Fotobox mieten in Ulm und Biberach

FOXCAM
Wir sind nicht zu vergleichen mit Versand-Fotoboxen die nur Webcams und keinen Blitz benutzen. Ebenso verwenden wir keine billigen Fotodrucker, bei denen Du selber das Medien-Material wechseln musst.

Wir als Premium-Anbieter haben den Anspruch...

Stockäckerstr. 11
88477 Schwendi

Bewertung vom 11.10.2021

Die Fotobox selber sowie das gesamte Foxcam-Team: einfache einsame Spitze! Super einfache und freundliche Kommunikation. Diese beginnt noch vor der Bestellung in Form von Beratungen selbst und hält die ganze Dauer bis zur Abholung der Fotobox über an. Selbst spät am Abend für spontane technische Unterstützung (Stromausfall) hat uns das Team noch tatkräftig unterstützen können. Die Qualität der Bilder, die Möglichkeit neben der Onlinegalerie auch direkt ausgedruckte Abzüge zu erhalten und das mitgelieferte Equipment sind einfach erstklassig gewesen. Wir können hier nur unsere volle Empfehlung für die Foxcam aussprechen!
11.10.2021Anonym
FOXCAM Kommentar von FOXCAM:
Vielen Dank für Euer tolles Feedback! Wir freuen uns das Ihr so viel Spaß hattet und das ihr mit unserem Service zufrieden wart :-) ihr hattet auch eine wirklich schöne Location!!
Ich hatte sie als Geschenk für meine Freundin zur Hochzeit gebucht. Alle Gäste waren mehr als begeistert und hatten viel Spaß an der Box. Auch der Service war einfach nur einwandfrei. Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir per WhatsApp sofort geantwortet. Ich kann die Fotobox nur empfehlen! Falls wir nochmal eine große Feier haben, würden wir sofort wieder bei Foxcam buchen.
26.10.2020Anonym
Liebe Anja!

Das freut uns natürlich sehr, dass Ihr so viel Spaß hattet und Du mit unserem Service zufrieden warst. Vielen Dank für das tolle Feedback :-)

Dein FOXCAM Event-Team
Super Kundenservice. Man wird immer per Mail und auch per Whatsapp mit allen wichtigen Daten auf dem laufenden gehalten. Preisleistungsverhältnis ist einfach spitze! Wir waren einfach mega zufrieden!
11.08.2020Anonym
FOXCAM Kommentar von FOXCAM:
Dankeschön für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer auch im Nachhinein noch von unseren Kunden zu hören. Und ganz besonders freut es uns natürlich wenn Ihr so viel Spaß hattet 😃

Liebe Grüße

Euer FOXCAM-Team

Ihre Nachricht an FOXCAM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOXCAM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Michael Winsel