Auf dem Weg ein guter Versicherer zu werden

flypper
Jeder Sachbearbeiter hat mal einen schlechten Tag. Hast Du bei Deinem Versicherungsschaden so jemanden erwischt? Wir prüfen den Fall für Dich. Kostenlos.

Du willst in den Urlaub und bist Dir unsicher was Du versicherungstechnisch beachten musst?...
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Schnell

Professionell

Schnelle, fachlich fundierte Erklärungen und Empfehlungen mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen bzw. Risiken. Keine eigenen Provisionsinteressen. Fachlich und bezüglich der Objektivität das Beste, was ich bisher bei digitalen Versicherungsanbietern erlebt habt. Da ich selber mal viele Jahre in der Versicherungsbranche tätig war, weiß ich diese Neutralität sehr zu schätzen. Vielen DANK an Flypper und Nico. Und viel Erfolg für Euren Start als Versicherer in 2019. Hoffentlich könnt ihr einen so tollen kostenlosen Service auch auf Dauer anbieten.
16.08.2018Anonym
flypper Kommentar von flypper:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Service zusagt. Du kannst uns selbstverständlich jeder Zeit gerne wieder kontaktieren.

Viele Grüße

Dein flypper-Team
Eine sehr schnelle Antwort, leicht verständlich geschrieben, perfekt 👍
13.07.2018Britta
Ich hatte für mein neu erworbenes Haus ein extrem komplexes Problem bezüglich eines Wasserschadens und meiner Versicherung. Durch die Rechtsberatung von flypper konnte das Problem zu meinen Gunsten gelöst werden. Eine tolle und schnelle Beratung auch bei schwierigen Dingen. Ich kann flypper nur empfehlen und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
12.07.2018Ricarda
Schnell kompetent Antworten
11.07.2018Anonym
Klare Worte,einfache Erklärung und klare Worte was man tun kann.Ich hab schon noch eine Frage abe r ich fühl mich auch gut beraten. DANKE vorerst mal und Gruß.....Thomas Hikz
11.07.2018Thomas Hilz
Gut
Sehr schnelle kompetent Rückantwort
09.07.2018Stefan Lang
Es wurde gezielt auf meine Fragen eingegangen und sogar mit einfach zu verstehenden Beispielen verdeutlicht. Nun habe ich einen sehr guten Einblick in die Welt der Kfz-Versicherungen
09.07.2018Tina
Perfekt Antwort und sehr verständlich .
Top.auf jeden Fall zum weiterempfehlen
09.07.2018Herr Kovac
Alles super schnell beantwortet,freundlich,perfekt!!! Ljubica
09.07.2018Anonym
Hilfsbereitschaft, sehr gute Beratung
08.07.2018Jens
Es kam eine schnelle und direkte Antwort und alles War klar und verständlich
06.07.2018Herr Chukwu
Schnelle und kompetente Antwort. Vielen Dank
04.07.2018Anonym
Ich wurde sofort am nächsten Morgen angerufen und bekam die Auskunft die ich benötigte.
30.06.2018Frau Parbst
vielen Dank fuer die prompte Antwort- Da für den fraglichen Zeitpunkt in unserer Region die Warnstufe Rot mit Starkregen, schwere Gewitter und heftige Sturmboen angezeigt war, werde ich mich mal beim Wetteramt erkundigen, zumal in der Umgebung Bäume und Sträucher abgeknickt wurden.
Vielen Dank und freundliche Grüsse Katie Krah. Werde Sie weiterempfehlen-
29.06.2018katie Krah
Schnelle, kompetente Hilfe!
29.06.2018Anonym
Gut
Die Antwort war sehr präzise ich könnte damit was anfangen.
Mir wurde damit sehr geholfen..
Vielen Dank.
25.06.2018Karl-Heinz
Dafür das mir keine Kosten entstanden sind fand ich die Beratung/Aufklärung sehr gut.
21.06.2018Anonym
Prompte Reaktion.Freundliche, kompetente Beratung.
21.06.2018Anonym
Meine Anfrage wurde schnell und verständlich beantwortet.
Die aufgezeigte Möglichkeit werde ich nutzen, ein möglicher Erfolg ist heute noch nicht abzusehen - wird sicherlich noch geraume Zeit in Anspruch nehmen.
15.06.2018ANONYM, da jede Versicherungsgesellschaft hier mitliest
Ich war sehr zufrieden mit der Auskunft. Für mich gab es noch Zweifel, ob meine Versicherung sich in dieser Situation richtig verhält, aber diese Bedenken wurden mir genommen durch die tolle Unterstützung von Euch und die Klärung des Sachverhalts. Vielen Dank für den tollen Service.
Martina
14.06.2018Martina

Ihre Nachricht an flypper

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2018   |  Profil melden