Passfoto | Bewerbunfoto | Fotoshooting | Hochzeiten

FOTOMEDIA MORGENEGG AG
Ihr Fotograf für Pass und Ausweisbilder, Bewerbungsfotos, professionelle Business Portraits, Fotoshootings, Event und Hochzeitsreportagen in der Region Zürich

Maurstrasse 1

13:30-18:30

Bewertung vom 01.06.2021

Top Service, ultra schnell und spontan, fachmännische Beratung
01.06.2021Anonym
Frau Lanz war sehr freundlich und nett. Sie hatte viel Geduld mit mir. Was ich auch super fand, waren ihre Empfehlungen bei der Bilderauswahl.
22.04.2021Anonym
Ich schätze die Kompetenz und das Fachwissen von Hr. Pfleumer, sowie seinem Team sehr.
Kann Fotomedia Morgenegg nur weiter empfehlen!
03.04.2021Anonym
Super schnelles Fotoshooting für ein Bewerbungsfoto mit freundlicher Bedienung und Beratung. Wenn's mit der Bewerbung nicht klappt, ist bestimmt nicht das Foto schuld :-)
26.03.2021Anonym
Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim Shooting und entsprechend toll sind die Fotos geworden. Superschnelle Verarbeitung. Vielen Dank!
26.03.2021Anonym
Es war eine tolle Erfahrung, kann ich wirklich jedem empfehlen. Der Service war TOP, wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank!
14.03.2021Anonym
FOTOMEDIA MORGENEGG AG Kommentar von FOTOMEDIA MORGENEGG AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich, dass Sie sich im Fotostudio wohl gefühlt haben und Ihnen die Bilder gefallen.
Freundliche Grüsse
Renate Beniczky
Ich war mit dem Shooting sehr zufrieden. Herr Pfleumer hat mich gut beraten, sich viel Zeit genommen und alles mit Professionalität und grosser Freundlichkeit gehandhabt. Ich würde jederzeit wieder die Leistungen der Firma in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
16.02.2021Anonym
Sehr gute Beratung, Ruck-Zuck tolle Bewerbungsfotos.
Ruhiges und entspanntes Team mit gechilltem Studioteam.
Motiviert, modern und professionell.
Herzlichen Dank, wir kommen wieder!
M. Kubasch
12.02.2021Anonym
Ich bin von den jungen Leuten die den Laden führen sehr beeindruckt.
Der Kundenservice ist sehr gut.
Ich habe mir ein Gimbal, das ich nicht im Geschäft gekauft habe, einrichten, vorführen und erklären lassen.
Das alles kostete mir 20.0 CHF und mit dem Versrechen das ich bei weiteren Fragen zu jeder Zeit noch einmal kommen darf.
Ich hoffe der Laden kommt gut durch den Lockdown und wünsche den Leuten alles gute.
23.01.2021Anonym
Sehr professionelles und sympathisches Fotoshootings. Konnte meine Nervosität ablegen :)
14.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an FOTOMEDIA MORGENEGG AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOTOMEDIA MORGENEGG AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Blender Studios