Fotograf für Fotoshooting

Veröffentlicht:
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. 5 Fotostudios zur Auswahl in der ganzen Schweiz. Seit mehr als 12 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.
Thalerstrasse 5
9422 Staad
Schweiz

Peter Sturn

Donnerstag 09:00-18:00
10.10.2019
Ich ging ins shooting ohne klare Vorstellungen, wurde kompetent beraten, man ging sehr einfühlsam auf meine Gehbehinderung ein. Ein grosses Merci an alle.
10.10.2019B.
Von der Begrüssung, zur Beratung, zur Auswahl der Fotos - einfach Klasse! Immer wieder!
04.10.2019Ramona F.
Für uns war es das erste Fotoshooting - und überhaupt sind wir nicht umbedingt die Typen für vor die Kamera. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir uns durch die Fotografin (Steffi) sehr wohl fühlten und sie eine lockere Atmosphäre geschaffen hat. Wir würden jederzeit wieder kommen :-)
04.10.2019A.
Unkomplizierte Kommunikation, sehr professionell mit vielen Sets im Studio und super Idee Indoor & Outdoor zu kombinieren:)
02.10.2019Anonym
Das Fotoshooting war sooo super 🥰😍! Wir haben uns bei euch im Studio pudelwohl gefühlt und haben sooo viel gelacht. Obwohl die ganze Familie wirklich keine Fotos mag (der Grund warum ich das Fotoshooting geschenkt habe war, dass wir kaum Familienfoto haben, auf dem alle lachen und sich immer alle nerven, wenn wir ein Foto machen sollen!) hatten wir wirklich alle sooo viel Spass und die Fotos sind grossartiig geworden! Fabienne hat es geschafft eine lockere Stimmung zu verbreiten und unsere Schockoladenseite abzulichten. ♥️-lichen Dank für den supertollen rundum Service inkl. der lieben Nachrichten von dir im Vorfeld und such nach dem Shooting!
12.09.2019Anonym
Super Team!
11.09.2019Anonym
Sehr schöne, professionelle Bilder mit guter Beratung. Preis / Leistung top!
04.09.2019Ilaria M.
das Shooting war der Hammer! Man hat mich wundershön gestylet. Ich hab mich sehr wohl und schön gefühlt🙈😅 sie hat mir auch die Nervosität genommen und es war sehr lustig. Wir haben viel gelacht.

das Shooting selbst war unglaublich. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr viele wertvolle Inputs gegeben. Die Bilder sind Traumhaft geworden. Riesen Kompliment an alle ! 😍perfekte Atmosphäre, Team Fotos, Styling!
ich werde bestimmt nochmals alleine kommen, weil ihr einfach die besten seid!🥰🙈 bin begeistert!
Danke für alles!❤
02.09.2019N.
Die netten Leute man fühlt sich sehr wohl und es wurden tolle Bilder
23.08.2019Conny M.
Bekahm sehr kurzfristig noch ein Termin für das Newborn Shooting. Wurde extrem gut von Daniela beraten wie auch Informiert. Angie die Fotografin nahm uns super freundlich in empfang. Sie ging so liebevoll mit meiner Tochter um und die Ergebnisse lassen sich zeigen. Jederzeit wieder. Wir danken euch von herzen für alles.
22.08.2019Jey H.
Ich würde es jedem weiter empfehlen, da mir die Aufregung total genommen wurde. Sehr professionell und angenehm.
15.08.2019Jaqueline S.
Super Anleitung während dem Shooting und wertvolle Tipps. Völlig natürlich. Fühlte mich jederzeit wohl.
11.08.2019Marianne H.
es hat einfach alles gepasst :) super service, tolle leute und hammer fotos :)
27.07.2019Laura E.
Ich war nun zum dritten Mal bei einem Shooting bei euch. Es ist definitiv nicht das letzte gewesen 😉.
Dank einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre verschwindet die Nervosität im Nu und man fühlt sich so wohl, man könnte meinen, seit Jahren vor der Kamera zu stehen 👌🏻. Ihr holt das Beste aus einem heraus und stellt dann so viele tolle Bilder zur Auswahl, so dass die Entscheidung so richtig schwer fällt 😉. Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht und dankbar für die tollen Shootings und Ergebnisse 👌🏻!!!
13.07.2019S.
Sehr nettes, kompetentes Team. Gerne kommen wir wieder zum shooting 🤗🍀
12.07.2019Anonym
Silvia war eine super Fotografin! Sie hat tolle Ideen miteingebracht und man merkt dass sie Spass bei ihrer Arbeit hat! Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis!
12.07.2019Melanie W.
Das Shooting mit Steffi war super toll, hatte sehr viel freude und spass, komme sehr gerne wieder. Das styling bei Sibylle war sehr professionell, vielen herzlichen dank.
12.07.2019Meliha B.
Wertvolle Tipps vor dem Shooting
Professionelle und sehr nette Betreuung vor, während und nach dem Fototermin
Sehr freundliche Fotografin, geduldig und keine Hetze
Grosse Auswahl an Sets - innen und aussen
Tolle Fotos, schnell online verfügbar
Gerne wieder -absolut empfehlenswert
07.07.2019A.
Freundliche Beratung, einfache Abwicklung
26.06.2019Anonym
Die sehr sympathischen Mitarbeiter machen das Shooting zu einem amüsanten Event :)
14.06.2019U.

22.10.2019

03.04.2019

Ihre Nachricht an foto-shooting.ch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden