Foto-Halisch

FOTO-HALISCH - SPORT, EVENT, PRESSE UND VIRTUELLE 360º PANORAMEN.

Meine Fachkompetenz erstreckt sich über die spannenden Gebiete der Veranstaltungsfotografie, wo ich die Emotionen und Höhepunkte von Events einfange, über die dynamische Sportfotografie, die oft schnelle Entscheidungen und höchste Konzentration...

Foto-Halisch
Mühlweg 7a
65527 Niedernhausen

Jörg Halisch

Fachkompetenz

Flexibilität

Jörg hat all unsere Projekte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Die erstellten Bilder und Videos sind großartig und entsprechen stets den vorab besprochenen Erwartungen. Dabei schätzen wir insbesondere die vertrauensvolle und offene Absprache und die flexible und schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Wir können Jörg uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Fotografische Begleitung einer Veranstaltung
23.02.2024LitCam gemeinnützige GmbH | Florian H.
unkomplizierte Absprache; gute Ratschläge; schnelle, professionelle Umsetzung; nachträgliche Hilfestellung; nachhaltig positives Ergebnis
29.11.2021Kerstin H.
Herr Halisch erläutert alle Fragen, die man als Laie stellt, gibt gleich bei der Beratung einen Preiseinschätzung ab und ist wirklich ein angenehmer Geschäftspartner.
Alles war einwandfrei, ein Anpassungswunsch wurde zügig umgesetzt.
Wirklich sehr empfehlenswert!
16.08.2021Miettex Service M.
Es ist immer wieder ein angenehmes und persönliches miteinander.
Einfach schön mit Menschen tolle Dinge umzusetzen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausfüllen und ausführen!
Lieben Dank dafür! - Die RADkulturer
10.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jörg ist sehr zu empfehlen. Die Bilder sind wirklich super und der Service ist top. Es bleiben keine Wünsche offen.
06.07.2021Sven L.
Sehr guter Service - Planung und Durchführung waren optimal und auch der Kontakt und der Service im Nachgang perfekt!
06.07.2021Timo R.
Herr Halisch hat uns im August 2019 einen ganzen Tag bei der Durchführung von 160 Bewerbungsinterviews für das HCF -Mentoringprogramm mit Foto- und Filmmaterial begleitet. Lautlos und fast unbemerkt fängt er alle relevanten Szenen und Stimmungen in hervorragender Qualität ein. Er hat damit das Ereignis für uns in perfekter Art dokumentiert und auch im Nachhinein erlebbar gemacht. Präzise, sehr angenehm und sympathisch im Umgang, schnell und unkompliziert in der Umsetzung und absolut verlässlich ! Unbedingt zu empfehlen ! Lieber Herr Halisch, herzlichen Dank !
15.09.2020Annett M.
Lieber Jörg,

nach unserem mündlichen Austausch möchte ich Dir auch noch einmal ganz offiziell von HCF Seite danken!
Für Deine tolle Begleitung unseres HCF Kennenlerntages am 22. August 2019 in Wiesbaden! Wir und alle Teilnehmerinnen haben genossen, wie Du uns ganz entspannt, unaufdringlich und fast unsichtbar begleitet hast und uns toll in Szene gesetzt hast. Wir haben diesbezüglich viel Lob gehört - herzlichen Dank!

Und das Bild- und Filmmaterial ist hervorragend - wir haben jetzt eine sehr gute Auswahl für unsere Außen- und Innendarstellung!

Es war uns eine Freude, mit Dir zu arbeiten!!
Vielen Dank, beste Grüße und einen guten Start in eine erfolgreiche Woche,

Annett Martin und Nora Möllers
Foto-Halisch 20181206
06.11.2019Healthcare Frauen (HCF) e.
Hat alles wunderbar geklappt. Herr Halisch war immer schnell erreichbar und hat uns sehr gut beraten.
18.09.2019Carina S.
Herr Halisch hat auch ganz besonders auf die Details geachtet, die auf das Bild kommen sollten. Unkomplizierter und guter Service! Empfehlenswert! Christiane A.
13.08.2019Christiane C. A.
Auf den Punkt, sehr freundlich, sehr empfehlenswert.
07.12.2017Sandra H. - Stiftung Childaid Network
Alles perfekt, vielen Dank!
06.12.2017Jens K. - webfacemedia
Diskret und sehr kompetent, geht auf Kundenwünsche sehr gut ein und ist sehr flexibel, jederzeit gerne wieder
Foto-Halisch, 360º Google Maps Business View
06.12.2017Carmen C. - VFT e.V.
Der persönliche Umgang / die persönliche Zusammenarbeit bzw. Kommunikation.
06.12.2017Roland E. - AOE GmbH
Sehr nette Beratung, gute und kompetente Betreuung.

Jederzeit gerne, wir empfehlen Herrn Halisch gerne weiter!
Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.
28.04.2017Lena G. - Parkett Strehl
Guter persönlicher Einsatz, gutes Ergebnis. Vielen Dank!
28.07.2016Dorota W. - MÄUSEZAHN Ihr Kinderladen
Gut
Gut

09.03.2022

Ihre Nachricht an Foto-Halisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Foto-Halisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden