Experten für Energiesysteme & Energie-Eigenversorgung

Veröffentlicht:
Wir machen Energie. Für Gewerbe- und Industriebetriebe sowie für Eigentümer von Mehr- und Einfamilienhäusern.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch effiziente Technik und den Einsatz erneuerbarer Energien Strom sparen, Fördergelder beantragen oder...
Mozartstraße 24
79104 Freiburg im Breisgau

Sonntag GESCHLOSSEN
04.10.2018
Ausführung

Wertschätzung

Ratschläge

Persönliches Auftreten

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der Kommunikation mit dem Team von Focus Energie. Im wahrsten Sinne wärmstens zu empfehlen !
04.10.2018
Wir haben eine Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher von focusEnergie Freiburg installieren lassen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung, Betreuung, Durchführung top. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
21.08.2018
Im Bereich Handwerk ist es heutzutage mehr als erfreulich, wenn sich ein Unternehmen deutlich in punkto Engagemgent aus der Masse abhebt und schwierige Situation wie die Zusammenarbeit mit anderen (stets ausgebuchten) Handwerkern zu regeln weiß. Und Lösungen findet. Z.B. bei Lieferungen wichtiger Bauteile von Lieferanten, die dann unerwartet doch nicht liefern können. Vorbildlich!
12.04.2018
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent.
Schnelle Abwicklung – Sehr zu empfehlen…
Top!
04.04.2018
Sehr kompetente Beratung. Ich habe von staatlichen Förderungen erfahren, die ich vorher nicht kannte. Daumen hoch für so viel Fachwissen.
04.04.2018
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Die Informationen und Ratschläge waren sehr nützlich.
22.01.2018
focusEnergie analysiert umfassend die Ausgangssituation und Möglichkeiten und bewertet mögliche Entwicklungen realistisch (z.B. Chancen & Risiken). Dei angebotene Leistung ist umfassend und zeitgemäß. Die Beratung war für uns äußerst hilfreich.
11.10.2017
Das Team von focusEnergie hat bei unserer Anlage von A - Z einen supper Job gemacht. Da gab es nichts zu meckern. Im Gegenteil. Immer ein wenig mehr als erwartet. Sehr gut eben...
21.09.2017

Ihre Nachricht an focusEnergie GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2018   |  Profil melden