Flow Academy

Wir helfen Familien Ortsunabhängig, Zeitunabhängig und Finanziell frei zu sein.

Zehntscheune 2
61231 Bad Nauheim

Sebastian & Jennifer Wolf GbR

Bewertung vom 18.03.2024

Sensibilisierung

Auftragserfolg

Die Zeit ging so schnell um mit dem Kurs. Ich kann nicht glauben, dass das Workbook nun komplett ausgefüllt ist. Vorbei ist es natürlich noch lange nicht, denn die Routinen werde ich beibehalten und immer mal wieder eine Hypnose/Meditation und Jenny begleitet uns ja auch bis zur Geburt. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass der Kurs mich nicht nur bezüglich der Schwangerschaft und Geburt weitergebracht hat, sondern in meiner gesamten Persönlichkeit. Ich merke jetzt am Ende des Kurses, dass ich bereit bin meine Geburt zu rocken und spüre eine unendliche Ruhe und Dankbarkeit in mir. Ich freue mich riesig auf die Geburt und kann es kaum erwarten mein Baby kennenzulernen. Wer seine Geburt bewusst, selbstbestimmt und in vollem Vertrauen erleben will, der macht den Geburt und Mama mit Flow Kurs!
18.03.2024L.
Durch die Geburt mit Flow habe ich gelernt mich selbst zu finden und mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Durch meine erste traumatische Geburt, hatte ich viele verschiedene Ängste für die kommende Geburt und Schwangerschaft. Mit guten Gewissen kann ich sagen, das alle Ängste und Sorgen verflogen sind. Ich bin so dankbar den Kurs zu machen und das es ihn gibt, es steckt so viel Liebe dahinter, die man auch deutlich spürt ❤️
17.03.2024P.
Flow Akademy hat mir geholfen mich noch tiefer mit mir selbst zu verbinden, tiefere Ruhe für mich zu fühlen und mein Selbstwert zu stärken. Die Meditationen sind wirklich sehr wertvoll und der Inhalt in kleinen Etappen gestaltet, sodass man immer genug Zeit hat alles zu verinnerlichen.
17.03.2024Anonym
Vielen Dank für die teilweise neuen Impulse und deine Zeit! Es war schön in der Community gemeinsam an Themen zu arbeiten!
16.03.2024Anonym
Eine wundervolle Möglichkeit, um werdenden Mamas Sicherheit und ein gutes Gefühl zu geben. Mir selbst meinen Traum von der Selbstständigkeit ermöglichen zu können und gleichzeitig anderen helfen zu können gibt mir so viel Motivation und dabei kann ich angeeignetes Wissen aus der Academy und meine Expertise als Mama voll ausschöpfen und weitergeben.
22.06.2023L.
Ich habe die Ausbildung zur Geburt-mit-floW-Mentorin im Dezember 2022 begonnen und bin Feuer und Flamme! Ich bin total begeistert von der Kombination aus Geburtsinhalten und Marketing-Know-How. Das besondere ist, dass der Marketing-Teil genau auf die Geburtsvorbereitung abgestimmt ist. D.h. man lernt nicht nur allgemein, wie einen Interessenten für sein Angebot finden, sondern man bekommt ganz genau Beispiele für genau das - Schwangere und Geburtsvorbereitung. Und auch dieses Team aus Mentorinnen ist so toll! Gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Projekte geben Sicherheit, um das eigene Projekt zu starten. Danke, Jenny und Sebastian, dass ihr so etwas großartiges aufgezogen habt!
29.12.2022Wiete M.
Jennifer und Sebastian sind zwei spezielle Menschen, die man unbedingt in diesem Leben kennenzulernen muss!!! Die Ausbildung ist so inspirierend und es geht erstmal um deine Persönlichkeitsentwicklung, die dann wichtig für deine Mama-Business ist. Du wirst dich kennenzulernen, deine Identität, dein Mindset und du wirst alles sofort umsetzen!!!
29.12.2022S.
Die Flow Academy wird mit so viel Liebe, unglaublich viel Wissen, Humor und Echtheit geführt! Es steckt viel mehr dahinter als erwartet! Wirklich beeindruckend! Ich empfehle es sehr gerne weiter!
25.09.2022Melanie W.
Man fühlt sich wie zu Hause ,total authentisch.
Ich lerne sooo viel, nicht nur fürs Business sondern und vor allem für mein ganzes Leben. Bin mega dankbar, dass ich dabei sein darf. 🥰🙏🍀💕
23.08.2022Kerstin F.
Unterstützt einen auf allen Wegen, um in die Umsetzung zu kommen. Unglaubliche persönliche Entwicklungen. Tolle Community ❤️
12.07.2022N.
Ich habe mich von Anfang an "wohl" gefüllt. Betreuung ist super und es macht Spaß sich mit der Community auszutauschen.
12.07.2022J.
Sehr eingespieltes Team, sehr nah am Leben, ehrlich, authentisch, wertvoll. Mit Herz und Verstand. Bin sehr begeistert und habe schon verschiedene Angebote genutzt, die alle gleich wertvoll waren.
12.07.2022J.
Die Ausbildung ist nicht „nur“ eine Ausbildung. Ich persönlich konnte mich durch die Ausbildung schon mega weiter entwickeln. Die Ausbildung hat meine Persönlichkeitsentwicklung angestoßen. Davor habe ich mich nämlich nicht damit beschäftigt. Mein Leben hat sich seit der Ausbildung sehr zum positiven verändert. Ich konnte die Ausbildung nicht im „vorgeschriebenen“ Zeitraum durchlaufen, und genau das ist so toll daran, man kann es super in seinem eigenen Tempo machen!

Ich würde die Ausbildung immer wieder machen!

Danke Jenny und Sebi für diese tolle Möglichkeit! 🥰
12.07.2022Anonym
Die Ausbildung zur Geburt mit Flow Mentorin ist einfach genial! Wachstum auf allen Ebenen, Inhalte, Persönlichkeitsentwicklung, Erweiterung des Feld des Möglichen. Ich bin unendlich dankbar für diesen Schritt, für meinen Mut und diese wundervolle Begleitung von Herz zu Herz! Danke für Euer Sein und Wirken, für eure Visionen und euer Handeln - wir verändern nun zusammen die Welt von Geburt an! :)
11.07.2022Anonym
Sebastian und Jenny stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Selbst nach der Ausbildung kann man weiterhin an Veranstaltungen teilnehmen und die Community nutzen. Es werden sehr viele Inhalte zur Verfügung gestellt und die persönliche Entwicklung steht dabei im Vordergrund. Man ist vollkommen frei in der Gestaltung und zukünftigen Vision.
11.07.2022N.
Ein unglaublich tolles Gesamtpaket. Nachhaltig in vielen Ebenen. Immer Kontakt mit GründerIn möglich und so vieles an Tipps und Tricks. 100% Herzens weiterempfehlen. Und hey, wenn du diesen Schritt hier gehst, lernst du uns alle auch bald kennen, denn unterstützen und connecten wird bei uns groß geschrieben. :)
11.07.2022L.
Mit Flow habe er ch meine Bestimmung gefunden
Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen und ich empfehle es allen Mamas weiter sich mit diesen super Menschen hier in Verbindung zu setzen und etwas herzensgutes aufzubauen ❤️🙏
11.07.2022T.
Die Energie in der Gruppe ist total angenehm, wir unterstützen uns gegenseitig, es gibt keinen Neid oder Konkurrenz. Die eigene Persönlichkeit hat sich auch enorm weiter entwickelt. Die Ausbildung ist einfach der Hammer.
08.07.2022S.
Dafür reicht hier womöglich der Platz nicht 🥰 Jenni und Sebi bauen hier was ganz großes auf. Sie helfen wo sie nur können mit Rat und Tat 🍀 es ist unglaublich schön diese beiden Menschen mit all ihrem Wissen in meinem Kosmos zu haben und es hat mein Leben und auch unser Familien Leben noch besser und wertvoller gemacht als es vorher schon war ❤️ denn diese beiden Menschen helfen dir zu wachsen wie der Dünger bei einer Pflanze und das wirkt sich auf das gesamte Leben aus 🍀🎇💫
09.02.2022Anonym
Ich habe das VIP Programm gebucht und kann es wirklich empfehlen.
Was ich in dieser Ausbildung gelernt habe, geht weit über die Theorie für den Geburt mit Flow Geburtsvorbereitungskurs hinaus.
Lange vorher hatte ich mich für den Beruf als Hebamme oder Doula informiert. Doch es ließ sich nicht mit meinem Leben als Mama vereinbaren. Jetzt bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger und starte nebenbei meine Selbstständigkeit mit mentalen Geburtsvorbereitungskursen. Noch vor einem Jahr für mich undenkbar gewesen.
Es ist ein Komplettprogramm wodurch jeder Mensch, den das Thema mentale Geburtsvorbereitung packt, eine Stück für Stück Anleitung über 12 Wochen bekommt, wie man sich dieses online Business aufbauen kann.
Es gibt Vorschläge für Ausrüstung, Tools, Bürokratie und auch am Mindest passiert ganz ganz viel. Dabei ist nichts in Stein gemeißelt. Man kann sich seine Kurse so gestalten, wie es für einen am besten passt. Und die Ausbildung kann auch jeder in seinem Tempo durchlaufen. Der Zugang zu den Inhalten ist lebenslang und wird immer wieder geupdatet. Wir Geburt mit Flow Mentorinnen arbeiten zusammen und nicht gegeneinander. Und das was wir tun, ist so wertvoll und prägend für alle nachfolgenden Generationen der Menschheit. Jenny und Sebi sind mit ihrer lockeren und lustigen Art tolle Wegbegleiter für den Start ins eigene Business und treten einem aber auch in den A... wenn es notwendig ist. Ich danke den beiden aus tiefstem Herzen.
Wer sich zu dem Thema berufen fühlt und diese Ausbildung nicht macht, ist selber schuld!
09.02.2022J.

Ihre Nachricht an Flow Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flow Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden