FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.

Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Kommunikation

Fast and easy appointments, really nice service and good prices for fine quality.
07.03.2024Anonym
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Many thanks for the nice feedback!
Insbesondere sehr gutes Shooting
26.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! 🥰
Mein Wunsch wurde berücksichtigt und die junge Dame war sehr nett und zuvorkommend.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Gut
Schnelle Termin online Buchung!
09.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! 🙂
Wir haben das Business-Fotoshooting gemacht. Das Team dort ist super angenehm und die Fotografin war nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hätten uns nur gewünscht, dass mehr Ideen von ihr gekommen wären, da wir keine Ahnung von Posen hatten. Aber die Resultate sind sehr gut! Gerne wieder!
26.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊
Wir haben die Fotowerft für ein Neugeborenen Shooting gebucht, nachdem wir mit den Hochzeitsfotos so zufrieden waren. Auch dieses Shooting war für uns ein schönes Erlebnis mit einem tollen Ergebnis. Die Stimmung beim Shooting war sehr entspannt und es war neben dem eigentlichen Shooting genug Zeit zum wickeln und stillen. Es wurde trotz verschiedener Positionen und Kulissen sehr auf eine entspannte Stimmung und viel Ruhe geachtet. Unsere Tochter war dadurch sehr entspannt und die Fotos sind natürlich wieder super schön geworden. Auch sind unsere Wünsche für das Shooting ganz nach unseren Vorstellungen umgesetzt worden.
21.09.2023Julia S.
Vielen Dank für die liebe Bewertung!
Gut
Ein ganz tolles Team und eine super Beratung. Auf jeden Fall 👍 .
05.07.2023Anonym
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! :-)
Wir haben zum ersten Mal unser Familienshooting bei dem Fotowerft Fotostudio gemacht, und sind vorbehaltslos zufrieden. Ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis und vor allem sind im Gesamtpaket auch gleich die entsprechenden Dateien dabeigewesen. Die Fotos wurden dann schnell bearbeitet und uns per Mail+Link zugesendet. Wir werden unser nächstes Familyshooting definitiv wieder hier machen.
13.02.2023N.
Vielen Dank für das tolle Feedback 🤩!
Alles gut, bisher mein bestes Foto-Erlebnis!
17.01.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
Tolles Fotostudio mit sehr freundlichen Leuten.
23.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
Super schnelle Terminbuchung und -bestätigung. Es ist das erste Mal, dass mir meine Passbilder gefallen!!
04.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! :-)
Perfekte Terminierung, professionelle Fotosession, tolles Ergebnis mit super Fotos!
26.09.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😍
Alles bestens*Kompetente Beratung + professionelles Shooting*ich habe mit einem tollen Bewerbungsbild zu einem guten Preis das Studio wieder verlassen*D*A*N*K*E*
16.08.2022Zufriedener K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Meine Frau und ich fühlten uns sehr gut dirt aufgehoben. Es ist immer eine nette und entspannte Atmosphäre. Wir würden die Fotowerft wieder beauftragen oder ins Studio um Shooting gehen.
28.05.2022B.
Vielen Dank für Ihr super Feedback! :-)
Superschnelle Online-Terminvergabe, nette und freundliche Fotografin, sehr schnelle Verfügbarkeit der Fotos als Download und als Printversion. Nettes Ambiente vor Ort. Sehr freundschaftliche Kommunikation vor, während und nach dem Shooting sowie sehr gute Beratung bei der Bilderauswahl. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
13.04.2022B.
Vielen Dank für das tolle Feedback 😊!
Es war das zweite Mal, dass ich den Service von FOTOWERFT in Anspruch genommen habe, und wieder war ich sehr zufrieden. Ich habe sie bereits an Freunde weiterempfohlen.
09.04.2022H.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Terminvergabe fand ich sehr gut.
Alles bestens gelaufen
29.03.2022G.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Online-Terminvereinbarung, Bestätigung und Erinnerung funktionieren reibungslos. Sehr nette und professionelle Betreuung während des Shootings.
21.03.2022A.
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
sehr nett und aufgeschlossen, unkompliziert, sehr kompetent und sicher.
Bevor mein Sohn realisiert hat, dass wir ein Foto von ihm machen wollen,
war es schon fertig. Vielen Dank für den tollen Service.
17.02.2022S.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! ☺️
Unkomplizierte, kurzfristige Terminvereinbarung. Sehr netter Empfang. Kompetente Mitarbeiterin. Tolle Bilder. Was will man mehr?
07.02.2022K.
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)

29.10.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden