Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...

Hohensteiner Str. 27
96482 Ahorn

Sonntag GESCHLOSSEN

Super freundlicher Support, sehr zu Empfehlen. War meine erste Bestellung, habe sofort nach erhalt mir weitere 500 Stück Visitenkarten bestellt. Die Qualität der VK sind super auch das Druckbild ist Wunderbar.
Jammern auf hohem Niveau:
- es könnte eine schönere Voransicht vor dem Abschließen der Bestellung geben.
- der Aktionscode wenn man den sich nicht sofort Notiert kommt man nicht mehr zurück

Vielen Dank
Andreas Rücker
06.05.2021Andreas R.
Innerhalb kürzester Zeit wurde mir meine Technikerarbeit problemlos gedruckt und gebunden. Das Preisleistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend.
06.05.2021Anonym
Immer OK
14.10.2020Peter S.
Gut
Farbwiedergabe ungenügend, Reklamationsbearbeitung wimmelt Beschwerden mit Ausreden ab - im Gegensatz zu früher leider nicht mehr empfehlenswert.
11.08.2020CMI Cosmedi G.
flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG Kommentar von flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG:
Guten Tag CMI Cosmedi GmbH,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Beschwerde überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, werden Druckdaten für ungestrichene Materialien nach PSO Uncoated v3 (FORGRA 52) konvertiert. Bei der Farbkonvertierung können Farbverschiebungen entstehen – in jedem Fall, wenn die Druckdaten für gestrichenes Material angelegt wurden.

Gerne hätten wir Ihnen den Sachverhalt am Telefon noch etwas ausgiebiger erklärt, um derartige Situationen für die Zukunft zu vermeiden. Leider haben Sie das Gespräch vorzeitig beendet.

Sehr gerne können Sie sich noch einmal bei uns melden und wir geben Ihnen wertvolle Tipps und helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Druckdaten.

Ihr flyerwire-Team
Top Service!
27.03.2020Anonym
Hervorragende und sehr persönliche sowie individuelle Beratung. Selbst als Privatkunde wurde mein Auftrag nach allen nötigen Spezifikationen durchgeführt, ich wurde perfekt beraten und das Ergebnis hat jede Erwartung übertroffen. Ich werde auf jeden Fall nur noch bei flyerwire bestellen.
26.03.2020Anonym
Gut
Sehr kompetente Bearbeitung und freundliche Betreuung durch die diensthabende Ansprechpartnerin.
23.03.2020Anonym
Absolute Empfehlung! Besonders die persönlich Beratung und Hilfestellung ist hervorzuheben. Die Auswahl an Papiersorten, besonders auch bei besonderen Sorten (Graspapier etc.) ist sehr gut. Druck und LIeferung einwandfrei und sehr schnell. Sehr gute Versandverpackung - sicher verpackt, aber nicht überverpackt und damit kein unnötiger Verpackungsmüll. Weiter so!!
20.03.2020Christa D.
Sehr schnelle und präzise Bearbeitung. Unkomplizierte Bestellung auf der Website. Sehr gute Kommunikation.
16.03.2020Rainer D.
Druck und Farbintensität waren wie gewünscht, selbst auf Recycled Paper. Qualitativ sehr hochwertig. Immer gern wieder... telefonische Rückmeldung zwecks Kundenzufriedenheit = top.
11.03.2020Anonym
Gut strukturierte Homepage, große Auswahl, individuelle Angebote. Sehr schnelle Umsetzung und (meist kostenloser) Versand, Vor allem der Kundensupport (sowohl per Chat, als auch am Telefon) ist top!
05.03.2020J.
Karten in einer Papier Sorte die viele gar nicht anbieten. Schnelle Lieferung, hohe Qualität, gut verpackt.
27.02.2020Anonym
Hervorragende ! Druckergebnisse und wunderbares hochwertiges und Feindes Papier. Gerne noch mehr Produkte und Angebote von ungestrichenen feinen und ungestrichenen, sehr gerne auch umweltfreundlichen und /oder Naturpapieren. Sehr freundlicher, zuvorkommender Kundenservice. Und, ja, schon einige Male wurde ich schnell telefonisch auf einen Fehler meinerseits hingewiesen, und es wurde mir schnell geholfen den Fehler zu korrigieren, so daß mir so manche böse Überraschung erspart geblieben ist. Danke dafür.
26.02.2020Anonym
Tolle persönliche Beratung - und das bei einer Onlinedruckerei. Spezielle Papiersorten, die andere Druckereien nicht im Angebot haben, Sonderfarbendruck mit individueller Abstimmung des Farbprofil, das findet man sonst nicht. Beeindruckend wie Kundenservice trotz Onlinedruckerei aussehen kann.
26.02.2020Anonym
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Flyerwire. Sowohl die Produkte als auch der Service sind hervorragend.
17.02.2020Anonym
Ausreichend
Leider wurde die Lieferzeit trotzt Zusage der GF nicht eingehalten. 1 Auftrag Fristgemäße Datenabgabe. 2 Tage zu Spät versendet. Andere Auftrag erst nach 3 Tagen die Information zur Nachzahlung erhalten. Sollte dann erst 5 Tage später versendet werden. Trotz Zusage für einen etwas früheren Termin wurde dieser ebenfalls nicht eingehalten.
06.02.2020Sascha H.
flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG Kommentar von flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Sascha H.
Sie hatten am 29.01.2020 Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. An dieser Stelle: Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Unser erster Kontaktversuch per Telefon war am 30.01.2020 um 08:09 Uhr. Aufgrund der Angabe einer falschen Telefonnummer leider ohne Erfolg.
Daher haben wir sofort eine Rückrufbitte an die hinterlegte Besteller-E-Mail Adresse verschickt. Leider auch wieder ohne Erfolg, da auch die E-Mail Adresse falsch war.

Erst durch einen sehr aufmerksamen Mitarbeiter von uns haben wir am darauffolgenden Tag (31.12.2020) eine erneute Rückrufbitte an die Rechnungs-E-Mail Adresse verschickt. Diesmal mit Erfolg.
Leider war der Kollege den Sie kurz vor Feierabend zurückgerufen haben nicht im Thema Ihrer Bestellung involviert und hat vergessen Ihre aktuelle Telefonnummer, für etwaige Rückfragen aufzuschreiben.
Dafür wollen wir uns entschuldigen.

Durch diese Verkettung von Ereignissen konnten wir den Liefertermin natürlich nicht einhalten, da wir unsere fertigen Druckprodukte erst nach Zahlungseingang drucken und für den Versand vorbereiten.
Wir haben allerdings alles Menschenmögliche unternommen, dass Sie die Bestellungen so schnell wie möglich erhalten können. Für die Expressproduktion sind keinerlei Mehrkosten für Sie angefallen und der Versandtermin hat sich lediglich um einen Tag verschoben.
Von einer Online-Druckerei habe ich keine persönliche Beratung erwartet. Aber genau das bekam ich. Ich hatte sogar einen Sonderwunsch. Ich wurde dazu per E-Mail persönlich beraten und mein Sonderwunsch wurde mir ermöglicht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich wurde sehr positiv überrascht.
20.01.2020Nikolaus B.
wirklich sehr gute Unterstützung und Beratung, so dass wir in kurzer Zeit ein erstklassiges Ergebnis erzielt haben. Ich bleib jetzt bei Flyerwire!
16.01.2020Nunez Kraft, R.
Gut
Wir arbeiten seit Jahren mit flyerwire als zuverlässigen Partner für Druckprodukte zusammen und sind bis jetzt immer zufrieden mit den Ergebnissen! Top-Produkte, erstklassiger Kundenservice und das Team ist jederzeit bereit Probleme ohne viel TamTam zu lösen!
Wer einen zuverlässigen Partner für Druckprodukte sucht ist hier richtig!
P. Lorenz | pldesign
13.01.2020P. Lorenz | p.
Nach einer Reklamation bin ich gut beraten worden, es wurde sich um den Druckauftrag zügig gekümmert und das endgültige Druckergebnis war absolut in Ordnung.
10.01.2020Anonym

29.11.2019

02.12.2019

Ihre Nachricht an flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu flyerwire 4.0 GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2021   |  Profil melden