Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

Veröffentlicht:
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du hast uns mit Deinen Bildern so viele Momente und Emotionen festgehalten, die wir zum Teil überhaupt nicht mitbekommen haben und die Du uns immer von Neuem erleben lässt. In vielen Momenten haben wir gar nicht bemerkt, dass wir überhaupt fotografiert werden. Dasselbe Feedback haben wir auch von unseren Hochzeitgästen erhalten. Du bist richtig in die Menge eingetaucht und hast so einfach natürliche Bilder gemacht. Man merkt dass Hochzeitsfotograf nicht nur Dein Job ist, sondern Deine Berufung!

Deine Kreativität hat uns vorm schlechten Wetter gerettet - wir hatten richtig Panik, als es angefangen hat zu regnen, aber Du hast Dir die Möglichkeiten die wir zur Verfügung hatten angeguckt und uns einfach die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt geschenkt. Man merkt fast gar nicht, dass es den ganzen Tag nur geregnet hat. ;-)

Uns bleibt so nur noch "Deinen" zukünftigen Brautpaaren zur exzellenten Fotografenwahl zu gratulieren und Dir vielen Dank zu sagen und für Deinen Traumberuf weiter viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Viele liebe Grüße,

Jana und Alexander
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir ein ausführliches und aussagekräftiges Feedback zu geben!
Lieber Christian, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Sie sind einsame Spitze und wir sind froh, Dir als Hochzeitsfotografen unser Vertrauen geschenkt zu haben! Liebe Grüße, Doro & Thomas
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, dass ich Eure tolle Hochzeit begleiten durfte!
Bei uns sind schon wieder die Tränen geflossen. Vielen Dank für die grandiosen Hochzeitsfotos. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein mega guter Hochzeitsfotograf und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
07.06.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Grandios liegt zwar im Auge des Betrachters, aber trotzdem vielen lieben Dank für Euer Feedback ;-)
Lieber Christian, dank Dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in toller Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, all unsere magischen Momente sondern auch all unsere Gefühle einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind sehr froh, Dich für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben unvergesslich gemacht hast!
07.06.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Vielen Dank für das lustige und tolle Engagement Shooting am Vatertag. Die Bilder sind echt der Wahnsinn und wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit mit Dir!
01.06.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Eure Hochzeit ;-)
Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so vielen schönen Momente perfekt eingefangen wurde! Man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Christian mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
27.05.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Christian würden wir jederzeit wieder buchen. Die Bilder sind der Wahnsinn, die Location war der Hammer. Es war ein total toller Tag. Man merkt richtig, dass Christian mit Leib und Seele bei diesem Job dabei ist ;-)
26.05.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Für mich ist die Fotografie kein Job, sondern eine Berufung ;-)
Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden!! Und teilweise auch recht witzig 😂 ❤️ Vielen lieben Dank dafür! 😉
25.05.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Ich freue mich schon auf Eure kirchliche Hochzeit ;-)
Lieber Christian, vielen Dank für das tolle Engagement Shooting am Ostermontag. Die Anfahrt von Mannheim zu Dir nach Marburg hat sich echt gelohnt. Du bist ein cooler Typ, hast eine tolle Location ausgewählt und die Fotos sind wirklich wunderschön. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure Weiterempfehlung! Sandra und Thorben haben mich bereits für ihre Hochzeit im nächsten Jahr angefragt ;-)
Christian ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach superklasse! Vielen Dank Christian, dass Du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Danke für Euer positives Feedback ;-)
Ein wirklich super netter und kompetenter Fotograf! Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos mehr als nur zufrieden - ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Christian!
Vielen Dank ;-)
Christian hat uns den ganzen Tag über begleitet. Herausgekommen sind richtig tolle und wirklich wundschöne Bilder unserer Traumhochzeit. Wir sind vollauf zufrieden. Dafür nochmals tausend Dank und 5 Sterne! Außerdem stand uns Christian jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortete meist sofort auf unsere Mails. Für so viel Kundenservice und Zuverlässigkeit nochmals 5 Sterne!
15.05.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Danke, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke!
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer tolles Feedback!
Die Entscheidung vor unserer Hochzeit ein Engagement Shooting bei Christian zu machen war unglaublich wertvoll – auch für unsere Hochzeit. Alle Bilder sind wunderschön und wir sind völlig begeistert!
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Ein Engagement Shooting ist eine clevere Entscheidung, um zu schauen, ob man mit dem Hochzeitsfotografen harmoniert. Vielen Dank für Euer Vertrauen und natürlich auch Eure Bewertung ;-)
Unsere Bilder sind natürlich und echt. Genauso, wie wir sind.
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Dann habe ich einen guten Job gemacht ;-)
Wir können Christian einfach jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem top Hochzeitsfotografen ist! Die Fotos die er macht sind wirklich schön und außerdem haben wir uns bei ihm zu jeder Zeit super betreut gefühlt.
24.03.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank, das ist schön zu hören!
Vom ersten Kontakt, über das Shooting bis hin zur Übergabe der Hochzeitsfotos haben wir uns rundum in guten Händen gefühlt. Christian ist sehr aufgeschlossen und weiß was er tut. Wir haben ihm komplett vertrauen können und somit ist das Ergebnis dann auch einfach Klasse geworden! Immer wieder gerne! Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten :-)
24.03.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten ;-)
DANKE für die großartigen Fotos Christian! Beide Hochzeitstage mit dir waren wirklich einfach nur erste Klasse. Werden dich für zukünftige Hochzeiten bei Freunden oder andere Shootings weiterempfehlen ;-)
02.03.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Herzlichen Dank Ihr Lieben ;-)
Excellent, creative and highly professional. Thank you very much for the great time.
01.03.2019
Thanx ;-)
Christian hat tolle Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit gemacht und wir sind wirklich froh, dass wir ihn ausgewählt haben. Er leistet qualitativ sehr hochwertige Arbeit und ist auch im Umgang mit seinen Mitmenschen super angenehm. Durch seine tolle Vorbereitung konnten wir an das Shooting ganz entspannt herangehen. Das sieht man auch an dem schönen Endergebnis!
27.02.2019
Fotograf Christian Colista Kommentar von Fotograf Christian Colista:
Dankeschön für Euer Feedback ;-)
4 Bewertungen auf HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

26.05.2019

31.05.2019
1 Bewertung auf 11880.com

25.10.2013

Ihre Nachricht an Fotograf Christian Colista

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden