Maklerpool, Software, Servicedienstleiter, CRM, App, digitaler Finanzordner

FondsKonzept AG
Die heutige FondsKonzept AG wurde am 27. April 2000 als FondsKonzept Service GmbH gegründet und versteht sich als offener Maklerverbund und integrierter Dienstleister für freie Makler, Vertriebe, Vermögensverwalter, Banken, Versicherungen und...

Königstr. 51
89165 Dietenheim

Bewertung vom 01.09.2022

Gerade für Berater mit einem volldigitalen Beratungsansatz ein absolut empfehlenswerter Pool.
Die Symbiose aus FinanceHome als cloudbasiertem Kundenportal, der volldigitalen Beratungsstrecke und der FinanceApp zur digitalen Kundenunterschrift funktioniert wunderbar.
Weil die Programmierung komplett in-house erfolgt, werden Dinge schnell und effizient umgesetzt.
Die digitalen Pioniere in einer angestaubten Branche.
01.09.2022Mathias P.
Klasse Team, alle freundlich und hilfsbereit. Zudem sehr gute IT-Infrastruktur.
07.01.2022Paul M.
seit über 20 Jahren sehr zufriedener Partner
FondsKonzept AG
02.12.2021vfm Bauer & Kollegen | Hans B.
Ich arbeite seit 05/2020 mit der Fondskonzept zusammen. Ich bin sehr dankbar einen so kompetenten Partner an meiner Seite zu haben. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, kompetent und sehr engagiert! Top-Adresse!
21.09.2021M.
Ich habe meinen Fondsshop über FondsKonzept. Meine Kunden und ich lieben den Fondsshop! Weiter so!
07.07.2021Margit A.
Hohe Investitionen in Technik - Gute Schulungsmöglichkeiten-Aktuelle Themenauswahl-sehr gute Kollegen
um auch unter den Maklerkollegen Erfahrungsaustausch zu machen-
10.03.2021otto k.
Eine immer professionelle und zeitnahe Unterstützung aller Probleme.
Kompetentes und verbindliches Team. Immer bemüht problemlösend zu agieren!
18.12.2020Anonym
Die Fondskonzept AG ist mein dritter Maklerpool, da ich mit beiden vorherigen nicht zufrieden war. Die Leistungen und insbesondere die zur Verfügung gestellte IT-Technik inkl. Fondsshop, FinanceApp und FinanceCloud sind im Gesamtpaket im Bereich Anlageberatung stimmig und daher ist die Fondskonzept als Partner für mich die erste Wahl. Abstriche muss ich bei den Vergleichsrechner und im Bereich der Vertriebsunterstützung im Versicherungsbereich machen.
17.12.2020Michael Schiffer I.
KUndenservice funktioniert zeitnah und kompettend.
17.12.2020Anonym
Umsetzung DSGVO sehr gut, sehr gute technische Unterstützung in Pandemiezeiten
17.12.2020Anonym
Nett, kompetent, Prompt. Sehr zu empfehlen.
23.06.2020Jan-Torsten B.
No Comment
02.05.2020Anonym
Top-Pool mit sehr motivierten Mitarbeitern, mir macht die Zusammenarbeit seit über 15 Jahren jeden Tag Spaß
08.04.2020Anonym
Gut
Ich wäre sehr dankbar, wenn die Anwendungsvideos aktueller und zu mehr Themen vorhanden wären.
01.04.2020Petra R.
Gut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Systeme sind gut nutzbar. Ich würde mir wünschen, dass in der Mediathek auch ein Bereich für App Nutzer gestaltet wird. Diese Videos könnten wir an Mandanten weiterleiten. Die Depotanalyse sollte um den Bereich Kosten erweitert werden.
01.04.2020Ralf N.
Gut
An dieser Stelle ein ganz dickes „Danke schön“ und Kompliment für Ihren Support mit dem täglichen Webinar und der zur Verfügungstellung Ihres Knowhows bzw. Ihrer Texte, Ideen und Vorgehensweisen zum Thema Fondsshop! Mehr Support würde ich mir aber bei der Begleitung in der konkreten Umsetzungsphase der Digitalisierung wünschen. Das Ticketsystem, um Fragen zu klären gefällt mir nicht! Hier sind andere Pools "kundenfreundlicher" und schneller durch mehr Personal.
26.03.2020I.
Matin Eberhart hat verstanden wo man den Kunden abholen muss.
24.03.2020Jochen R.
Im Fondsbereich top. Gerade in der aktuellen Krise und auch früher immer wieder sehr gute verkäuferische Ansätze! Insbesondere von Martin Eberhard. Danke dafür.
Das Maklerservicecenter ist eine große Hilfe bei der Investmentberatung.
Schade dass der Versicherungsbereich noch etwas hinterhinkt. Aber ich will alles unter einem Dach haben, da es für den Kunden und mich viele Vorteile bringt!
Passt!
FondsKonzept AG
23.03.2020FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. K.
Die Fondskonzept steht dem Makler immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr begeisternd finde ich das Kundenverwaltungsprogramm mit seinen Top Features, dass erleichtert einem den Makleralltag. Und auch die Kunden App kommt sehr gut an und ist absolut eine Erleichterung in der Kommunikation mit dem Kunden. Vor allem schätze ich die Unterstützung in der jetzigen Krisensituation.
Viele Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit.
Franco Finanzmanagement
23.03.2020Alexander F.
Gut
Zufrieden mit der relativ schnellen Umsetzung der alltäglichen Fragen, um unsere Kunden die Augen zu öffnen und zu weiteren Investitionen zu bewegen. Leider ist dies bei den unterschiedlichen Ansprechpartnern relativ schwierig. Jeder Fall ist eigenartig und braucht oftmals langfristig noch mehr Überzeugungskraft.
23.03.2020Wolf-Dieter D.

28.10.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an FondsKonzept AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FondsKonzept AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden