KMU Beratung Coaching Training Agilität Digitalisierung Agile Transformation

flowedoo GmbH
Agiles Arbeiten ist unser Thema: Wir bei flowedoo begleiten Unternehmen bei ihrem Veränderungsprozess. Wir unterstützen Menschen dabei, mit Spaß an der Arbeit Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die am Markt erfolgreich sind. Dabei...

Lichtstr. 43f
50825 Köln

Thorsten Heintke

Samstag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Leistungsspektrum

Ich habe mit flowedoo in einem großen SAFe-Projekt zusammengearbeitet und kann sagen, dass sie absolute Experten in Sachen skalierbarer Agilität und Coaching sind. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
20.10.2020Anonym
I cannot provide feedback for flowedoo in general but the experience having Alex as an agile consultant with excellent Scaled Agile skills and knowledge was very valuable
17.09.2020H.
Die Zusammenarbeit mit Flowedoo war geprägt von der zielgerichteten Arbeitsweise, die keine Beratungs-Plattitüden enthält, sondern an den individuellen Themen des Teams orientiert ist.
Die passenden Methoden wurden je nach Bedarf der Situation entsprechend adaptiert.
Ein sehr angenehmer Umgang und eine passende, konstruktive Chemie untereinander sind wichtiger Katalysator und runden das Bild ab.

Die Zusammenarbeit hat das Team sehr bereichert und mich persönlich ebenfalls sehr positiv geprägt.
06.08.2020Anonym
Gut
Wir haben sehr gerne mit flowedoo zusammengearbeitet. Es verlief alles immer reibungslos und wir haben die gute Zusammenarbeit sehr geschätzt. Es wurde sich sehr gut in das Team integriert und wir konnten sehr viel dazulernen. Vielen Dank.
05.08.2020Anonym
It was a pleasure to work with Alexander Merten from flowedoo. He has very good consulting, presentation and coaching skills. He has improved the project management a lot and was an inspiration for others and myself. Moreover, he gave me always constructive feedback, so, I could improve in my role.
05.08.2020Ulrich H.
Thank you for the fruitful support, we will do it together further on
05.08.2020Stefan H.
Mit der Agentur flowedoo habe ich bereits einige Projekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit verlief immer sehr professionell, zielorientiert und unkompliziert. Man bekommt erstklassige Beratung und Teamwork auf Augenhöhe und immer mit dem nötigen Freiraum für eigenen kreativen Input. Die Ergebnisse haben mich stets begeistert. Mit flowedoo werde ich auch in Zukunft gerne zusammenarbeiten.
Ivan R. Sertic // Geschäftsführer // ZOOM-Entertainment GmbH
10.07.2020Anonym
The very dedicated consultants provided excellent service and delivered outstanding results. Flowedoo was decisive in helping me exploit my company's existing as well as hidden potentials in terms of digitalization and process management. Looking forward to the next project!
10.07.2020Anonym
17.08.2020Anonym
12.08.2020Niklaus G.
07.08.2020Anonym

18.03.2018

Ihre Nachricht an flowedoo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden