Funkfernsteuerung; Funkfernbedienung; Getriebeendschalter

Wir haben uns auf den Bereich Steuerung und Überwachung von Maschinen spezialisiert und vertreten verschiedene Hersteller von professionellen Qualitätsprodukten exklusiv in Deutschland und stehen sowohl den Herstellern als auch unseren Kunden mit...

Papeneschstraße 70
48565 Steinfurt

Björn Flügel

Gut (4,31)

Ratschläge

Top Service; jederzeit bereit beratend zur Seite zu stehen.
04.05.2023Anonym
Bei Problembearbeitung eine super gute Abwicklung. So einen Service bekommt man selten. Macht weiter so. Mfg Geisenhainer
24.03.2023Anonym
War sehr begeistert von der schnellen hilfe und der guten und schnellen Beratung
26.11.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
Zuverlässige und termingetreue Lieferung.
Flügel Funktechnik kann ich uneingeschränkt empfehlen.
21.09.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelles lösen von Fragen und Problemen. Sehr zu empfehlen.
12.07.2022Anonym
Ich kann die Produkte der Fa Flügel nur empfehlen. Ein derart hoher Qualitätsstandard ist nicht selbstverständlich aber hier bekommt man ihn. Nicht nur das Produkt ist von ermordet guter Qualität sonder auch die sehr umfangreiche und kompetente Beratung haben mich schlussendlich bewogen bei der Fa. Flügel meine Kranfernsteuerung zu kaufen. Selbst nach dem Kauf stand mir der Chef persönlich am Telefon mit Rat zur Verkabelung zur Seite, so dass ich nun stolzer Besitzer einer perfekt funktionierenden Funkfernsteuerung bin, die jeden Euro wert ist.
Für jeden Bereich gibt es 5 Sterne und Daumen hoch.
Danke an Fa. Flügel für diese Qualität…
29.10.2021Anonym
Sehr gute Beratung und das Funksystem war lagernd und wurde direkt am gleichen Tag noch versendet. Installation war sehr einfach
20.09.2021Anonym
Die Kransteuerung T7 mit der Rubybox ist eine hervorragende Funksteuerung zum Nachrüsten für Kräne mit "klobigen Flaschen". Das Anklemmen ist vollkommen easy. Der persönliche Vorkontakt zur Besprechung der Details, direkt mit dem Chef ist überaus kompetent. Das ist eine Firma, die ich jederzeit wieder wählen würde und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
31.03.2021Anonym
sehr angenehme und unkomplizierte kommunikation, sehr schnelle abwicklung und sehr sehr schnelle lieferung. vielen dank, luggi fx
26.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und einfache Montage, bin sehr zufrieden.
22.03.2021Anonym
Die Funksteuerung ist sehr handlich und einfach zu montieren ,Handsender ligt gut in der Hand und der Empfänger hat eine sehr gute Größe, die Verdrahtung ist sehr einfach
würde diese Funksteuerung immer weiter empfehlen
Urteil SEHR GUT
27.11.2020Anonym
unkomplizierter Einbau der Funkfernbedienung in einen gebrauchten Tankauflieger und einfache Bedienung, meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt, der Fahrer ist auch sehr zufrieden
10.09.2020Anonym
Gute Beratung & sehr schnelle Lieferung
12.08.2020Anonym
Gut :
Beratung am Telefon, Schnelligkeit der Lieferung, Funktion der Anlage super,
gegenüber Kranherstellern ( Preise ab 5000,-- ) exzellente Preis- Leistungsverhältnis
19.05.2020Anonym
Der telefonische Support & Beratung war vorbildlich, die Fachkompetenz hat absolut überzeugt.
13.05.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Kundenbetreuung. Uns wurde genau das geliefert was wir erwartet haben.
28.04.2020Anonym
Einfach zu installieren
14.04.2020Anonym
Kompetente Beratung.Sehr gute Produkte!.Danke sagt der Siloservice Bernd Pragst
09.03.2020Anonym
Super einfach ein zu bauen und Universal einsezbar ist möglich sehr gute Beschreibung

Umbau war in 2 stunden fertig mit hudschine Einbau
20.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung,
sehr hilfsbereit
11.12.2019Anonym

13.05.2023

Ihre Nachricht an Flügel Funktechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flügel Funktechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden