Programmierung, Webdesign, Webseitengestaltung, Onlineshops, Templates

Florida Digital GmbH
Agentur für Onlineshops & Webseiten » Template-Entwicklung & Verkauf, Shopoptimierung und Programmierung.

Windenbergstraße 24
06246 Bad Lauchstädt

Sirko Wolfram

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr zufrieden, schnell und preiswert
14.01.2019Michael S.
Bestens zufrieden mit dem Kundenservice und der Arbeit. Gerne wieder.
29.11.2018t.
Ein sehr kompetenter Partner, zuverlässig und vor allem zügig, wenn es gebraucht wird. Absolut weiterzuempfehlen.
29.11.2018Sportwelt Mitteldeutschland G.
Alles perfekt! Vielen Dank für die schnelle Lösung!
28.06.2017Anonym
Seit Eröffnung meines Online-Shops begleitet mich BannerShop und steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Alle Anpassungen werden exakt nach meinen Vorstellungen zu sehr fairen Preisen ausgeführt.
Ich würde BannerShop jeden Weiterempfehlen. Hier bleibt man sehr gerne Stammkunde!
21.12.2016Niklas S. - Mysmolo.de

03.07.2017

24.02.2021
Gut
8 Bewertungen auf ShopVote.de

21.06.2021

Ihre Nachricht an Florida Digital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florida Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden