Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienbewertung Finanzierung

"Frangen Immobilien – Werte erhalten, persönlich, nah.
Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Immobilienberatung- und Vermittlung.
Als Immobilienmakler sind wir im Kreis Saarlouis zu Hause und kennen den "Markt vor der Haustür".

Lisdorfer Straße 6
66740 Saarlouis

Susanne Frangen

Freitag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Weniger als 5 Sterne sind hier unverdient. Frau Frangen hat mich von Anfang an beim Kauf einer Immobilie betreut. Sie stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und beantwortete diese blitzschnell. Der Kontakt und die Abwicklung des ganzen Prozesses von der Besichtigung bis zum letztendlichen Termin waren hervorragend. Frau Frangen und Team sind absolut weiter zu empfehlen!
Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die super Betreuung Frau Frangen!
28.05.2022Sascha K.
Frau Frangen war sehr freundlich .und sehr angagiert .Sie bot eine Umfangreiche Beratung für den Verkauf meiner Immobilie an.
Sehr hilfreich war ihre Unterstützung ,eine Umzigsfirma zu suchen, sowie eine Entrümpelungenfirma .Frau Frangen kümmerte sich um diesbezügliche Angebote.
Sie war jederzeit für Fragen erreichbar. Es gab viele persönliche Gespräche und meine Vorstellung und Wünsche hat sie erfüllt.
Erfreulicher weise ,durch ihr Angagement, konnte sie zügig meine Immobilie verkaufen.
Ich bin alleinstehende Witwe (81 Jahren ,mit körperlicher Beeinträchtigung)und bedanke mich sehr für ihre hervoragende Unterstützung.
Ich werde sie weitermpfehlen.
18.05.2022Edith F.
Nach langer Suche konnte uns Frau Frangen genau das Objekt vermitteln, was wir gesucht haben. Wir können Frau Frangen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
20.04.2022Anonym
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
13.04.2022A.
Absolut zufrieden. So eine nette und professionell arbeitende Maklerin findet man leider viel zu selten. Vielen Dank für Alles!
11.04.2022T.
TOP Maklerin in Saarlouis mit dem besten Service, den ich je bei der Wohnungssuche erlebt habe. Vielen Dank!
T. N.
08.04.2022Anonym
Frangen Immobilien kennt sich gut im Saarland aus und bietet für Gesuche einen ausgezeichneten Rundumservice. Kann ich weiterempfehlen
14.02.2022Anonym
Es war ein äusserst schwieriger Fall mit Erbpacht,wurde alles Hervorragend bewertet,und vekauft
14.10.2021S.

02.06.2022

Ihre Nachricht an Frangen Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frangen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden