Florian Turner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Turner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Wiebe