Fotobox, PhotoBooth, Foto , Geburtstag, Foto Box , Minden,Bad Oeynhausen

Klein Vlotho 30
32549 Bad Oeynhausen

Guido Henning

auf ProvenExpert.com

Fotobox war der Knüller! Riesigen Spass hat’s gemacht für jeder ob groß oder klein, es würde dabei herzlichen gelacht und brachte Feinde wieder zu Freunde. Ein Daumen hoch und vieles mehr.
10.06.2019M.
Von der Bestellung bis zum Abbau war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und auf unserer Hochzeitsfeier hatten alle Gäste von klein bis groß damit Spaß. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder mieten :-)
17.05.2019Svenja und S.
Fotobox Bad Oeynhausen Kommentar von Fotobox Bad Oeynhausen:
Hallo , vielen Dank das es euch und euren Gästen so einen Spaß gemacht habt.
Die Fotobox Bad Oeynhausen ist der Hit. Volle 5 Sterne von mir. Erstklassige Bilder, eine Top - Beratung und Spaß ohne Ende. Jederzeit wieder!
09.01.2019Stephan K.
Fotobox Bad Oeynhausen Kommentar von Fotobox Bad Oeynhausen:
Danke für deine Bewertung.
Freundliche und umfassende Beratung.
Prima Verkleidungen in der Box und klasse Fotos!
Gerne mal wieder bei der nächsten Feier!
25.03.2018Anonym
Wir hatten die Fotobox auf unserer Silberhochzeit und hatten damit einen Menge Spaß.
Technik
30.01.2018Anonym
Fotobox Bad Oeynhausen
08.02.2018Klaus & Petra J.
Gut

28.11.2023
Gut

18.11.2021

Ihre Nachricht an Fotobox Bad Oeynhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotobox Bad Oeynhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden