Funkfernsteuerung; Funkfernbedienung; Getriebeendschalter

Flügel Funktechnik GmbH
Wir haben uns auf den Bereich Steuerung und Überwachung von Maschinen spezialisiert und vertreten verschiedene Hersteller von professionellen Qualitätsprodukten exklusiv in Deutschland und stehen sowohl den Herstellern als auch unseren Kunden mit...

Papeneschstraße 70
48565 Steinfurt

Björn Flügel

Donnerstag 08:00-17:00

Gut (4,22)

Ratschläge

Die Kransteuerung T7 mit der Rubybox ist eine hervorragende Funksteuerung zum Nachrüsten für Kräne mit "klobigen Flaschen". Das Anklemmen ist vollkommen easy. Der persönliche Vorkontakt zur Besprechung der Details, direkt mit dem Chef ist überaus kompetent. Das ist eine Firma, die ich jederzeit wieder wählen würde und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
31.03.2021Anonym
sehr angenehme und unkomplizierte kommunikation, sehr schnelle abwicklung und sehr sehr schnelle lieferung. vielen dank, luggi fx
26.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und einfache Montage, bin sehr zufrieden.
22.03.2021Anonym
Die Funksteuerung ist sehr handlich und einfach zu montieren ,Handsender ligt gut in der Hand und der Empfänger hat eine sehr gute Größe, die Verdrahtung ist sehr einfach
würde diese Funksteuerung immer weiter empfehlen
Urteil SEHR GUT
27.11.2020Anonym
unkomplizierter Einbau der Funkfernbedienung in einen gebrauchten Tankauflieger und einfache Bedienung, meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt, der Fahrer ist auch sehr zufrieden
10.09.2020Anonym
Gute Beratung & sehr schnelle Lieferung
12.08.2020Anonym
Gut :
Beratung am Telefon, Schnelligkeit der Lieferung, Funktion der Anlage super,
gegenüber Kranherstellern ( Preise ab 5000,-- ) exzellente Preis- Leistungsverhältnis
19.05.2020Anonym
Der telefonische Support & Beratung war vorbildlich, die Fachkompetenz hat absolut überzeugt.
13.05.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Kundenbetreuung. Uns wurde genau das geliefert was wir erwartet haben.
28.04.2020Anonym
Einfach zu installieren
14.04.2020Anonym
Kompetente Beratung.Sehr gute Produkte!.Danke sagt der Siloservice Bernd Pragst
09.03.2020Anonym
Super einfach ein zu bauen und Universal einsezbar ist möglich sehr gute Beschreibung

Umbau war in 2 stunden fertig mit hudschine Einbau
20.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung,
sehr hilfsbereit
11.12.2019Anonym
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gerne wieder!
16.10.2019Anonym
Hallo liebes Team Flügel, ich werde Ihre Produkte für meine nächsten Projekte weiter im Auge behalten.
Die jetzigen Erfahrungen mit dem System sind sehr gut und es ist auch bei den Maschinenbedienern super angekommen.
Gruß S.H.
01.10.2019Anonym
Normal halte ich nichts von Bewertungen, aber hier ist es mehr als einfach. Wenn sich alle so um die Kunden kümmern würden hätten wir viele Probleme weniger. Beartung, Kundenservice und die Geschwindigkeit sind nicht zu toppen. Der Wurftauben Club Hameln bedankt sich recht herzlich. Beste Grüße aus dem Weserbergland.
02.09.2019Anonym
Sehr guter Kundendienst! Es wurde auf die individuellen Ansprüche eingegangen und nach kurzem Informationsaustausch die genau passende Kombination vermittelt. Insbesondere der Service ist sehr zu empfehlen. Hier wird auch auf kurzem Wege schnell und kompetent geholfen.
29.08.2019Anonym
Irgend welche Fragen, wenn der Kunde voll des Lobes ist?
14.08.2019Anonym
Kompetente und zuverlässige Beratung. Schnelle Lieferung. Top Service.
25.07.2019Anonym
Preislich etwas hoch
Beratung und Erreichbarkeit (sogar außerhalb der Geschäftszeiten)für Problemlösungen vor Ort sehr gut
16.07.2019Anonym
Gut

07.04.2021

Ihre Nachricht an Flügel Funktechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flügel Funktechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden