Business Coaching, Facebook Marketing, Coaching Business, Online Marketing

Veröffentlicht:
Katharina und Chris sind zwei der erfolgreichsten Online-Marketing-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie haben schon über 200 Coaches geholfen, mithilfe von Facebook, einem Webinar und einem Hochpreis-Programm 5-stellige Umsätze im Monat zu...
Ikaras 1
7044 Larnaca
Zypern

Katharina Ferster

28.03.2019

Ressourcenorientierung

Zusatzleistungen

Hochwertig, umfangreich, interaktiv. Neben solidem technischem und fachlichem Know-How, wird ein Erfolgsmindset aufgebaut und werden eventuelle Blockaden abgebaut. Und last but not least: It's Fun in dieser hochenergetischen Community zu lernen und zu wachsen!
28.03.2019Hartmut G.
Ausreichend
Ich dachte mir, dass es ein reines Verkaufsgespräch wird. Denn letztlich wollen sie ja auch verdienen. Doch es war ein Hochdruckverkauf.
11.03.2019s.
Ich kann nur sagen, ich habe lange nicht mehr so einen Raum erlebt, der soviel Optionen bietet zu wachsen. Ich selbst habe meine größte Blockade transformieren können, sehr viel gelernt und Energie wahrgenommen um so mein Mindset anzuheben. Danke, danke, danke 🙏
03.03.2019D.
Erfolgsfamily arbeitet mit Herz, Seele und Verstand. Sie sind Coaches einer neuen Aera und deren Ziel ist es, so viele Coaches wie möglich auszubilden, damit viele Samen gesät werden in den Köpfen der Menschen für eine bessere Welt und einem gesunden Planeten. In der alten Welt hieß es TTT (train the trainer). Heute heißt es TMC (train many coaches).
17.01.2019U.
Der ETS war ein super effizientes Seminar, das Thema Webinar wurde sehr eingehend und strukturiert erklärt und durch die Übungen auch verstärkt kontrolliert. Es gab sehr viele Tipps und Hinweise, ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie man es hätte besser machen können. Nach diesem Seminar habe ich absolute Klarheit und Richtung bekommen und freue mich schon auf das nächste.
11.01.2019Ulrike L.
Trotz hoher Teilnehmerzahl wurde jedem Einzelnen das Gefühl gegeben, dass er wahr genommen wird.
07.01.2019Anonym
Katharina und Chris sind absolut mit dem Herzen dabei und geben wirklich alles was es braucht detailliert weiter, um erfolgreich zu werden und das eigene Business auf das nächste Level zu bringen. Das ETS ist so gesehen ein Train-the-Trainer-Seminar vom Feinsten in komprimierter Variante. Ich bin absolut begeistert. Danke Euch und dem gesamten Team für die großartige Unterstützung.
07.01.2019Irmgard B.
Hier wird night gespart, content, Erfahrungen, persönliche Nähe, super!
05.01.2019J.
Ich war mit den ganzen Seminar Mega zufrieden.
Ich habe gelernt wie ich geilsten Webinare 5-7 Stellig verkaufe. Treffe wundervolle Menschen die alle für das Brennen was sie tun und in einer hohen Energie sind und Chris und Katherina sie sind meine absoluten Vorbilder. Ich liebe sie beide sehr, so wie auch Ronny und Antje. Sie leben und brennen für das was sie tun und vermitteln Ihr wissen mit Begeisterung und Liebe und man merkt wirklich dass es Ihnen darum geht dass wirklich mit dem was er liebt den Wohlstand erreichen kann und das es für wirklich alle möglich ist und geben alles während des Seminare damit alle Blockaden aufgelöst werden, wo man sich selbst Blockiert in den Erfolg zu kommen. Ein super tolles Team unterstützt jeden individuell und holt die Teilnehmer ab, dort wo sie stehen.

Danke Katherina, Chris, Antje und Ronny
Ich liebe euch alle und bin von meinem ganzen Herzen Mega Dankbar.
05.01.2019Palma L.
Mir hat’s sehr gut gefallen, dass eine gute Struktur verbunden ist mit Übungen, Die es mir ermöglichen, Erkenntnisse zu haben und in die Umsetzung zu gehen.
05.01.2019Dagmar B.
Mangelhaft
Das kostenlose Strategiegespräch besteht aus einem fünf minütigen Coaching, danach folgt ein hartes Verkaufsprogramm bei dem jeder Einwand behandelt wird - bei mir ging das Gespräch über 1,5 Stunden und ich wollte es mehrfach beenden, kam allerdings nicht dazu.

Es erwartet einen auch kein Coach, sondern ein Vertriebsprofi der sich offenbar durch intensive Online-Recherche mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzt und entsprechende Worte "covered" und gezielt in sein Gespräch einbaut um ein Hochpreiscoaching-Produkt zu verkaufen.

Der Vertriebsprofi baut mehrfache "Ja-Straßen" ein und will verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Ich war anschließend hochgradig verunsichert und fühlte mich manipuliert.

Das Gespräch wird ohne Abfrage aufgezeichnet.
21.12.2018Anonym
Menschlich, authentisch, kompetent, man fühlt sich wohl bei ihnen. Ihre Begeisterung springt auch im Online Seminar über. Viel Einfühlungsvermögen für die Teilnehmer.
09.12.2018Olga K. M.
Fortunefamily Kommentar von Fortunefamily:
Danke für dein Feedback Olga!
Ein sehr gut vorbereiteter Live-Seminar, mit viel possitiven Energie und Praxisbeispielen.
Authentisch und verständlich vorgetragen. Der Chris und Katharina mache es richtig mit Herz und Leidenschaft. Vielen dank. Ienäus
09.12.2018S.
Mangelhaft
Das kostenfreie Strategiegespräch ist kein Coaching sondern ein Verkaufsgespräch, in dem der Kunde so lange gedemütigt und herabgewertet wird, bis er als einzig mögliche Rettung zwei kostspielige Workshops angepriesen bekommt.
Für diese Verkaufsstrategie sollten Sie sich was schämen!
05.12.2018M.
Gut
Unglaublich große Kompetenz im eigenen Fachbereich ermöglicht der Erfolgsfamily im Rahmen von Online Markerting in Verbindung mit Spiritualität ihre Kunden auf ganz neue Weise zu beraten. Etwas in der Form habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt. Danke für diese wirklich ganz besondere Unterstützung!
23.11.2018Anonym
Ich bin voller Energie zurückgekommen und jetzt starte ich durch!
19.11.2018Ulrike K.
Sehr spannend, lehr- und abwechslungsreich !
Ich fand die Stimmung toll.
Die Aufmerksamkeit und hilfsbereitschaft der Teilnehmer war beeindruckend.
Die offenen und aufschlussreichen Gespräche mit Teilnehmer fand ich sehr wertvoll .
Die vier Speaker ergänzten sich hervoragend ,jedem hörte ich aufmerksam und gerne zu, weil sie natürlich und authentisch aufgetreten sind.
Durch all das konnte ich für mich persönlich sehr viel mitnehmen und habe über mich neue Erkenntnisse gewonnen.
Ich bin sehr dankbar für Alles!
19.11.2018AlciraAlci W.
Es ist immer wieder ein Highlight das Seminar zu besuchen und besondere weitere Transformation zu erfahren. Jedes Mal lerne und erkenne ich etwas Neues!! Und außerdem werden die Seminarleiter von Mal zu Mal genialer. Katharina Chris, Antje und Ronny sind einfach der Hammer!
Deshalb werde ich das Semibar immer wieder besuchen!!!!
12.11.2018Dagmar B.
Es ist bis jetzt das intensivste Seminar, das ich kenne, sowohl was die Energie, die Liebe als auch das Hinaustreten aus der Komfortzone betrifft.
11.11.2018Sabrina K.
Ich bin wieder so in meiner Liebe angekommen, dass ich mich unumstößlich stark fühle und weiß, dass alles möglich ist, was ich mir in mein Leben holen möchte. Für alle, die persönlich als auch im Business wachsen wollen, eine absolute Empfehlung!!!
11.11.2018R.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

26.10.2018

Ihre Nachricht an Fortunefamily

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2019   |  Profil melden