Atlas- und Halswirbelkorrektur

foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
Die neuartige foreas Methode ist eine Weiterentwicklung der altbewährten Atlaskorrektur mit Hilfe eines Vibrationsgerätes.
Das Besondere an dieser Methode, ist die Möglichkeit, weitere Halswirbel auch mit Hilfe des Vibrationsgeräts zu korrigieren,...
In der Bockemühle 1
51702 Bergneustadt

Christoph Röttger

Freitag 08:00-14:00
Service
Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin durch eine Bekannte auf Herrn Röttgers Verfahren aufmerksam geworden. Nach sämtlichen Arztbesuchen, MRT Untersuchungen, Krankenhaus Aufenthalten konnte mir keiner sagen wovon meine ständigen Kopfschmerzen, starken Nackenschmerzen, Darm- und Magenbeschwerden und Rückenschmerzen kommen. Auch durch regelmäßigen Sport konnte ich keine Verbesserung erzielen. Ich hatte langsam schon die Hoffnung aufgegeben mit 27 Jahren dass es sich irgenwann einmal bessert. Aber Gott sei Dank hat mich Herrn Röttger Verfahren vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mich sofort sehr Willkommen gefühlt und das intensive Gespräch hat mich sehr gut über alles informiert. Gleich nach der Behandlung habe ich schon deutliche Verbesserungen gespürt. Auch jetzt Tage danach kann ich nur davon schwärmen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Und das merkt auch mein Umfeld. Ich kann Herrn Röttgers Methode nur weiter empfehlen und hab dieses auch schon bei Freunden und Verwandten getan. Vielen Dank
05.01.2019
Ich war aufgrund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen, Tinnitus und immer wiederkehrenden Blockaden der WS, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz... 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ärzte, Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Seit der Foreas Behandlung von Herrn Röttger ging es bergauf und einige Wochen später konnte ich wieder arbeiten. Migräne ist NIE wieder aufgetreten, Beinlängendifferenz verschwunden... Ich fühle mich befreit und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen!!!
Susanne S.
26.10.2018
Ich war wegen dauerhaften Rückenschmerzen bei Herrn Röttger und habe mir meinen Atlas behandeln lassen. Zwei Wochen nach der Behandlung besserten sich meine Verspannungen und Schmerzen deutlich.
Ich kann Herrn Röttger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
14.10.2018
27.10.2018
27.10.2018

Ihre Nachricht an foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2019   |  Profil melden