Werkstatt & Shop für florale Gestaltung

FLOWER FACTORY
Die FLOWER FACTORY ist ein trendorientiertes Floristen- und Planungsteam, das sich seit nunmehr 27 Jahren mit Herz und Leidenschaft der Planung und Ausführung zeitgemäßer Dekorationen im Event und B2B Bereich widmet.
Neben der floralen Ausstattung...

Levetzowstraße 20

29.04.2021Dorit S.
mit herzlich, blumigem Gruß
und bleiben Sie gesund,
Ihr FLOWER FACTORY Team
Toller Laden, tolle Leute, tolle Ware - was in Moabit bis heute leider nicht selbstverständlich ist (ich kann auf > 20 Jahre "Wohn-Erfahrung" zurückblicken ;-)). Kurzum: Mein Lieblingsflorist!
28.02.2021S.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestelllung.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung, trotz der aktuellen Umstände!!!

Viele Grüße,
Juliane
17.02.2021J.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne stehen wie Ihnen für eine weitere Bestellung/Lieferung zur Seite.

Ihr FLOWER FACTORY Team
Perfekt gelaufen! Für nächstes Mal haben wir eine Superadresse in Sachen Blumen :)
10.02.2021Justine D.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Perfekt! Vielen Dank!
Für alle, die auch in diesen besonderen Zeiten ihren Lieben etwas Gutes tun, Spaß beim Schenken haben und die FlowerFactory unterstützen möchten, ist das genau das Richtige. Einfach bestellen und abholen. Prima, Dankeschön.
16.01.2021R.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Super schneller Service, tolles Ergebnis.
03.12.2020Susanne C.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir sind immer gerne für da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Schnell, freundlich und kompetent. Die Zusammenstellung des Straußes und die Auswahl der Blumen war genau nach meinen Vorstellungen und das nur nach meiner Beschreibung. Da ich den Auftrag per E-Mail erteilte, konnte ich die Blumen ja nicht selbst sehen und auswählen. Das Ergebnis war einfach klasse und meine Kundin hat sich sehr gefreut. Herzlichen Dank an das gesamt Team.
17.11.2020Angela O.
Hallo Frau O.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Hallo, wir haben vor knapp zwei Wochen in Schloss Lübbenau eine Traumhochzeit erleben dürfen. Eure Blumenkreationen haben die spätsommerliche Atmosphäre perfekt in Szene gesetzt. Besonders beeindruckt hat uns, wie perfekt mit den Farben auf sämtliche Druckerzeugnissen zusammengepasst haben. Danke!
22.10.2020Selina und R.
Liebe Selina, Lieber Robert,
vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit im Vorfeld und die Ausführung war spitze!
10.09.2020Anonym
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir haben die Flower Factory durch eine Empfehlung kennen gelernt und sind wirklich sehr, sehr zufrieden! Nach einer kurzen Vorstellung im Geschäft und etwas "Ideenaustausch" wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir hatten keinen organisatorischen Stress... alles lief reibungslos. Sollten wir wieder einmal viele schöne Blumen für einen besonderen Anlass brauchen so werden wir dies ganz sicher mit Flower Factory umsetzen! Vielen Dank ans gesamte Team. Achim und Ela
06.09.2020Manuela und A.
Liebe Manuela, Lieber Achin,
vielen Dank für Eurer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Die Blumenarragements waren der Wahnsinn. Habe selbst noch nie so eine schöne Tischdeko gesehen, dies bestätigten mir auch meine Gäste. Jede einzelne Blume war an der perfekten Stelle. Während der Beratung wurde sich viel Zeit genommen und auch für ungewöhnliche Wünsche, wurde eine Lösung gesucht und gefunden.
Ein super zuverlässiger Dienstleister, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. Ich danke euch vielmals für diese wundervollen Blumen für meine Hochzeit.
Lg. Vanessa
06.09.2020Vanessa D.
Liebe Vanessa,
vielen Dank für Dein super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Wir haben die Flower Factory für den kompletten Blumenschmuck und Deko für unsere Hochzeit engagiert (Trauplatz, Empfang, Kaffeetafel, Dinner, Party).
Von der Beratung, der Präsentation von Konzept/Angebot über die Ausführung bis hin zu kurzfristigen Sonderwünschen wurde alles erstklassig und sehr kundenfreundlich aufbereitet und ausgeführt.
Karsten Flöter ist freundlich, offen und er ist ein guter Zuhörer, der sehr konstruktive, zum Klienten passende Vorschläge unterbreitet und gerne auf besondere Wünsche eingeht.
Das Ergebnis war am Ende sogar noch besser als erwartet (und unsere Erwartungen waren nicht niedrig!).
Die handwerkliche Ausführung, die Qualität und Frische der Blumen sowie die Auswahl an Dekomaterialien und Accessoires ließ keine Wünsche offen.
Einen Teil des Blumenschmucks haben unsere Gäste und wir mit nach Hause genommen, alles wurde so präpariert, dass das problemlos möglich war. So hatten wir noch fast eine Woche Freude und eine schöne Erinnerung an unser tolles Hochzeitsfest.
Wir würden die Flower Factory jederzeit wieder wählen und können Karsten Flöter und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich einfach, mit Profis zu arbeiten, die Erfahrung haben und wissen, was sie tun.
DANKE nochmals - uns hat die Flower Factory glücklich gemacht!
K. + L. S.
03.09.2020K.
Liebes Brautpaar,
vielen Dank für dieses super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Bester Blumenladen der Stadt - alle Wünsche werden immer erfüllt!
Besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen des Geschäftes - welche wunderschöne Sträuße binden.
31.08.2020H.
Lieber Henri,
vielen Dank für dieses tolles Feedback und das Lob an unsere Mitarbeiterin.
mit herzlich blumigen Gruß,
FLOWER FACTORY Team
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service; auch auf Extrawünsche wurde eingegangen
19.08.2020Anonym
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Umsetzung des Blumenarrangement sehr zu frieden. Wir würden flower factory immer wieder beauftragen und weiterempfehlen!
09.07.2020Martin & S.
Liebe Shi, lieber Martin,
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Gerade in den unsicheren Zeiten von Corona war Flower Factory super flexibel.
Da wir von 650km weiter weg angereist und in Berlin geheiratet haben, war Alles bis zuletzt sehr unsicher. Aber es hat auf den Punkt dann doch alles geklappt und unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
Für uns was es die erste und beste Wahl.
Wir würden alles wieder genau so machen.
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße nach Berlin
21.06.2020Daniela Und S.
Liebe Daniela, lieber Stephan,
vielen Dank für dieses überwältigendes Feedback und die Bestätigung unseres Engagements.
Wir waren und sind gerne wieder für Euch da!
Personal response to alleviate concerns. Creativity in a difficult environment.
22.04.2020K.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Thank you for the great review. We are always happy to be there for you and next time personally.
with a warm, floral greeting,
Your FLOWER FACTORY team
Unsere Ideen mehr als umgesetzt!! 👍👍👍Wunderschöne kreative Arrangements, super Qualität! Einfach nur toll ! Vielen, vielen Dank ihr habt den Abschied unserer Oma , so traurig es auch war , bereichert ! Danke !!! Andrea , Hubert und Kinder
18.04.2020Andrea H.
Hallo Frau H.,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns das wir den traurigen Anlass durch unseren Blumenschmuck bereichern könnten. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Absolut zum Empfehlen, so eine Liebe ins Detail.
Ob der Urnenkranz mit so vielen tollen kleinen und bunten Blumen oder das wunderschöne Rosenherz, einfach nur traumhaft. ♥️
18.04.2020Anonym
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Wir haben Blumen für die Beerdigung unserer Oma bestellt. Die Detailarbeit und die Liebe mit der unser Rosenherz und unser Urnenkranz gefertigt wurde ist unbeschreiblich schön gewesen. Vielen vielen Dank dafür
18.04.2020Hannah H.
Hallo Frau H.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns dass das Rosenherz und der Urnenkranz bei Ihnen so gut angekommen ist auch wenn der Anlass ein trauriger war. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.

01.05.2020

17.04.2021
6 Bewertungen auf Yelp

19.05.2015

Ihre Nachricht an FLOWER FACTORY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FLOWER FACTORY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden