Portraitfotos, Hochzeitsfotograf, Fotografie, Film, Design, Münster, Nordwalde,

FlyDos Media Group
Einzigartige , Hochzeitsfotografie, Club- und Partyfotos sowie Businesslösungen. Film, Fotografie & Design - FlyDos Media Group.
Am Brink 1
48356 Nordwalde

Herr Jan-Niklas Piesche

Bei uns wurden Fotos für unsere Hochzeit gemacht 👰🤵. Es wurde auf alle Wünsche reagiert und auch vor Ort spontan umgesetzt. Die Fotos hatten wir direkt eine Woche nach der Trauung und auch im Nachhinein ist Jan-Niklas bei Fragen und Wünschen immer hilfsbereit und zeitnah zu erreichen! Großes Danke für die tollen Bilder und ein großes Lob an Jan-Niklas 😁!
06.08.2019Anonym
Toller Foto-Service für unsere Hochzeit! Mein Mann und ich sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Tatsache, dass wir die Location kurzfristig wechseln mussten, war für den Fotografen kein Problem. Der Preis war ebenfalls angemessen und die Bilder haben wir nach knapp einer Woche erhalten. Wir sind rundum glücklich.
14.08.2018Anonym
11.11.2019Anonym
15.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an FlyDos Media Group

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Art-Team Fotostudio