Fotograf

Fotografie Königs
Meine Aufgabe ist es, Eltern ein einmaliges Fotoerlebnis mit kreativen und individuellen Fotos ihrer Erinnerung zu schaffen. Sei es von ihren Neugeborenen, den werdenden Eltern mit dem Fokus auf die werdende Mutter oder wenn ihr Baby das erste Lebensjahr vollendet hat und es abgeschlossen wird bei einem einmaligen Cake Smash Fotoshooting.

Hovener Straße 173
41066 Mönchengladbach

Tamara Königs

Bewertung vom 01.11.2020
Ausführung
Wir sind rundum zufrieden. Eine schnelle Kontaktaufnahme und verbindliche Terminvereinbarung. Frau Königs bewies viel Ruhe und Professionalität bei den Aufnahmen, was gerade bei Aufnahmen mit Babys wichtig ist.
01.11.2020Anonym
Fotografie Königs Kommentar von Fotografie Königs:
Ich bedanke mich vielmals für Euer Vertrauen. Ich wünsche euch lange lange Freude und tolle Erinnerungen mit den entstanden Fotos. Danke.
22.07.2020Anonym
22.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Fotografie Königs

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Beckmann Bringts