FoxxBase

Webshop, Online Marketing, Website, Social Selling, LinkedIn, Facebook Instagram

FoxxBase
Die FoxxBase GmbH plant, designed und erstellt Webshops die verkaufen. FoxxBase kümmert sich auch um Online Marketing ihrer B2B und B2C Kunden.

Lead Generierung (Neukunden-Automatisierung) ist ebenfalls ein Thema, wobei wir Sie gerne unterstützen.

Wollzeile 11
1010 Wien
Österreich

FoxxBase GmbH

Bewertung vom 04.11.2020

Vielen Dank an das komplette FoxxBase-Team! Unser Webshop ist seit zwei Monaten online und hat sich bereits amortisiert. :-) Die Leistung war besser als versprochen und erwartet.
04.11.2020Anonym
Liebes Team,
jetzt ganz offiziell, vielen herzlichen Dank und Lob für die tolle Arbeit! Wir sind wirklich mehr als glücklich mit dem Ergebnis.
Das rege Ping Pong des Ideenaustausches und der Reflexion war während des Prozesses erstklassig. Man spürt euer Engagement und eure Leistungsbereitschaft: es entsteht das optimale Ergebnis für und mit euren Kunden.
Sorgen/Bemerkungen wurden aufgenommen und schnellstmöglich umgesetzt bzw. bereinigt.

Ihr wisst ich bin ein Fan von euch und der webpage, empfehle euch in jedem Fall.
Weiter so,
Auf viele schöne und produktive Jahre!
29.10.2020Anonym
Super. Dynamisches Team, stets freundlich und zielorientiert. Perfekt macht weiter so!
26.10.2020Anonym
Ganz großartiger Service! Jedes meiner Projekte wurde zu meiner 100%igen Zufriedenheit ausgeführt. Top-Adresse!
26.10.2020Anonym
08.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an FoxxBase

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FoxxBase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
crosseye Marketing GmbH