FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.

Am Markt 22

Engagement

Gut
Sehr freundlich
03.12.2020Anonym
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Alles sehr schnell und unkompliziert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
03.12.2020J.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Das gesamte Shooting hat so viel Spaß gemacht, die Ideen waren klasse ebenso wie das Miteinander! Man kann spüren, mit wieviel Freude Frau Knupper ihre Arbeit ausführt.
Und neben ihrer Professionalität ist sie auch immer noch offen, für Ideen und versucht diese auch noch umzusetzen - einfach klasse!
Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg, begleitet von vielen schönen Erlebnissen und wertvollen Rückmeldungen - das wünschen wir ihr und Ihrem Mann!
FOTOWERFT
01.12.2020Ulrike B.
Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! :-)
Sehr nette persönliche Beratung und angenehme Atmosphäre
26.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gut
Wir empfanden den Foto-Termin als sympathisch und zweckmäßig.

Da wir Angestellte einer Firma sind und die entstandene Kosten nicht erfahren, können wir zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angabe machen (Angabe daher = neutral).

Aufgrund der früheren Erfahrungen unserer Kollegen waren wir eigentlich davon ausgegangen, dass wir vorher kurz geschminkt würden und dass die Fotos nachträglich noch etwas optimiert werden. Allerdings sind uns die Details des Auftrages nicht bekannt.
Die Ergebnisse sind für den Zweck "Foto für Mitarbeiterverzeichnis" absolut ausreichend.

Danke für die professionellen Tipps beim Shooting für optimale Ergebnisse :-)
12.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wurden Ihre Bilder hochwertig retuschiert, allerdings bevorzugen wir eine natürliche Retusche. Ein individuelles Makeup ist mit Ihrem Unternehmen für die Mitarbeiterbilder nicht vereinbart.
Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Ich bin zu 100% zufrieden und mit einem sehr guten Gefühl, dank der tollen Fotos, in die Suche gestartet.
31.10.2020J.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Beste Fotostudio in und um Bargteheide. Empfehlenswert. Als Kunde wird man geschätzt und freundlich empfangen
31.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Professionelle Beratung mit soviel Zeit, wie für gute Fotos notwendig sind. Fotos immer wieder gerne hier.
26.10.2020Anonym
Der Termin fand in einer tollen lockeren und freundlichen Atmosphäre statt. Es ging alles reibungslos!
22.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ging super schnell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort .Nächstes Mal gerne wieder.
13.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nette persönliche Betreuung. Natürliche Bilder.
12.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Fotos von unserem Team für Weihnachtskarten gemacht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr nette Atmosphäre und tolle Bilder! Vielen Dank an Fotowerft. Gerne wieder!
FOTOWERFT Umfrage
24.09.2020Brodnicke Finanz-Kontor GmbH & Co. K.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! :-)
Ich war positiv überrascht. Super freundlich und tolle, entspannte Atmosphäre. Fotos wurden gemeinsam ausgesucht und bei Bedarf fix retuschiert. Tolle Ergebnisse!
Kann ich nur empfehlen, da keine Massenabfertigung / wenig Zeit zum retuschieren = nicht zufriedenstellende Fotos etc. wie beim Foto-Laden in der Rathausstraße stattfand.
FOTOWERFT
02.09.2020S.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Alles toll gelaufen. Nett und freundlich. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen !!
25.08.2020Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und Umsetzung hat super geklappt.
10.08.2020Anonym
Sehr nette Atmosphäre
08.08.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
ein super Team die nicht nur Kompetenz & Qualität vorweisen sondern auch sympathisch sind ! Für ein Gespräch zwischendurch sind sie ebenfalls nicht zu schade ! Keine Fließbandabfertigung sondern sie nehmen sich so viel Zeit wie nötig für jeden Kunden. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Macht weiter so !
07.06.2020Roman H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Einfache Terminvereinbarung, sehr freundlich und schnelles Erstellen der Fotos. Gerne wieder.
19.05.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super freundliches Team, vielen Dank !
05.03.2020Gehrhardt & G.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ea war eine tolle Arbeit und Umsetzung.
Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
29.02.2020Nicole G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne :-)
1 Bewertung auf Yelp

05.07.2017

02.09.2020

29.11.2020

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2020   |  Profil melden