Atlas- und Halswirbelkorrektur

foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
Die neuartige foreas Methode ist eine Weiterentwicklung der altbewährten Atlaskorrektur mit Hilfe eines Vibrationsgerätes.
Das Besondere an dieser Methode, ist die Möglichkeit, weitere Halswirbel auch mit Hilfe des Vibrationsgeräts zu korrigieren,...
In der Bockemühle 1
51702 Bergneustadt

Christoph Röttger

Sonntag GESCHLOSSEN
Service
Nach Jahren geplagt von Migräne, habe ich mir vor ca. einem 3/4 Jahr nach mehreren Empfehlung meinen Altas Korrigieren zu lassen, einen Termin beim Herrn Röttger geholt.
Herr Röttger ist ein sehr angenehmer und kompetenter Therapeut und ich würde jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen!
Denn nach über 30 Jahren bin ich endlich Migräne frei, Danke !!
24.06.2019Björn S.
Durch die Methode wurden meine Probleme z.B. Starke Kopfschmerzen fast gegen null reduziert.
24.06.2019Anonym
Ich war wegen immer wiederkehrender Kopf- und Nackenschmerzen bei Herrn Röttger in Behandlung. Er stellte eine Fehlstellung meines Atlas fest und durch die verständliche und umfassende Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Zwei Tage nach der Behandlung war ich nahezu beschwerdefrei und konnte meinen Kopf wieder normal bewegen. Ich kann Herrn Röttger und die Foreas Methode nur empfehlen.
24.06.2019Anonym
Nach vielen Jahren der Ratlosigkeit diverser Ärzte wurde endlich mal von „Kopf bis Fuß“ analysiert und die Probleme bei der „Wurzel“ bzw. dem Atlas gepackt und behoben... nettes Team, tolle Behandlung - Danke !
24.06.2019Jasmin S.
Christoph Röttger wurde mir mehrfach empfohlen, letzlich durch den Behandlungserfolg bei meinem Sohn, denn seine Migräne wurde erfolgreich behandelt :) Da habe ich mich auch zu einer Atlas Korrektur entschlossen und es nicht bereut ! Christoph Röttger ist ein angenehmer, freundlicher und kompetener Therapeut ich werde immer wieder gerne wieder zur Behandlung kommen ;)
24.06.2019Birgit S.
Ich habe mich über viele Monate mit Hüftschmerzen gequält und auf Dauer machen diese Schmerzen echt mürbe, ich konnte nachts nicht mehr durchschlafen und fühlte mich dadurch immer matt und unausgeruht. Und was soll ich sagen, schon 2 Tage nach der Behandlung waren die Beschwerden besser, nach einer Woche komplett verschwunden. Ich war so begeistert, dass ich daraufhin auch meine 3 Kinder ( 9,11 und 13 Jahre) habe behandeln lassen.
Ich kann Christoph Röttger mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
22.06.2019Anonym
Ich hatte viel mit Migräne zu tun und musste dann immer sehr starke Medikamente nehmen... irgendwann bin ich dann auf die Atlas- und Halskorrektur gekommen. Ich hab die Behandlung durchführen lassen und seit dem bin ich fast Migräne frei . Die Behandlung und vorherige Beratung durch Herrn Röttger war ausgezeichnet und ich kann jeden nur empfehlen die Behandlung durchführen zu lassen, der z.B. Die gleichen Probleme hab wie ich. Ich bin froh, dass ich es hab machen lassen.
22.06.2019A.
Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin durch eine Bekannte auf Herrn Röttgers Verfahren aufmerksam geworden. Nach sämtlichen Arztbesuchen, MRT Untersuchungen, Krankenhaus Aufenthalten konnte mir keiner sagen wovon meine ständigen Kopfschmerzen, starken Nackenschmerzen, Darm- und Magenbeschwerden und Rückenschmerzen kommen. Auch durch regelmäßigen Sport konnte ich keine Verbesserung erzielen. Ich hatte langsam schon die Hoffnung aufgegeben mit 27 Jahren dass es sich irgenwann einmal bessert. Aber Gott sei Dank hat mich Herrn Röttger Verfahren vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mich sofort sehr Willkommen gefühlt und das intensive Gespräch hat mich sehr gut über alles informiert. Gleich nach der Behandlung habe ich schon deutliche Verbesserungen gespürt. Auch jetzt Tage danach kann ich nur davon schwärmen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Und das merkt auch mein Umfeld. Ich kann Herrn Röttgers Methode nur weiter empfehlen und hab dieses auch schon bei Freunden und Verwandten getan. Vielen Dank
05.01.2019J.
Ich war aufgrund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen, Tinnitus und immer wiederkehrenden Blockaden der WS, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz... 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ärzte, Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Seit der Foreas Behandlung von Herrn Röttger ging es bergauf und einige Wochen später konnte ich wieder arbeiten. Migräne ist NIE wieder aufgetreten, Beinlängendifferenz verschwunden... Ich fühle mich befreit und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen!!!
Susanne S.
26.10.2018Susanne S.
Ich war wegen dauerhaften Rückenschmerzen bei Herrn Röttger und habe mir meinen Atlas behandeln lassen. Zwei Wochen nach der Behandlung besserten sich meine Verspannungen und Schmerzen deutlich.
Ich kann Herrn Röttger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
14.10.2018Jan W. (268 Xing Kontakte)
23.06.2019M.
27.10.2018Anonym
27.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2019   |  Profil melden