FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.

Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Donnerstag 09:00-18:00

Kommunikation

Meine Frau und ich fühlten uns sehr gut dirt aufgehoben. Es ist immer eine nette und entspannte Atmosphäre. Wir würden die Fotowerft wieder beauftragen oder ins Studio um Shooting gehen.
28.05.2022B.
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihr super Feedback! :-)
Superschnelle Online-Terminvergabe, nette und freundliche Fotografin, sehr schnelle Verfügbarkeit der Fotos als Download und als Printversion. Nettes Ambiente vor Ort. Sehr freundschaftliche Kommunikation vor, während und nach dem Shooting sowie sehr gute Beratung bei der Bilderauswahl. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
13.04.2022B.
Vielen Dank für das tolle Feedback 😊!
Es war das zweite Mal, dass ich den Service von FOTOWERFT in Anspruch genommen habe, und wieder war ich sehr zufrieden. Ich habe sie bereits an Freunde weiterempfohlen.
09.04.2022H.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Terminvergabe fand ich sehr gut.
Alles bestens gelaufen
29.03.2022G.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Online-Terminvereinbarung, Bestätigung und Erinnerung funktionieren reibungslos. Sehr nette und professionelle Betreuung während des Shootings.
21.03.2022A.
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
sehr nett und aufgeschlossen, unkompliziert, sehr kompetent und sicher.
Bevor mein Sohn realisiert hat, dass wir ein Foto von ihm machen wollen,
war es schon fertig. Vielen Dank für den tollen Service.
17.02.2022S.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! ☺️
Unkomplizierte, kurzfristige Terminvereinbarung. Sehr netter Empfang. Kompetente Mitarbeiterin. Tolle Bilder. Was will man mehr?
07.02.2022K.
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)
Die Atmosphäre war locker und entspannt. Eigene Vorstellungen und Wünsche konnte man jederzeit einbringen.
Vielen Dank für die tollen Fotos!
12.01.2022Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung! 😊
Sehr nett, schnelle kompetente Abwicklung.
06.01.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Online-Termin-Vereinbarung hat super funktioniert. Elektronische Rechnung (keinen nervigen Kassenzettel) finde ich auch super. Alles schnell, nett (im Umgang mit meiner Tochter!!!). Glatte 1
27.12.2021Sven-Arne W.
Vielen Dank für das super Feedback! :-)
Wir waren super zufrieden mit dem Shooting und den Fotos 😍
18.12.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback 🥰
guter und schneller Service
18.11.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Ich habe Sie schon weiterempfohlen. :-)
17.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Wir haben kurzfristig einen Fototermin für unsere Silberhochzeit bekommen und das Vorgespräch fand in freundlicher Atmophäre statt. Frau und Herr Knupper haben mich ausführlich und informativ beraten und haben unsere Ideen und Vorstellungen voll unterstützt. Während der Veranstaltung wurden wunderbare Aufnahmen gemacht, über die wir uns immer noch sehr freuen. Frau Knupper hat spontan unsere Gäste an den Tischen fotografiert. Das wurden wunderbare Fotos, mit den wir unseren Gästen viel Freude. bereitet haben. Sehr zufrieden sind wir auch mit der Montage 2 einzelner Fotos zu einem tollen Gruppenbild. Wirkönnen die FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide unbedingt empfehlen.
15.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kurzfristig Termin erhalten für ein Business Shooting. Frau Knupper war sehr engagiert und es hat sehr viel Spass gemacht. Sie hat einige gute Tips gegeben. Am Ende hatte ich 5 sehr schöne Aufnahmen, konnte mich kaum entscheiden und habe sie alle genommen. Das trieb den Preis dann schon in die Höhe, aber war es mir wert.
Als Anregung hätte ich mir gewünscht, im Vorfeld noch etwas mehr zu erfragen, wer ich bin, was ich mache etc. um so eine noch etwas persönlichere Beziehung aufzubauen und im Shooting noch etwas lockerer zu werden. Die Möglichkeit in einem separaten Raum sich umzuziehen, wäre auch schön gewesen, aber das sind Kleinigkeiten. Alles in allem ein Shooting, das mir Spass gemacht hat und bei welchem schöne Aufnahmen rausgekommen sind.
26.10.2021C. K.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback 😊
Gut
Ich finde keinen Grund zu meckern
24.09.2021G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hatte mein Passbild innerhalb von 5 Minuten in der Hand.
03.09.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊
Auch wenn es nur Passfotos waren, so war von der Terminvergabe über die Erinnerung per Mail an den Termin bis hin zum fertigen Foto alles perfekt, kompetent und super freundlich. So ein Fotostudio kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2021Anette W.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Super Fotografin! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und die Bilder sind einfach klasse geworden!
Wir werden immer wieder Fotos in der Fotowerft machen lassen!
14.08.2021M.
Vielen Dank für die super Bewertung! 😎
Rasche Ausführung des Auftrags!
29.07.2021Marianne H.
Vielen Dank für das tolle Feedback! ☺️
1 Bewertung auf Yelp

05.07.2017

26.01.2021

30.06.2022

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden