Erlebnis Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern

Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern
Die Flugagentur MV bietet Ihnen außergewöhnliche Flug-Erlebnisse in Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein an. Ob im Kleinflugzeug, Hubschrauber, Segelflugzeug oder beim Ballonfahren, entdecken Sie die einmalige Natur aus der...

Flughafenstraße 1
18299 Laage

Herr Jan Martin

Bewertung vom 17.09.2023

Ich hatte einen großartigen Gleitschirmflug und bedanke mich sehr für dieses grandiose Erlebnis mit dem traumhaften Blick über die Müritz. Klare Weiterempfehlung und ich werd sicherlich noch einmal wiederkommen.
17.09.2023Anonym
Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern Kommentar von Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder!
Wir sind bereits im letzten Jahr durch Flyer auf die Flugagentur aufmerksam geworden. Leider war zu dieser Jahreszeit keine Flugsaison. Daher konnten wir uns erst jetzt den Traum eines Rundfluges gönnen.

Unser Pilot war sehr nett und symphatisch. Er hat uns viel Interessantes über Rügen gezeigt und erzählt. Er ging individuell auf uns ein und passte die Flugroute wetterbedingt an.

Jeder von uns saß am Fenster und konnte prima Fotos und Videos machen.

Ganz sicher kommen wir wieder für einen weiteren Rundflug.
08.07.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung!
Tolles Flugerlebnis! Gerne wieder!
25.08.2022Anonym
Meine Frau und ich sind durch Zufall auf die Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam geworden. Weil uns alles gefiehl, buchten wir auch gleich einen Flug. Nach einem kurzen Gespräch mit Herrn Martin war alles perfekt. Er war mega nett, freundlich und kümmerte sich um alles und wir brauchten nur noch einsteigen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben einen schönen Tag erlebt. An dieser Stelle auch nochmals vielen lieben Dank an Herrn Jan Martin. Auf jeden Fall würden wir wieder bei der Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern buchen und können die Agentur jedem weiterempfehlen!!!!!!
03.08.2021Anonym
Toller Pilot hat sehr viel und gut über die Insel erklärt.
21.07.2021Anonym
Wir haben den Hubschrauberrundflug auf dem Darß gemacht. Herr Wagner ist ein sehr freundlicher, ruhiger Pilot, der uns viel Wissenswertes erzählt hat. Es war wirklich interessant, alles mal von oben zu sehen, ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich war am Anfang doch etwas ängstlich, aber Herr Wagner war sehr verständnisvoll. Vielen lieben Dank
Ich kann leider nur die Ausführung und die Qualität bewerten, da es ein Geschenk war
25.06.2021Anonym
der Flug war ruhig, die Abwicklung war schnell und unkompliziert, die Betreuung war sehr aufmerksam, wir hatten durchweg ein gutes und besonders sicheres Gefühl beim Flug
23.06.2021Anonym
Unser Flug am 05.10.20 mit Kerim, unserem Piloten, war das abolute Highlight unseres Urlaubs auf dem Darß. Einfach alles hat gepaßt, er hat gut erklärt ohne mit Infos zu überfrachten. Jederzeit gerne wieder. Wir hatten ein positives Erlebnis durch und durch und würden jederzeit wieder mitfliegen.
07.10.2020Anonym
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und vor allem vielen Dank an Kerem Buchhardt.
12.09.2020Anonym
24.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flugagentur Mecklenburg-Vorpommern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Daniel Erdesi