Speaker, Autor, Experte für Motivation

Florian Wildgruber
Als Buchautor und Speaker gibt er seine Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren weiter und unterstützt seine Leser und Zuhörer dabei, sich auf die Suche nach ihren eigenen Stärken und ihrem Potenzial zu machen. Dabei leitet ihn die Überzeugung: Jeder Mensch kann mehr, als er selbst glaubt.

Moltkestraße 15
85356 Freising

Bewertung vom 09.02.2023

Authentisch, emotional und faktenbasiert!
09.02.2023Anonym
Wir haben Herrn Wildgruber für eine Führungskräfte-Veranstaltung als "Highlight" eingeladen, um unseren Führungskräften zu ermöglichen auch externe Inhalte/Input zu erhalten. Die Erwartungshaltung als "Highlight" hat Herr Wildgruber übertroffen - alle Kollegen waren noch Tage danach begeistert und nehmen seine Impulse in die tägliche Umsetzung ihrer Themen mit. Danke nochmal!
27.10.2022Anonym
Ich habe Florian Wildgruber bei einem Vortrag, den er für unser Unternehmen gehalten hat, erleben dürfen. Einer Strategietagung mit lauter Führungskräften. Er ist ein lebendiger Sprecher und versteht es auf die Gruppe emphatisch einzugehen. Seine praxisnahe Anleitung ist sehr hilfreich für den Alltag. Man kann ihn Führungskräften in der Wirtschaft nur empfehlen. Und er hilft auch die Generation Y zu verstehen. Vielen Dank.
23.11.2019Anonym
Florian Wildgruber versteht es mit einfachen Beispielen aufzuzeigen, welche Faktoren relevant sind, um sich erfolgreich zu entwickeln. Und der Humor kommt dabei nicht zu kurz.
28.05.2019Anonym
Ich habe noch nie einen derart strukturierten, motivierenden und mitreißenden Vortag gehört, der auf äußerst hohem Niveau gehalten wurde. Vielen Dank dafür, das war eine Bereicherung.
28.05.2019Anonym
Einfach sympathisch, jung, dynamisch und motivierend - ich bin davon überzeugt, dass jeder etwas Positives aus seinen Vorträgen mitnimmt, auch wenn das Publikum so heterogen wie bei unserem letzten Firmenevent ist - die Rückmeldungen waren trotzdem durchweg gut bis begeistert.
29.01.2019Anonym
Wenn Florian Wildgruber einen Vortrag hält ist er der Gleiche der Ihnen das Laufen beibringt und der Gleiche der einen Triathlon gewinnt. Immer das gemeinsame Ziel fest im Blick.

Er verstellt sich nicht, provoziert mit Humor dazu Grenzen neu zu setzen und sich einfach mehr zuzutrauen.

Von seiner Erfahrung profitieren Kinder, Jugendliche und Junggebliebene gleichermassen.
12.08.2018Anonym
Florian Wildgruber ist ein sehr mitreißender Speaker und Motivator, der seine Stärke und vor allem seine Glaubwürdigkeit aus seiner eigenen persönlichen Geschichte zieht. Wir durften ihn als Speaker in unserem Unternehmen zu Gast haben und unser Team war begeistert und auch hier war ein wichtiger Baustein wieder seine Authentizität. Bald kommt noch Personal-Training für einen anstehenden Triathlon dazu.
01.06.2018Anonym
Florian ist ein Menschenfänger. Es zieht einen förmlich an, wenn er mit seinen Vorträgen beginnt. Desweiteren kann er sehr gut zuhören und weiß immer einen Rat.
23.05.2018Anonym
Florian Wildgruber versteht es exzellent, die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. So ist der Zuhörer stets konzentriert bei der Sache und nimmt dadurch viel mehr Informationen mit, als bei anderen Vorträgen - selten einen so echten und mitreißenden Speaker erlebt wie Florian Wildgruber!
Der Herr Wildgruber ist kompetent, zuverlässig, freundlich
23.05.2018Anonym
Er nimmt sich viel Zeit, geht tief auf die Themen ein und bringt seine fundierten Kenntnisse mit anschaulichen Beispielen an den Mann! Top!
23.05.2018Anonym
Sehr authentisch, bietet echten Nutzen und steht mit beiden Beiden im Leben.
23.05.2018Anonym
Ich durfte 2018 einen Vortrag von Florian Wildgruber mit erleben und war positiv überrascht über die Willenskraft und den Erfahrungsschatz dieses sehr engagierten jungen Mannes.
Er war sehr authentisch, tiefgründig und humorvoll zugleich und seine Botschaft ist definitiv angekommen.
Seine Vorträge sind eine Inspiration für Jugendliche sowie auch für Erwachsene, wie man sein Leben positiv verändern kann. Mut zur Veränderung wird immer belohnt, egal wie alt man ist !

Alle Gute weiterhin
Mit freundlichen Grüßen

Marion Schickert
www.schickert-illustrationen.de
23.05.2018Anonym
Herr Wildgruber wurde engagiert um in unserer Firma einen Vortrag zu halten. Der Vortrag war mitreißend und motivierend, die Mitarbeiter waren alle sehr begeistert. Herr Wildgruber hat es verstanden seine Botschaften klar und leicht verständlich zu transportieren. Ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag.
23.05.2018Anonym
Sehr authentisch, sympathisch, kompetent!!!
Gut
Sehr unterhaltsam, mit Witz durch den Vortrag geführt, kurzweilig.
07.02.2018Anonym
Er redet nicht nur von Stärke, er zeigt auch, wie man sein eigenes Potenzial erfolgreich ausschöpft.
07.02.2018Anonym
13.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Florian Wildgruber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Wildgruber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2023   |  Profil melden