Meisterausbildung, Existenzgründungscoaching, Weiter- Fortbildung, Seminare

Fortbildungsinstitut Vulkaneifel
In den letzten 10 Jahren haben wir mehr als 8.000 Teilnehmer auf dem Weg zum Meister mit einer über 98%igen Erfolgsquote begleiten dürfen.
Mit uns profitierst du von 60% Zeit- & 42% Kostenersparnis gegenüber anderen Anbietern.
Hybridunterricht: Wahl zw. Online- & Präsenzplatz
Kurseigene WhatsApp-Gruppe & Begleitung bis zur Prüfung...

Eifel-Maar-Park 10
56766 Ulmen

Sina Funk

Bewertung vom 09.03.2024
Methodik

Lernerfolg

Gut
Vom Dozenten Herr Funk über das ganze Thema Ausbilderschein alles top. Einziger Mangel für mich die nicht so tolle mirkofon qualität beim online Unterricht , diese könnte man z.b. mit einem ansteckmikrofon für den Dozenten deutlich verbessern.
09.03.2024Marc W.
Kurzweiliger und zielgerichteter Unterricht.
Symptomatischer und kompetenter Dozent.
09.03.2024Immobilienservice M.
Super nette Leute und immer hilfsbereit
19.02.2024Michael G.
Bin froh die Prüfung im 2. Anlauf geschafft zu haben. Eindeutig eine bessere Vorbereitung und ein hilfreiches tolles Team als bei der HWK Köln.
Danke!
Ganz klare Weiterempfehlung!
05.02.2024Anonym
Sehr freundliche Dozenten die das Lehrmaterial super und gut verständlich vermitteln.
29.01.2024Anonym
Tolles Angebot mit dem Online Kurs!
Man fühlt sich im Unterricht Integriert und die Zusammenarbeit mit dem Dienst Zoom klappt sehr gut
24.01.2024Mirco J.
War mit allem sehr zufrieden
15.01.2024Anonym
Gut
Intensive kompakte Vorbeitung für die Meisterprüfung die funktioniert. Kein Zuckerschlecken - das muss einem klar sein.
09.12.2023Lukas P.
Tolles Team! Fachlich und menschlich einfach Top!
Ich war vor Beginn sogar ein wenig skeptisch, weil das Buch so dick und die Zeit so kurz ist.
Habe dann aber sehr schnell gemerkt, dass ich gut aufgehoben bin. Und das mit wirklich sehr wenig Vorwissen. Für mich eine super Entscheidung den Kurs hier zu buchen.
Trotz online-Teilnahme habe habe ich mich echt sehr gut abgeholt gefühlt! Vielen Dank!! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
23.09.2023Matthias T.
Alles Dozenten sind mit Herz und Seele dabei und geben ein Unterstützung bis zur Prüfung. Gibt einem ein gutes Gefühl.
23.09.2023Franz G.
Online sehr gut verständlich.
09.09.2023Marc S.
Gut
Bei den momentanen Temp. schön warm. Klimaanlage wäre schön gewesen.
Ansonsten alles gut vermittelt schön komprimiert und für 3 Tage top. Bin zuversichtlich die Prüfung zu bestehen
09.09.2023Anonym
Hier wird man gut auf die Prüfung vorbereitet.
24.08.2023Anonym
Selbst online, wo es für mich persönlich schwer ist, aufzupassen, ist es den Dozenten gut gelungen, die Inhalte so rüber zu bringen, dass es sehr interessant ist.
22.07.2023Pascal H.
Für mich persönlich war es perfekt das Lernpensum in so kurzer Zeit so effektiv lernen zu können - ich hatte nach dem Kurs ein sicheres Gefühl und war bestens vorbereitet mit dem was ich wirklich brauchte, um die Prüfung zu bestehen. Kein unnötiger Schnickschnack, stattdessen ein klarer roter Faden.
Besonders Sinas herzliche Art hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Vom ersten Telefonat bis zum Finden einer passenden Unterkunft - ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Von Herzen DANKE
03.07.2023Annika J.
Gut
Die Kommunikation war super, ich bekam immer schnell meine Antworten, die auch sehr hilfreich waren. Alle sehr herzlich und zuvorkommend. Auch nach Abschluss meines Kurses wurde mir viel Hilfe angeboten, die ich auch in Anspruch genommen habe.
Es waren zwar zwei sehr harte Wochen an Lernstoff, aber ich bin sicher, dass die Organisation und Struktur nicht besser hätte sein können.
02.07.2023Lea G.
In mega kurzer Zeit habe ich alles gelernt, was ich brauchte für die Prüfung. Die Dozenten sind super und der Support ist toll! Vielen Dank
26.06.2023Anonym
Eine sehr herzliche und sympathische Truppe. Würde immer wieder herkommen, wenn ich nochmal meinen Meister machen müsste. Kann es jedem empfehlen!
26.06.2023L.
Dank des Fortbildungsinstituts Vulkaneifel war ich für meine Prüfungen bestens vorbereitet. Die Dozenten gehen auf alle Probleme und Fragen während dem Kurs ein. Auch nach dem Kurs kann man sich jederzeit an die Dozenten und das Büro wenden. Der Unterreicht ist super aufbereitet und man bekommt alle relevanten Themen vermittelt. Alle Dozenten sind sehr herzlich und freundlich und dementsprechend ist auch der Unterricht. Absolut nicht zu vergleichen mit den stupiden Kursen an der Kammer. Großes Lob und vielen Dank für euren Einsatz. Ihr seid die Besten.:-)
26.06.2023M. G.
Alles super. Sehr freundliche Dozenten die einem auf Augenhöhe begegnen und den Stoff gut und verständlich rüber bringen. Fachlich sehr gut qualifiziert. Es wird sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
Bin komplett zufrieden, auch mit dem online Unterricht, weswegen ich zuerst etwas skeptisch war.
Kann das FBI absolut nur weiterempfehlen.
26.06.2023G.
1 Bewertung auf 11880.com

19.04.2023

13.12.2023

23.10.2023

Ihre Nachricht an Fortbildungsinstitut Vulkaneifel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fortbildungsinstitut Vulkaneifel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden