Speaker + Business Profi

DER EXPERTE FÜR DIGITALISIERUNG + MOTIVATION + NETZWERKEN
Next Stop: Zukunft 2030 - Gemeinsam zum ERFOLG!

Mein Angebot für Sie als Speaker, Business Profi und Netzwerker:...

Ganghoferstr. 6a
83043 Bad Aibling

Bewertung vom 19.09.2023
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Präsentation

Kommunikation

Florian verkörpert das Thema voll und ganz. Durch seine fortwährende operative Tätigkeit bringt er wertvolle Praxiserfahrungen mit. Er ist durch und durch authentisch.
19.09.2023Wullschleger B.
Ich hatte das Vergnügen, mit Florian als Kunden und Partner bei anderen Kunden zusammenzuarbeiten, Florian ein herausragender Fachmann auf seinem Gebiet und ich kann ihn ohne Vorbehalte empfehlen.

Im Bereich der ERP Auswahl aber auch explizit im Bereich der ERP Einführung in den Branchen FFZ, Bühnen und Baumaschinen Vermietung ist er ein echter Experte. Seine Professionalität und sein Engagement zeigen sich in jedem Aspekt seiner Arbeit.

Was mir besonders gefallen hat, ist Florians Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Er nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass die Kunden alle Informationen verstanden haben und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Seine Kommunikationsfähigkeiten sind ausgezeichnet.

Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Florian Kunze absolut positiv. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und bin zuversichtlich, dass er auch anderen Kunden zielsicher Weiterhelfen kann.
03.07.2023Anonym
Präsentation war informativ und aufregend
Persönliche Gespräche helfen einen immer weiter
24.06.2020Patrick K.
Wir durften als Führungskräfte ein Coaching von Florian mitmachen. Das Kick-Off Meeting hat er super spannend gestaltet mit einer interessanten Mischung aus den wichtigsten Themen für unser Unternehmen und einigen Überraschungsmomenten, die ich so von anderen Coaches noch nicht kannte.
Florian nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Führungskräfte und hat einen guten Blick für die Herausforderungen, die es im Unternehmen anzugreifen gilt.
Bemerkenswert ist Florians Netzwerk an Experten, mit denen er auch immer wieder gerne Kontakt herstellt. Das hat mir schon einiges geholfen! :)
Ich sehe viele Chancen für unser Unternehmen, die wir mit Florian weiterhin ausschöpfen können.
23.06.2020Lisa T.
Der Vortrag war sehr interessant, würde sofort weiterempfehlen
29.10.2019Anonym
Florian Kunze hat sich vorab intensiv mit unserem Seminarthema auseinander gesetzt und war hervorragend vorbereitet. Er hat den Workshop kurzweilig gestaltet, neue Impulse und Ideen gegeben und hat stets die Aufmerksamkeit der Teilnehmer gehabt.
16.04.2019Helmuth B.
Gut
Lebendige Vorträge und super Impulse, die nachhaltig Wirkung zeigen und auch Unternehmen sowie Abteilungen und Teams prägen.
11.12.2018Anonym
Gut
Super Rhetorik und Motivierend!
11.12.2018Anonym
sehr inspirierender Mensch!
11.12.2018Nina D.
Gut
Florian brennt für sein Thema und versucht alle Zuhörer mitzureißen. Super als Motivationsspritze vor weiterführenden Fachvorträgen.
Florian Kunze
27.11.2018Fabian B. (254 Xing Kontakte)
Gut
Gerne wieder !!! Bin gespannt zu welchen Themen weitere Vorträge anstehen!!!
26.11.2018Sabina M.
Toller Vortrag. Leider war mein Chef nicht dabei...
22.11.2018Anonym
Sehr anschaulicher, kurzweiliger Vortrag, der in der gebotenen Zeit das maximal mögliche auf den Punkt genau zum Ausdruck bringt. Die rhetorischen Stilmittel sitzen sicher und kommen auf höchstem Niveau zur Anwendung. Ein Erlebnis ... Jederzeit und gerne wieder ... !
19.11.2018A.
Ausgesprochen interessanter und kurzweiliger Vortrag! Super um neue Impulse zu generieren!
19.11.2018Anonym
Er nimmt sich immer Zeit und erklärt sehr ausgiebig. Er findet immer eine Lösung egal wie kompliziert der Sachverhalt oder die Probleme sind. Ich ihn aus voller Überzeugung empfehlen.!
19.11.2018Anonym
Florian Kunze hat mich auf "Der langen Nacht der Weiterbildung" in Rosenheim wach gerüttelt. Nur wenn wir uns qualifizieren, werden wir die Zukunft und Herausforderungen der Digitalisierung schaffen. Vielen Dank für diesen eindrucksvollen und lebendigen Vortrag. Ich kann Florian Kunze als Redner nur weiterempfehlen.
18.11.2018F.
Ich könnte sehr viel Informationen mitnehmen ,da ich auch Ausbilder bin und oft vor Leuten sprechen darf. Danke das ich durch Florian Kunze meine Angst vor Digietalisierung im Beruf verloren habe und vollem Mut eine neue Zukunft mit 55 Jahren angehe.
18.11.2018Anonym
Sehr freundlich. Ich bin nun wachgerüttelt!
10.11.2018Anonym
Toller Vortrag, welcher definitiv zum aufwachen und umdenken anregt. Motivation pur! Jederzeit wieder gerne!
10.11.2018Anonym
Respekt an Herrn Kunze! Toll!
10.11.2018K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.01.2018

Ihre Nachricht an Florian Kunze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Kunze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2023   |  Profil melden