Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF, Geldanlage, Immobilieninvest, Gold&Silber

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich registrierter Honorar-Anlageberater garantiere ich 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse in...

Honorarfinanz Leipzig
Mittelstr. 14
04416 Markkleeberg

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Mobilisierung

Meine Erfahrungen bezüglich der Ruhestandsplanung durch Herrn Zekert waren durchweg positiv.
Herr Zekert investierte viel Zeit und berücksichtigte alle Details meiner aktuellen Lebenssituation.
Ich kann seinen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.03.2024Anonym
Sehr gute und unabhängige Beratung. Herr Zekert ist sehr erfahren und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Honorarfinanz Leipzig
11.09.2023Anonym
Ich freue mich, eine kurze Bewertung über Florian zu schreiben. Er hat mir durch seine Arbeit eine Menge Zeit erspart. Florian geht schnell und unkompliziert vor und ich schätze sehr, dass er sich um alle Angelegenheiten kümmert.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Vermögensbetreuung und Anlegercoaching
26.06.2023Michael
Hallo Michael,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Dann machen wir genauso weiter :)

Florian
Herr Zekert geht gezielt und kompetent auf individuelle Bedürfnisse ein. Er kann seine Beratung/Empfehlungen nachvollziehbar und transparent erläutern. Seine Beratungsleistung befähigt, weitreichende finanzielle Entscheidungen treffen zu können.
27.04.2023Felix
Hallo Felix,

danke für das Feedback und ich freue mich, dass Dir meine Beratung so viel Klarheit zu Deiner Altersvorsorgestrategie gebracht hat.

Florian
Der Vortrag war kurzweilig und sehr verständlich erklärt. Endlich verstehe ich, was ETFs sind und wie ich mein Geld in der Krise sinnvoll investieren kann...Mit Florian Zekert an meiner Seite ist meine Investion verständlich für mich und ich habe einen verlässlichen Ansprechpartner. Vielen Dank dafür
Feedback Webinar
26.10.2022Anita Raidl
Hallo Anita,

Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich auch schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Florian
Florian Zekert hat sich viel Zeit genommen, um maßgeschneiderte Lösungen für meine individuelle Situation herauszuarbeiten. Top! Vielen Dank dafür.
Erstberatung
06.06.2022Karl
Hallo Karl,

ich freue mich über Dein Feedback. Und natürlich gern geschehen.

Florian

Florian has a compelling story to tell and a wealth of knowledge and expertise to share. He delves into individual cases, provides specialized research and brings this to the consultation in a relatable and clearly structured way. He has been particularly engaged in my case in looking for smart solutions to the complex situation of a US citizen, with duel tax obligations, living and investing abroad. I highly recommend him to both local and international clients.
Erstberatung
21.05.2022Anonym
Florian Zekert Kommentar von Florian Zekert:
Thank you very much for this valuable opinion and appreciation of my work. I would be glad to create more value for you and your landsman here in Germany.

Kind regards,

Florian
sehr kompetent, sympathisch und bedarfsorientiert, was braucht man mehr?
13.05.2022Katrin
Hallo Katrin,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback!
Unbedingt empfehlenswert. Herr Zekert verstand es zuerst meine persönlichen Ziele zu erfassen. Basierend darauf leitete er ausgezeichnete, stark personalisierte Finanzlösungen ab. Ich war Anfangs wirklich verwundert, wie viel besser diese Investitionsempfehlungen zu mir passten, als das was mir bislang empfohlen wurde. Im persönlichen Umgang schaffte er gekonnt den Spagat zwischen freundlicher Unkompliziertheit und absoluter Professionalität. Durch seine Analysen, Empfehlungen, sowie einige Tipps zur Weiterbildung konnte ich bei dem Prozess auch selber einiges dazulernen. Ich freue mich schon auf die langfristige Zusammenarbeit.
23.08.2021Maximilian
Lieber Maximilian,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich auch sehr auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit und das Erreichen Deiner finanziellen Ziele.

Florian
Durch seine freundliche Art lockert Herr Zekert das trockene Thema der Anlageberatung an den richtigen Stellen auf, ohne an Seriosität zu verlieren. Das individuelle Anlagekonzept, welches auf wissenschaftlichen Grundsätzen basiert, wird professionell aufbereitet, anschaulich dargestellt und verständlich erklärt.
25.07.2021Monique
Liebe Monique,

auch Dir möchte ich hier nochmal danke sagen für die bestärkenden, aufrichtigen Worte. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Florian
Persönliche Ziele und Wünsche stehen hier im Fokus.
Um diese im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten zu erreichen, folgt einer ausführlichen Analyse eine transparente und verständliche Vermittlung von Know-How. Herr Zekerts anschließende Empfehlungen hinsichtlich meiner Ruhestandsplanung waren daher sehr gut nachvollziehbar.
25.04.2021M. Hummel
Gut strukturiertes & sehr anschauliches Webinar mit vielen Informationen. Vielen Dank für den Vortrag.
Feedback Webinar
23.02.2021Anonym
Florian Zekert Kommentar von Florian Zekert:
Danke für das Feedback. Dies motiviert mich mit Webinaren weiterzumachen und noch mehr den Interessierten Ihre finanziellen Möglichkeiten anschaulich aufzuzeigen.
Wir baten um ein Gutachten und eine Einschätzung, ob sich ein Produkt (Rentenversicherung) lohnt. Das Produkt selbst war sehr komplex, weshalb ich froh bin, die Expertenmeinung von Herrn Zekert in Anspruch genommen zu haben. Vielen Dank!
Finanzmathematisches Gutachten
29.01.2021Friederike
Liebe Frau B.,

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Ich freue mich, dass ich Ihnen Klarheit und Unterstützung bei dieser schwierigen Entscheidung verschaffen konnte.
Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Gut
Herr Zekert hat sich sehr viel Mühe mit meiner Ruhestandsplanung gegeben. Er ist stets auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Person eingegangen. Seine Aufgabe nimmt er sehr ernst und erledigt sie gewissenhaft. Er pflegt die richtige Dosis an Sensibilität rund um die Themen eigenes Vermögen seiner Klienten, Finanzen Geldanlage etc. Herr Zekert behält dabei immer die individuellen Pläne und eigenen Möglichkeiten im Blick. In den bisherigen gemeinsamen Gesprächen, bei dem er sich viel Zeit für seinen Klient nimmt, fühlte ich mich immer gut verstanden und aufgehoben. Vielen Dank.
26.11.2020Katja
Hallo Katja,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben eine gute Basis mit Deiner Ruhestandsplanung gelegt und ich werde Dich bei weiteren Schritten gern unterstützen.

Alles Gute.

Florian
I completely agree with Florian's slogan: "Hiring a financial consultant costs money, but not hiring one costs a fortune." Hiring the RIGHT financial planning partner is not always easy, so if you've been looking, look no further! Florian's experience and expertise coupled with his fantastic atttitude, pleasant personality, emotional intelligence and winning mindset are all factors why I am 100% confident that I have put my financial future into extremely competent hands, and I am THRILLED about the mutual success that we are creating - not only for ourselves, but for as many other people as possible too.

I highly recommend Florian Zekert to everyone!
22.09.2020Stephanie M. Urban
Dear Stephanie,

Thank you for your wonderful words! Your review is really precious for me and I will continue to give my best to support you in achieving your finanical freedom in an confident and effective way.

See you soon,

Florian
Die Beratung bei Florian Zekert ist hoch kompetent in der Sache und sehr vertrauenswürdig. Dabei verliert er nie aus dem Blick, was speziell ganz für mich als Anlegerpersönlichkeit wichtig ist. Keinen Moment während des ausführlichen Beratungsprozesses kam ich ins Zögern, ihm mein Vermögen anzuvertrauen.
07.09.2020Kornelius Unckell
Lieber Kornelius,

Danke für Dein Vertrauen und das bestärkende, sowie ausführliche Feedback. Das hilft mir und anderen Anlegern wirklich weiter.

Auf eine lange und weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Dein Florian
Florian erklärt auf kompetente und freundliche Art und Weise, wie man am besten für sein Alter vorsorgen kann und welche Investments sich entsprechend des eigenen Risikoprofils gut dafür eignen. Absolut empfehlenswert!
29.08.2020Marco
Lieber Marco,

Vielen Dank für Dein Feedback & ich freue mich darauf, Dich auch langfristig auf Deinem Weg zu begleiten und die Erreichung Deiner finanziellen Ziele zu sichern.

Auf eine positive und stressfreie Investmenterfahrung.

Dein Florian
- äußerst angenehmes Auftreten + fokussierte Kommunikation ohne Aufdringlichkeit
- zeitgemäßer und höchst professioneller Einsatz moderner Kommunikationskanäle
- absolute Kompetenz + Erfahrung, die verständlich für den Klienten sachorientiert und zielführend zu einem vertrauensvollem Optimum spürbar ist
Veranstaltungsfeedback Webinar
06.05.2020Anonym
Herr Zekert hat alles sehr verständlich erklärt, auch für Investitionsanfänger wie mich. Super. Gern wieder.
universelles Veranstaltungsfeedback
30.04.2020Anonym
Wenn man selbst keine Ahnung hat von etwas, ist es gut jemanden zu kennen, der etwas mehr darüber weiß. Ist mein Auto defekt gehe ich zur Werkstatt. Bin ich krank gehe ich zum Arzt. Warum also nicht auch nach diesem Prinzip beim Finanzthema handeln? Ich fühle mich gut beraten & betreut. Die Entscheidung bleibt bei mir selbst! Aber ich habe durch die Erläuterungen etwas mehr Wissen über Gründe von Abläufen & Reaktionen. Es ist für mich verständlich & nachvollziehbar. Die Beratung erfolgt freundlich & in gutem Ambiente. Es wird mit den eigenen festgelegten Rahmenbedingungen eine Strategie erstellt & nicht das Blaue vom Himmel erzählt. Danke Florian & auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Qualitätsumfrage
29.03.2020T. W.
Hallo T.W.,

Herzlichen Dank für das bestärkende Feedback und auf eine gewiss noch erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

09.03.2024

Ihre Nachricht an Florian Zekert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Zekert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden