Fotograf für Fotoshooting

veröffentlicht (99 %)
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. Seit mehr als 13 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.

Saatlenstrasse 261 -265
8050 Zürich
Schweiz

Peter Sturn

Samstag 00:00-00:00

Bewertung vom 25.08.2021

Bin sehr zufrieden:-)
25.08.2021Anonym
Die Athmosphäre war sehr vertraut und entspannt
23.08.2021Anonym
Das Newbornshooting war super- sehr einfühlsame Fotografin und wunderschöne Bilder. Sehr professionell und definitiv zu empfehlen.
11.08.2021J.
Wir hatten sehr viel Spass beim Shooting mit Steffi, sie hat alles super gemacht und ist so toll auf unseren 2-Jährigen Sohn eingegangen. Ein Shooting in diesem Studio würde ich jederzeit weiterempfehlen.
27.07.2021Elena Schär-Di L.
Hallo zäme! Wir möchten uns nochmals herzlichst für das tolle und sehr angenehme Fotoshooting vom Samstag bei euch bedanken. Nebst der positiven Atmosphäre habt Ihr einen echt tollen Job gemacht. Die Fotos sind der Knüller, insbesondere auch das Papi/Sohn Portrait. Wir hattem riesigen Spass. Danke!
20.07.2021N.
Bi scho 4 mal gsie und wür immer wieder ga..
07.06.2021Irene F.
Danke an die Fotografin Sahra, die mit viel Freundlichkeit, Flexibilität, Professionalität, Geduld, Verständnis und Zeit für mich da war. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌿👍💐
28.05.2021E.
Ich war sehr nervös, nur schon wegen dem Makeup. ich wurde herzlich empfangen, beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Die lockere Stimmung beim Shooting zeigt sich definitiv auf den Bildern, auch wenn ich kein Model bin, die Fotos sehen so aus☺️
25.05.2021S.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir werden auf jeden fall wider kommen.
07.05.2021Anonym
Unser Lichtmaster Workshop war super die beiden Model haben uns die Arbeite stark erleichtert. Die Tipps von Peter waren sehr hilfreich und unterstützend. Als Amateur konnte ich Portraitbilder fast wie ein Profi herstellen. WOW ich war begeistert, wie wir im in lässiger Mischung zu 3 jeweils in Abwechslung mit dem Models und den verschiedenen Location drinnen und draussen arbeiten konnten. GERNE wieder ich empfehle Peter Sturn bestens weiter - GRATULATION - es war ein COOLER und lässiger Samstag ... wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben !
26.04.2021Marcel L.
Ich bin sehr herzlich empfangen worden, gute Beratung und man ist auf meine Wünsche eingegangen
15.04.2021Anonym
Wir hatten ein Family Fotoshooting, um eine Erinnerung von unserer kleinen Familie mit 7 Monate altem Baby festzuhalten. Sahra war unsere Fotografin und hat das ganz wunderbar gemacht. Das Baby wurde zum Lachen und die Eltern zum Strahlen gebracht, so dass wir nun ganz viele wunderschöne Fotos haben. Die Auswahl war nicht einfach. Herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting!
01.04.2021F.
Es war ein toller Nachmittag bei euch in Staad. Sybille hat mich super gestylt und das Shooting mit Sahra hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich riesig über die schönen Bilder und komme sehr gerne wieder zu euch.
30.03.2021Lena W.
Vielen Dank für eure professionalität, es hat super viel Spass gemacht, danke für diese tolle Erfahrung!
19.03.2021C.
Die Anfahrtszeit von knapp 40 Minuten sowie das vor Ort angebotene Make Up haben sich gelohnt. Es entstand ein sehr gelungenes Bewerbungsfoto in einer ungezwungenen Atmosphäre.
Tolles Team - weiter so!
DANKE

PS: Zusatzplus für den Parkplatz vor der Tür
16.03.2021M. M.
Persönlich, ehrlich und offen
Tolle Fotos super Styling und gutes Auge für die Details. Merci hat Spass gemacht.
Ich komme mal mit meiner Tochter.
04.03.2021Anonym
Professionelles Team professionelle Fotos !
Alle sehr emphatisch!
02.03.2021Katharina H.
Das Shooting war einfach perfekt!!!
Netter Empfang, cooles Shooting und eine schöne Verabschiedung, wirklich durchs Band durch eine tolle Atmosphäre!
Da wir beide Perfektionisten sind, haben wir schon vor dem ersten Fotoklick gemerkt, dass wir in „professionellen Händen“ sind. Bevor Steffi nämlich das erste Foto schoss, hat sie bei meinem Outfit einen ganz kleinen aber störenden Faden gesehen und das Problem sofort behoben, das hat uns gezeigt wie perfekt sie ihre Arbeit macht. Mein Mann lässt sich überhaupt nicht gerne fotografieren und ist ganz selten zufrieden mit den Fotos aber die Fotos sind dank Steffi so gut geworden, dass es jetzt extrem schwierig ist sich für ein Paar zu entscheiden. Die Fotos sind wunderschön geworden, mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Dank diesem super Erlebnis mit Steffi, wird es sicher nicht das letzte gemeinsame Shooting gewesen sein!
A&A
23.02.2021Anonym
hat alles gut gepasst. Bilder sind auch sehr schön geworden.
17.01.2021Anonym
Es war mein erstes professionelles Shooting, aber sicherlich nicht das letzte! Es war richtig richtig klasse! Steffi und Sybille waren toll und mega nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Shooting hat grossen Spaß gemacht ❤️ Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻
09.12.2020R.

14.08.2021

17.10.2020

Ihre Nachricht an foto-shooting.ch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu foto-shooting.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2021   |  Profil melden