NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Texte von Format

Format:perfekt!
Format:perfekt! ist der Qualitätsanbieter für ganzheitliche Textservices. Wir schreiben und korrigieren gehirngerechte Texte für Web und Print, die Sie mit Ihrer Botschaft effektiv zum Erfolg führen.

Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Florian Fani

Mittwoch 09:00-22:00

Bewertung vom 06.11.2019

Eine wunderbare, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die mein Manuskript zum Erfolg geführt hat.
06.11.2019Anonym
Für meine Technikerarbeit wollte ich ursprünglich einfach nur eine Korrektur und eine Formatierung haben. Was ich bekam, hat mich vom Hocker gehauen!

Besonders gut gefallen hat mir die enge Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene und dass man in sicheren Händen ist. Neben der menschlichen Komponente zählte für mich natürlich vor allem die Qualität. Diese ist ebenfalls einfach nur 1A! Das Endergebnis ist schlicht hervorragend: schlüssiger und treffsicherer Text und eine in allen Punkten saubere Formatierung mit einem Rundum-Service.

Fazit: Der persönliche und qualitativ hochwertige Service von Format:perfekt! ist absolut empfehlenswert!
07.04.2019Anonym
Für meine Masterarbeit suchte ich dringend Unterstützung. Eigentlich war ich schon im Panikmodus. Auf Empfehlung eines Kommilitonen habe ich dann bei Format:perfekt! angefragt. Die Antwort kam super schnell und überzeugte durch Kompetenz. Ich fühlte schon beim ersten Gespräch, dass ich in guten Händen war. Wir haben erstmal eine klare Struktur reingebracht, wie wir vorgehen sollen. Dadurch fühlte ich mich auch emotional aufgefangen. Das Coaching hat mir massiv geholfen, sogar bei der Kommunikation mit meinem Betreuer. Am Anfang fühlte ich mich ziemlich gefordert, was ich aber im Nachhinein gut finde, weil ich daraus viel gelernt habe. Mein Entwurf wurde dann professionell lektoriert und formatiert. Die Zusammenarbeit mit Format:perfekt! war absolut die richtige Entscheidung, auch weil man fast schon freundschaftlich im Team zusammenarbeitet und einen Ansprechpartner hat, der immer erreichbar ist und einem effektiv weiterhilft. Bei Format:perfekt! wird man wirklich bis zur Abgabe zuverlässig und kompetent begleitet. Die Rechnung wurde dann tatsächlich erst am Ende besprochen und war fair und transparent. Insgesamt bin ich für die Entlastung sehr dankbar und sehr zufrieden mit der Qualität.
26.03.2019Anonym
Vom ersten Eindruck beim Telefonieren über das Mentoring bei der Themenbearbeitung bis zur finalen Abgabe der lektorierten und formatierten Bachelorarbeit wurde ich kompetent und engagiert unterstützt. Besonders positiv fand ich die permanente Erreichbarkeit und die konstruktiven Vorschläge sowie die Professionalität auch in stressigen Phasen. Definitiv jeden Cent wert! Gerne wieder!
08.11.2018Anonym
Der erste Versuch meine Hausarbeit zu schreiben lief leider nicht so gut. Damit ich diese Fehler nicht erneut mache habe ich mich nach jemanden umgesehen, der mich bei der Erstellung unterstützt. Über Facebook bin ich dann auf Format:perfekt! gestoßen. Schon kurze Zeit nach meiner Anfrage auf der Homepage meldetet sich jemand, der sich schon teilweise in die Thematik meiner Arbeit eingearbeitet hatte.
Wir besprachen dann erstmal die Struktur der Arbeit und die Vorgehensweise. Allein dies war schon eine enorme Bereicherung. Bei der weiteren Zusammenarbeit glänzte Format:perfekt! immer wieder mit schneller Reaktion und Fachkompetenz. Ich kann Format:perfekt! nur weiterempfehlen und weiß jetzt schon, dass ich bei meiner nächsten Arbeit wieder darauf zurückgreifen werde.
05.11.2018Anonym
Wie man eine Masterarbeit schreibt, bekommt man vorher leider nicht beigebracht. Wie ein Lektorat funktioniert, wusste ich auch nicht. Aber ich wusste, dass ich meine Masterarbeit unbedingt lektorieren lassen wollte. Durch Empfehlung bin ich dann auf Format:perfekt! gestoßen.
In einem ausführlichen Telefonat haben wir erstmal die Rahmenbedingungen geklärt. Mir blieb nur noch wenig Zeit bis zur Deadline für die Abgabe – und ich war noch am Schreiben. Durch die vielen hilfreichen Tipps konnte ich sowohl die Struktur als auch das methodische Vorgehen verbessern. Wir haben das Manuskript aufgeteilt, damit wir zeitversetzt als Team zusammenarbeiten können. Das haben wir dann bis kurz vor der Abgabe durchgezogen. Auf die Unterstützung bis zur Abgabe konnte ich mich voll und ganz verlassen. Am Ende haben wir live an der Druckdatei gearbeitet, um sie zu finalisieren.
Das Endergebnis überzeugt! Den ganzen Ablauf und die Qualität bewerte ich mit sehr gut. Besonders gut hat mir der engagierte Einsatz für eine Top-Qualität gefallen. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, sodass meine Fragen immer sofort kompetent und zielführend beantwortet wurden – sogar über Nacht und am Wochenende! Nach der Abgabe bin ich nun sehr erleichtert und dankbar. Jetzt kommt die Präsentation für das Kolloquium dran, bei deren Vorbereitung ich mich auf die Hilfe von Format:perfekt! verlassen kann. Den außergewöhnlichen und hochwertigen Service von Format:perfekt! kann ich nur empfehlen.
19.10.2018Anonym
Für meine Bachelorarbeit habe ich Streamline Complete gebucht. Das Coaching hat mir geholen, meine Bachelorarbeit richtig anzugehen. Das Wissenschaftslektorat bewerte ich mit hervorragend! Dadurch konnte ich sogar einige Fehler in meiner Statistik beseitigen und inhaltliche Ergänzungen vornehmen. Was für einen Unterschied eine professionelle Formatierung ausmacht, war mir vorher nicht klar. Die Betreuung erfolgt tatsächlich bis zur Abgabe – und darüber hinaus. Jetzt sind wir gerade an meiner PowerPoint-Präsentation für die Verteidigung dran.

Der Service von Format:perfekt! ist super hilfreich und einfach klasse!
01.10.2018Anonym
Ich bin ewig nicht weitergekommen mit meinem Thema. Eine Freundin hat mir dann Format:perfekt! empfohlen. Das Coaching hat mir geholfen, mein Thema genau festzulegen. Streamline Complete ist das volle Programm. Man wird die ganze Zeit kompetent und herzlich betreut und nicht alleine gelassen. Die Qualität der anschließenden Korrektur ist super. Ich hatte keine Ahnung, was Formatierung bedeutet. Crazy, was man da optisch rausholen kann. Am Ende habe ich meine fertige Bachelorarbeit gedruckt und gebunden nach Hause geliefert bekommen. Perfekter Service!
20.09.2018Anonym
Ich habe mich entschlossen meine Thesis professionell Korrigieren zu lassen. Im Internet findet man dazu viele verschiedene Anbieter, welche alle in etwas das selbe anbieten. Ich hab auch schon fast bei einem zugesagt doch dann entdeckte ich auf die Seite von FormatPerfekt. Die Seite und die Referenzen haben mir sehr entsprochen und ich dachte zuerst, da ich bei Referenzen sehr kritisch bin, dass dies nicht stimmen kann.

Trotzdem habe ich mich entschlossen das Formular auszufüllen und abzusenden. Es ging keine 30min und ich hatte bereits jemanden am Telefon, da mein Abgabe Datum relativ nah war. Dies hat mich bereits beeindruckt. Das Gespräch dauerte ca. 30min und ich wusste, dass ich meine Arbeit hier einsenden will.

Die Leistung von Format Perfekt bewerte ich mit Hervorragend. Meine Note für die Thesis grenzt an eine 1. Ohne die Hilfe von Format Perfekt wäre diese bestimmt nicht so bewertet worden! :)

Ich empfehle Format Perfekt jedem, der seine Arbeit durch Fachleute welche Ihren Job Lieben veredeln lassen möchten! :)
03.09.2018Anonym
Sehr professionelle Projektbearbeitung zu einem ausgesprochen fairen Preis. Klare Empfehlung meinerseits.
02.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Format:perfekt!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Format:perfekt! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
christianhaak