Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Sonntag GESCHLOSSEN

Kostentreue

Gut
Leider wurde beim Briefpapier von der bisherigen (alten) Variante mit 1,2-fachem Volumen bei 90g umgestellt... Das "neue" Papier wirkt dadurch etwas weniger wertig in der Haptik... Sehr schade... Eventuell müssen wir diesbezüglich die Druckerei wechseln...
26.03.2020R.
flyerdevil GmbH Kommentar von flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir Qaulaitativ immer die gleichen Materialien verwenden. Wir können aber nie ausschließe, dass von Charge zu Charge vom Großhandel Toleranzen auftretetn können.
Vielen Dank Ihr flyerdevil-Team
Gut
Es war sicher ein kleiner Auftrag, aber wir mussten dann bei der Lieferung feststellen, dass im Deckblatt des Flyers Bild und text unzulänglich zentriert waren. Ein kleiner tel. Hinweis hätte genügt und es wäre binnen Minuten eine Korrektur bei Ihnen aufgelaufen. Es ist kein Beinbruch, aber der Flyer sieht halt links-verschoben aus. Da wart ihr früher, als ihr noch kleiner wart, etwas pfiffiger.
24.03.2020Karlheinz B.
flyerdevil GmbH Kommentar von flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der Datenprüfung keine inhaltlichen Texte und Bilde rüberprüfen können. Ein Hinweis im nachrichtenfeld wäre hier sehr hilfreich gewesen.

Vielen Dank Ihr flyerdevil-Team
Seit Jahren lassen wir unsere Werbematerialien zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Flyerdevil drucken. Uns überzeugt immer wieder das exzellente Preis-/ Leistungsverhältnis, die schnelle zuverlässige Abwicklung sowie Lieferung und der sehr gute und schnelle Service. Gibt es mal ein kleines Problem (das gab es allerdings bislang nur ein einziges Mal) zeichnet sich Flyerdevil wenn angebracht, durch umgehende Fehlerbehebung bzw. Kulanz aus. :-) Mit besten Grüßen vom Team Welcome-kaufenundhelfen aus Köln
23.03.2020W.
Ihr flyerdevil Team
Ich brauchte keine Beratung. Die Page ist gut aufgebaut und selbsterklärend. Ich empfehle Sie gerne weiter. LG Jörg Schreiner
20.03.2020Jörg S.
Ihr flyerdevil Team
flyerdevil überrascht immer wieder mit der schnellen Bearbeitung, von individuellen Kleinaufträgen ebenso, wie bei größeren Druckaufträgen. Weiterhin ist das hervorragende Preisleistungs-Verhältnis bei optimaler Qualität, hervorzuheben. Für uns ist flyerdevil eine feste Lieferanten-Größe!
19.03.2020Werner S.
Ihr seid die Besten...
17.03.2020Heike S.
Ihr flyerdevil Team
Super schnelle Auftragsausführung in einer super Qualität.
09.03.2020Anonym
Ihr flyerdevil Team
Sehr schnelle und zuverlässige Auftragsausführung und Lieferung!
05.03.2020Anonym
Ihr flyerdevil Team
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
04.03.2020Olga G.
Ihr flyerdevil Team
Alles superflott und ohne Komplikationen verlaufen.
Die Qualität von Papier, Druck, Faltung bis hin zu Verpackung und Versand war tadellos.
Dies war nicht unsere erste und mit Sicherheit auch nicht unsere letzte Bestellung bei flyerdevil.
02.03.2020Wolfgang H.
Zufriedenstellend
Nach 4 Wochen habe ich dNn endlich meine Visitenkarten erhalten. Zwar nicht die, die ursprünglich wollte aber wenigstens hab ich jetzt welche. Hatte 3 Wochen eingeplant und musste dann mit Notvisitenkarten einen Messebesuch überbrücken. Musste selbst mehrfach nachfragen. Nie wieder:-(
27.02.2020U.
flyerdevil GmbH Kommentar von flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen uns zu bewerten. Uns ist natürlich bewusst, dass wir Sie hinsichtlich der Lieferzeit enttäuscht haben. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, war bei Ihren Holzvisitenkarten das Material nicht lieferbar.
Sie können sicher sein, dass dies eine Ausnahme war und wir zu 98% unsere Liefertermine einhalten.

Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
Ihr flyerdevil-Team
Seit vielen Jahren schon immer zufrieden.
flyerdevil GmbH
27.02.2020Schöninger und May G.
Ihr flyeredevil Team
Flyerdevil hat bei einer Reklamation sehr schnell und kulant reagiert. Top!
26.02.2020E.
Ihr flyeredevil Team
Prompte, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware einwandfrei!
24.02.2020Anonym
Schnell, freundlich, gute Qualität, guter Preis, präzise Faltung
19.02.2020J.
Ihr flyeredevil Team
Flyerdevil ist seit Jahren ein verlässlicher Partner bei Werbeartikeln für mich. Auch wenn es mal Probleme mit den Druckdaten gab wurde mir unkompliziert und schnell geholfen. Kurzum kann man sagen, dass das Gesamtpaket passt und ich weiter Kunde bei Flyerdevil bleibe.
14.02.2020Tobias O.
Sehr gerne wieder.
13.02.2020Anonym
flyerdevil GmbH Kommentar von flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyeredevil Team
Liebes Flyerdevil Team, nach einigen Schwierigkeiten zu Beginn, bin ich nun wieder sehr zufrieden, bis auf eins. Die Hefte sind so schwer, dass der Karton und die inneren kleinen Kartons immer aufgeplatzt sind, wenn sie ankommen. Vielleicht kann man die anders oder stabiler verpacken?
Die Lieferung funktioniert mit DHL und DPD super. Bitte nie mehr mit UPS schicken!
10.02.2020Anonym
flyerdevil GmbH Kommentar von flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte haben Sie hier Verständnis, dass wir für die einzelne Handhabung der Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir sind stets bemüht, die Ware Transportsicher zu verpacken.

Gute und schnelle Auftragsabwicklung
06.02.2020Anonym
schnell, gut, günstig
06.02.2020R.

14.12.2019

30.01.2020

Ihre Nachricht an flyerdevil GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2020   |  Profil melden