Portraitfotos, Hochzeitsfotograf, Fotografie, Film, Design, Münster, Nordwalde,

FlyDos Media Group
Einzigartige , Hochzeitsfotografie, Club- und Partyfotos sowie Businesslösungen. Film, Fotografie & Design - FlyDos Media Group.
Am Brink 1
48356 Nordwalde

Herr Jan-Niklas Piesche

Ein super netter Fotograf, der auf unsere Wünsche komplett und kompetent erfüllte. Das Ergebnis war wirklich Top. Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung!
19.02.2019
Ich persönlich kann die FlyDos Media Group sehr weiterempfehlen. Sowohl Beratung als auch Service sowie die fertigen Bilder waren optimal.
03.12.2018
Gut
Meine Frau und ich waren mit dem Service und der Qualität der Auftragsverarbeitung sehr zufrieden. Wir haben uns lange im Vorfeld über eine geeignete Agentur erkundigt und sind, nach vorheriger Angebotserstellung, bei der FlyDos Media Group gelandet. Herr Piesche hat uns von Anfang an persönlich betreut und freundlich zuvorkommend empfangen. Den Auftrag hat FlyDos Media bis zum Schluss begleitet.
05.10.2018
Hervorragendes, seriöses und professionelles Auftreten. Die Kommunikation und auch die Durchführung des Auftrages verlief reibungslos. Wir sind beeindruckt, wie sehr die richtigen Bilder den Kerngedanken und die Philosophie einer Firma zum Ausdruck bringen können.
27.08.2018
Tolle Agentur, toller Service, gerne wieder!
17.08.2018
Toller Foto-Service für unsere Hochzeit! Mein Mann und ich sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Tatsache, dass wir die Location kurzfristig wechseln mussten, war für den Fotografen kein Problem. Der Preis war ebenfalls angemessen und die Bilder haben wir nach knapp einer Woche erhalten. Wir sind rundum glücklich.
14.08.2018

Ihre Nachricht an FlyDos Media Group

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Fotograf Christian Colista